Profil für Woha > Rezensionen

Woha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Teekanne 1,2 Liter Edelstahl Glas
Teekanne 1,2 Liter Edelstahl Glas
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

3.0 von 5 Sternen Günstig und ausreichend, 19. November 2014
Bei mir kommt sie nur für Früchtetee zum einsatz daher musste es nicht die hochwertigste sein.
Wenn man den Griff und deckel anfasst merkt man schnell wo gespart wurde.
Sehr dünnes Material was jedoch hält.

Wer etwas edeles und hochwertiges sucht sollte mehr Geld investieren und sich definitiv andere Teekannen ansehen.
Für alle anderen... die Teekanne erfüllt ihren Zweck ;-)

Kupplung für Netzwerkkabel 2xRJ45 Buchse 10/100 Mbit
Kupplung für Netzwerkkabel 2xRJ45 Buchse 10/100 Mbit
Wird angeboten von fun-preis

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme!, 23. Oktober 2014
Ich nutze die beiden Kupplungen jetzt ca vier Monate.
Geholt wurden sie um meine beiden Netzwerkkabel von 20m auf 25m zu verlängern.

Die Geschwindigkeit ist gleich geblieben. Sonst sind mir keine Störungen aufgefallen.

Kann ich absolut weiterempfehlen.

Der Planer 5 - Der Logistik-Manager
Der Planer 5 - Der Logistik-Manager
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Mehr wie ein Browsergame, 23. Oktober 2014
Hallo!

Ich habe Planer1, Planer1Gold, Planer1extra und Planer 2 gerne gespielt.
Diese haben das Genre des Spediteurs nicht allzu kompliziert aber dennoch abwechslungsreich und Spielens-Wert gestaltet. Meine Vergleiche beziehen sich daher mehr auf diese Teile als auf Planer 3 und 4 welche ich nur kurz angespielt und dann frustriert von der Festplatte gelöscht habe.

Das gute:
Die Installation ging einfach und unproblematisch.
In zwei Stunden nur ein Absturz.(Nachdem ich ein Gespann das auf Tour war trennen wollte)
Die Zuweisung der Fahrer finde ich im vergleich zu den Vorgängern angenehmer und dass diese auch mal Urlaub machen realistischer und eine klare Verbesserung.

Die Auftragsabwicklung ist wie bei dem ersten Planer dass der LKW nur einen Kunden abfährt und dann leer zurück fährt. Die Kommandos die man ihm geben kann bringen Zeitlich etwas mit der Folge von Strafen die man übernehmen kann.
Gut finde ich die Übersicht bzw. die Auslastung des Fahrzeugs und Fahres.
Man kann die Aufträge angenehmer annehmen und vergeben.

Hat man dies ein paar mal gemacht, neue LKW’s angeschafft und Fahrer eingestellt die man mit Hilfe von Bonuszahlungen motiviert nicht zu kündigen oder krank zu feiern… tja dann wiederholt sich alles und die einzigen Highlights bestehen darin sich immer mehr Geld Privat auszuzahlen um sich Prestigeobjekte zu gönnen. Bei mir hat die Motivation nach 2 Std extrem nachgelassen.

Gründe: es fehlen mir Möglichkeiten, z.B. der Kontakt zu Kunden, das einstellen von Mitarbeitern die einem Arbeit abnehmen, generell auch andere Aufgaben, wie Zweigstellen, Werbung, Lieferverträge, Ausbau der Spedition. Evtl. sogar unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder Konkurenten, sich einen ruf zu erarbeiten, so Dinge die einem Anreiz geben hey da ist mehr drin.

Das Spiel hat einige gute Ansätze aber weniger Spieltiefe als so manches Browsergame…

Fussball Manager 13 - [PC]
Fussball Manager 13 - [PC]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Optisch schön. Übersichtlich aber leider nicht fertig!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 13 - [PC] (Computerspiel)
Ich habe mit dem Kauf lange gezögert... davor habe ich sehr gerne FM 2012 gespielt.
Der relativ niedrige Preis von 10€ sowie die Neugier haben dann doch gesiegt.

Ich werde einige Vergleiche zu FM2012 machen weil ich soviel möchte ich vorab sagen wieder den 2012er spiele.

Fangen wir mit den Negativen Dingen an die für mich ausschlaggebend waren das Spiel nicht mehr zu Spielen:
--extrem viele Abstürze (Trotz modernem Gamer PC und neustem Update)
--weniger Datensätze aus der FM Gemeinde für diesen Jahrgang (Downloads via FM Arena)
=>dadurch das es für 2013 nicht mehr so viele Datensätze gibt kommt nicht so eine schöne Atmosphäre auf
-nurnoch A und B Jugend vertreten

