Profil für smart-shopper > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
8 Original SWIRL PH86 Staubsaugerbeutel für Philips FC 9000... 9049 Universe
8 Original SWIRL PH86 Staubsaugerbeutel für Philips FC 9000... 9049 Universe

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis!, 19. März 2015
Die Staubbeutel von Swirl überzeugen auf ganzer Line. Problemloser Einbau in den Staubsauger und hygenischer Verschluss beim Wechsel des vollen Staubbeutels.

Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger
Grundig UC 5020 Ultraschallreiniger

1.0 von 5 Sternen Behälterkörbchen ist für Brillen viel zu klein!, 19. März 2015
Ich wollte meine Brillen wie beim Optiker per Ultraschall reinigen lassen. Leider passen normale Modelle z,B. von Ray Ban nicht in das Körben! Das Gerät ist damit nur für Kleinteile wie Schmuck geeignet. Das Gerät ging daher sofort zurück!

Aukey® Aroma Diffuser Luftbefeuchter Duftzerstäuber Humidifier mit EU-Stecker (Helle Holzmaserung)
Wird angeboten von AukeyDirect

2.0 von 5 Sternen Enttäuschender Diffuser!, 7. Februar 2015
Der Zerstäuber ist aus einem einfachen Plastik in Holzoptik gefertigt. Es liegt keine deutsche Bedienungsanleitung bei! Zum befüllen des Diffuser muss das Gerät komplett zerlegt werden, was aber einfach gelingt. Das Netzkabel ist leider in schwarz und ist deshalb sehr auffallend. Ich hätte mir ein weisses Kabel gewünscht. An der Vorderseite das Zerstäubers leuchtet beim Betrieb eine rote und blaue Diode. Die empfinde ich als sehr störend!! IDer Zerstäüberist für mein Empfinden sehr laut. Das Gerät geht deshalb zurück.

Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox
Bosch Autolampenset H7 Plus +90, Doppelbox

5.0 von 5 Sternen Sehr helles Licht! Bin begeistert!!, 16. Dezember 2014
Diese Lampen sind jeden Cent wert! Sehr gute Ausleuchtung der Straße. Das in Fachzeitschrifen ermittelte gute Testergebnis kann ich aus der Praxis nur bestätigen!

Dimmbare E14 LED Windstoß Kerze 3 Watt Kerzenform Flamme Flammenform warmweiß Birne Energiesparlampe Lampe Strahler für Dimmer
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider nur mit speziellen Dimmer zu gebrauchen!, 16. Dezember 2014
Mit einem handelsüblichen Dimmer brummen die LED`s. Man benötigt einen speziellen Dimmer der die Spannung herunter regeln kann. Die LED`s gingen deshalb zurück!

Honor 6 Smartphone (5 Zoll, Touchscreen, Octa-Core, 3GB RAM, 16GB ROM, 13MP Hauptkamera, 5MP Frontkamera, LTE CAT6, Android 4.4, EmotionUI 2.3) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Oberklasse-Handy zu einem sehr guten Preis!, 16. Dezember 2014
Ich war bisher gegenüber chinesischen Handies sehr kritisch eingestellt. Mit dem Honor 6 hat sich dies jedoch schlagartig geändert. Das Handy macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich habe jedoch gleich eine Schutztasche von Nillkin mit bestellt, da es sonst auf der Rückseite schnell verkratzen kann. Das Gerät hat nicht wie z.B. HTC One eine Metallgehäuse sondern besteht aus Plastik. Der Kunststoff wirkt aber wie gebürstetes Aluminium. Das Highlight ist das 5 Zoll große Display das in HD auflöst und eine knackigscharfe Auflösung hat. Die Apps reagieren sehr schnell und flüssig. Der Speicher ist durch eine Micro SD erweiterbar. NEGATIV ist der Lautsprecher zu bewerten. Musik über den eingebauten Lautsprecher zu hören ist keine Freude!! Auch taugt der Lautsprecher nicht zum Freisprechen oder zur Ansage von Navihinweisen. Er ist viel zu leise und klingt blechern.
Der Akku reichte bei ständigen Onlinezugang und 2 Std GPS ca. 12 Std. Das Ergebnis war mir zu schlecht. Ich stelle mein Handy deshalb bei nicht Nutzung in den Flugmodus. So hat der Akku nach einem 8 Stundenarbeitstag noch ca.70% Leistung. Die Emails werden bei Beendigung des Flugmodus Ruck Zuck aktualisiert! Ich bin bisher von Honor 6 begeistert. Es stellt für mich eine wirkliche Alternative zu Highend-Geräten da die doppelt so teuer sind!

Auslaufmodell Gillette Fusion Klingen, 4 Stück
Auslaufmodell Gillette Fusion Klingen, 4 Stück
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klingen!, 20. November 2014
Die Klingen des Fusion sorgen für eine leichte und schonende Rasur. Mit dem Rasierergebnis bin ich täglich aufs Neue zufrieden!

Brennenstuhl Reisestecker/-adapter Schutzkontakt - Italien schwarz, 1508470
Brennenstuhl Reisestecker/-adapter Schutzkontakt - Italien schwarz, 1508470

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter!, 20. November 2014
Der Adapter funktioniert einwandfrei! Hatten ihn in drei Italienurlauben im Einsatz und sind immer noch sehr zufrieden! Er ist eine Kaufempfehlung!!

yayago Premium Flip-New-Style Ledertasche Leder Tasche in schwarz für Samsung Galaxy Ace 2 i8160

3.0 von 5 Sternen Günstiges Case mit Schwächen!, 20. November 2014
Die Handytasche ist im Grunde gut gemacht. Leider ist der Magnetverschluss von Anfang an mangelhaft, da er nicht hält. Das Case ist also immer offen was natürlich ein No go ist!!

Premium Flip Case Handytasche für das Motorola RAZR I XT890 Wallet Flip Cover Etui Schutzhülle - ultra dünn - Magnetverschluss in schwarz / black - bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Case für mein Razr I, 20. November 2014
Das Case macht einen wertigen Eindruck! Der Magnetverschluß fnktioniert auch nach einem Jahr noch einwandfrei! Ich würde das Case wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4