Profil für John Doe > Rezensionen

Beiträge von John Doe

John Doe "JD" (Hier und da ...)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
s.Oliver Herren Jacke 08.403.51.2104, Gr. Medium, Schwarz
s.Oliver Herren Jacke 08.403.51.2104, Gr. Medium, Schwarz

2.0 von 5 Sternen M ist nicht M ... müsste eine Zwischengröße geben., 20. August 2014
Mir passt normalerweise immer M. Hab' eine absolut schlanke Durchschnittsgröße.
Die Ärmel sind bei dieser Jacke in M von der Länge perfekt aber die Jacke selber ist extrem eng.
Bekomme gerade eben und eben den Reissverschluß zu. Immer offen tragen möchte ich sie auch nicht.
In L sind die Ärmel wieder zu Lang und auch der Bund ist zu lang.
Schade ... müsste eine Zwischengröße geben. So isses nix ...

Surplus Herren Shorts Division
Surplus Herren Shorts Division
Preis: EUR 9,90 - EUR 49,90

1.0 von 5 Sternen Nee. Das war wohl nix ..., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Surplus Herren Shorts Division (Textilien)
Die Verarbeitung ist nicht doll. Überall stehen Fäden ab und Nähte lösen sich auch schon langsam. Desweiteren ist der Stoff viel zu schwerer und dick. Als kurze "Übergangshose" an kühleren Tagen brauchbar. Nur dann ziehe ich eher 'ne lange als 'ne kurze Hose an. Die Hose habe ich nun umgehend wieder zurückgeschickt.

QS by s.Oliver Herren Jeans Normaler Bund 40.310.71.0034, Gr. 36/34, Blau (55Z4)

1.0 von 5 Sternen Beschreibung stimmt nicht, 6. März 2014
Die Hose ist nicht Straight Leg (gerades Bein) sondern Skinny Leg (Hauteng) und fällt deutlich kleiner / enger aus.
Desweiteren hat sie einen Knopfverschluss und keinen Reissverschluss.
Absolut nicht das, was man nach der Beschreibung erwarten kann.

TOM TAILOR Denim Herren Sweatshirt 25155820012/peached hoody w. print, Gr. 50/52 (L), Grau (2607 mélange)

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität !, 5. März 2014
Die Qualität/Verarbeitung des Kapuzensweatshirt ist absolut einwandfrei.
Schöner Schnitt, modisch, nicht so flatteriger Stoff, sondern innen etwas angerauht/dicker (Frühlingspulli) und sitzt einwandfrei.
Bin ein normal gebauter Mensch (182 cm, 79 Kg). Weder muskulös noch dicklich. Mir passt normalerweise Größe M. Hier habe ich L bestellt und muss sagen - perfekter Sitz!
L ist also eher Richtung "Grenze zu M".

Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PlayStation 3]
Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Gar nicht so schlecht wie erwartet, bzw. wie es zerrissen wird ..., 21. Februar 2014
"Rambo - The Videogame" wird von vielen Zockern zerrissen ob der "besch***enen" Grafik, der üblen Steuerung und / oder weil ein völlig anderes Gameplay erwartet wurde.
Ich sage ... wenn man mit den richtigen Erwartungen und auch dem richtigen "Equippement" an das Game geht, macht es Spass und verdient den totalen Verriss nicht.
Die Steuerung per Dual Shock 3 Controller ist schwammig und IMHO in höheren Schwierigkeitsgraden nur mit sehr (!) viel Geduld und Übung zu schaffen und damit nicht zu empfehlen.
Aber mit dem Sharpshooter "Lichtgewehr" in Verbindung mit dem Move Motion Controller zum Zielen und Feuern und dem Move Navigation Controller zum Ducken, Nachladen, Waffen wechseln und Granaten werfen funktioniert das Spiel einwandfrei!
Unsere 5 Mann Zockergruppe, spielt das Game damit - ohne Steuerungs-/Genauigkeitsprobleme - und ... hat spass dabei!
Trotz der absolut nicht schön zu redenden technischen Defizite (zB. Ruckeln in den Zwischensequenzen, Grafik okay aber nicht wirklich der Burner (ein Totalausfall isses aber auch nicht), Sprachausgabe in den Zwischensequenzen technisch übel usw.) macht das "Low Budget Rambo Trash Game" laune!
Das Freischalten von Goodies und Punkteverbessern bockt.
Wenn man den Dreh mit dem sinnvollen Einsetzen des "Zeitlupenmodus" (Aufsparen bis viele Gegnerhorden auftauchen um dann auch den eigenen "Energiebalken" wieder zu füllen) und dem Nachladen an den richtigen Stellen (nicht wie bl*de immer nur Mun rausr*tzen) erst mal raus hat, kommt man gut voran und schiebt den Punktescore immer weiter nach oben.
Es ist ein Railshooter mit QTE Einlagen. Nicht mehr und nicht weniger. War ja nicht erst seit gestern bekannt.
Wer einen First Person Shooter erwartet hatte, hat einfach Pech gehabt.