Positive Erneuerungen die mir aufgefallen sind, vom Effekt bei mir aber nicht gleich gewertet werden:
+Übersichtlichere Mannschaftsaufstellung
+angenehmere Menüs
+/- Team Dynamik (ich finde ein netter Versuch mehr Realitätsnähe reinzubringen aber irgendwie Stumpf die ganze Zeit so Dialoge führen nervt schnell)
+Tourniere es melden sich Sponsoren wenn man ein Tournier ansetzt
+Man kann Reservespieler sowie Jugendspieler bei der Ersatzmannschaft mittrainieren lassen
+Dialoge um Spieler zu verleihen oder in die Reserve zu packen
+Jugend-scouting möglich
++Individuelleres Training: Man trainiert nicht Stumpf beim Stürmer, Stürmerfähigkeiten, sondern wenn es ein Sturmtank ist die Fähigkeiten die dies am besten pushen

Wenn Abstürze oder regelmäßiges autospeichern kein Problem darstellen…
man nicht so viel Wert auf Ausländische oder untere Liegen setzt…
…ein nettes Spiel für einen fairen Preis.

Daher gut gemeinte 3 Sterne.

Sattel Selle Royal Classic Range Damen, Avenue , schwarz, moderate
Sattel Selle Royal Classic Range Damen, Avenue , schwarz, moderate
Wird angeboten von besser-hollandrad

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 29. April 2014
Verbaut wurde der Sattel am MTB.
Montage war sehr unproblematisch.
Der Sattel macht keine störenden Geräusche und ist sehr bequem beim fahren.

Severin WK 3349 Wasserkocher ( 1.7 Liter, 2000 W) edelstahl, schwarz
Severin WK 3349 Wasserkocher ( 1.7 Liter, 2000 W) edelstahl, schwarz
Wird angeboten von TOM-Shop

5.0 von 5 Sternen Edel und Qualitativ, 24. März 2014
Gehäuse, Griff und Innenleben machen einen Hochwertigen Eindruck.

Ich nutze den Wasserkocher seit ca. einem Jahr ohne Probleme.

Der Griff ist gut angeordnet,wird nicht warm man kann den Wasserkochen gut tragen sowie abstellen.
Der Boden wird nicht heiß. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt ordentlich, ger Griff wird auch nicht heiß.

Einziges mini Manko, bei 1,7L Wasser wird der Kocher rel. voll und man muss aufpassen ihn nicht zu sehr zu neigen oder zu schwungvoll damit rumzulaufen. Hierfür ziehe ich aber keinen Punkt ab!
Dafür ist der Wasserkochen Kompakt, erwärmt das Wasser schnell und sieht dabei meiner Meinung wunderbar aus...

Klare Kaufempfehlung!

Edit:
Aus Neugier habe ich mir auch andere Rezessionen durchgelesen. Vorallem die ein Stern Rezessionen kann ich absolut NICHT nachvollziehen. Plastikteile im Koch bereich? Ja es wurden vereinzelt Plastikteile verbaut, z.B. die Abdeckung ist aus Plastik... einen Plastik Geruch oder Geschmack habe ich selbst am Anfang nicht festgestellt.
Was ich gemacht habe, den Wasserkocher die ersten zwei male gespült.(Wasser rein, kochen lassen und das heiße Wasser weggekippt)
Wenn ich mir vorstelle dass einige Wasserkocher bis auf die Heizspirale komplett aus Plastik bestehen, man deutlich sehen dann das Plastik verbaut wurde... frage ich mich wieso man hier so Irreführend bewertet?

NAVIGON 2510 Explorer EU20 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 20, TMC,  E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)
NAVIGON 2510 Explorer EU20 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)

4.0 von 5 Sternen Super Teil!, 24. März 2014
Ich nutze das Navi via Auto, Fahrrad und zufuß.
Von der Genauigkeit und dem Menü sehr einfach zu bedienen.
Der Akkubetrieb ist ausreichend.

Was mir negativ aufgefallen ist das es am Anfang lange braucht um ein GPS Signal zu finden.
Daher einen Stern abzug, wen das nicht stört absolute Kaufempfehlung

Pole Position 2010 - Der Rennsport Manager
Pole Position 2010 - Der Rennsport Manager
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen Kaum Spielspaß, 24. März 2014
Leider ist das Spiel noch voller Fehler.
Diese wurden trotz Patches nicht behoben.
Die Abstürze wirken sich enorm auf den Spielspaß aus.

Kann das Spiel leider nicht weiterempfehlen

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält und hält und macht noch was sie soll :-), 24. März 2014
Habe mir die Maus vor ca 3 Jahren gekauft und bin absolut damit zufrieden.

Nutze sie zum teil für PC Spiele und normale Homeoffice tätigkeiten.
Sie liegt gut in der Hand und die reaktion lässt sich anpassen.
Für mich positiv dass es ausreichend aber nicht zu viele Zusatzschlater gibt.

Das Reinigen geht auch gut und es ist noch nichts von der Beschichtung abgegangen.
Absolute kaufempfehlung!

fällt kaum auf
passt genau
leicht zu befestigen
leicht zu reinigen

Mir ist nichts Negatives aufgefallen.

Würde es mir jederzeit wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4