Wer den PS3 Move Sharp Shooter, Move Motion Controller und Move Navigation Controller hat, Railshooter prinzipiell mag und trashiger Balleraction mit Goodies Freischalten auch etwas abgewinnen kann, sollte sich "Rambo - The Videogame" zumindest mal anschauen.
Wir sind mit niedrigen Erwartungen an das Game gegangen und dank der Move Sharp Shooter Steuerung dann doch positiv überrascht worden.
Kurweilige witzige Trashballerei mit guter Move Sharp Shooter Steuerung für zwischendurch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 11:13 PM CET

Hama Control Stick Aufsätze Set 8in1 für PS4
Hama Control Stick Aufsätze Set 8in1 für PS4

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 19. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hatte mir für mein XOne Pad schon diese Stickaufsätze zugelegt und wollte das gleiche Produkt auch mal an meinem PS4 Pad testen.
Ich habe auch diesen Kauf absolut nicht bereut!
Die verschiedenen Stickaufsätze lassen sich leicht aufstecken und sitzen schön fest auf den Sticks.
Das Steuergefühl und der Grip ist sehr gut.
Die längeren Aufsätze sind ideal für Shooterzocker, da sie aufgrund des längeren Hebels ein etwas sanfteres/präziseres Zielen ermöglichen.
Ich habe mich primär für die Stickaufsätze mit den kleinen Noppen entschieden.
Der Gripp ist top und das Steuern für mich damit sehr angenehm.
Der Kauf hat sich für mich gelohnt. *Daumen hoch*

Einzig und allein der Preis, den hier einige Marktplatzhändler haben wollen, geht absolut gar nicht.
20€ ist schon sehr dreist.
Wartet lieber bis Ihr die Stickaufsätze wieder von Amazon zum normalen Preis von 8€ kaufen könnt.
8€ geht jedenfalls absolut in Ordnung.

Hama Control Stick Aufsätze Set 8in1 für Xbox One
Hama Control Stick Aufsätze Set 8in1 für Xbox One

5.0 von 5 Sternen Sehr sinnvoll!, 19. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
War zuerst etwas skeptisch bzgl. dieser Stickaufsätze, aber einen Versuch wollte ich trotzdem wagen.
Habe den Kauf absolut nicht bereut!
Die verschiiedenen Stickaufsätze lassen sich ganz leicht aufstecken und halten trotzdem bombenfest.
Das Steuergefühl und der Grip ist sehr gut.
Ich habe mich primär für die Stickaufsätze mit den kleinen Noppen entschieden.
Der Gripp ist top und das Steuern für mich damit sehr angenehm.
Besser als mit den normalen am Rand leicht riffeligen Sticks des XOne Pads.
Der Kauf hat sich für mich gelohnt. *Daumen hoch*
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 9:04 PM CET

VINTAGE-GAMES Nr.1 : Video-Spiele für Sammler und Fans
VINTAGE-GAMES Nr.1 : Video-Spiele für Sammler und Fans
von Lars Nyerup
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse geschrieben und bebildert!, 26. November 2013
Das "Vintage Games Nr.1" habe ich mir letztes Jahr von Lars Nyerup auf einer seiner Film- und Videospielbörsen in Hamburg gekauft.
Für Retrosammler und -interessierte ist dieses informativen und reichhaltig bebilderten Taschenbuch, mit seinen Bewertungen und Informationen zu den Spielen, einfach klasse!
Das Buch hat mich schon zu etlichen Käufen von Retroklassikern animiert, die ich ansonsten nicht weiter beachtet hätte, bzw. von denen ich bis dato nichts gewusst hatte.
Leider gibt es nicht mehr deutschsprachige Bücher in dieser Art und Aufmachung.
Beide Daumen hoch. :-)

PS3 - Controller "Battlefield 4"
PS3 - Controller "Battlefield 4"
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll wie gehofft, 2. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Controller "Battlefield 4" (Zubehör)
Vorweg ... diese Rezension spiegelt nur meine persönliche unmaßgebliche Meinung wieder.
Ich habe mir den Controller zugelegt, in der Hoffnung mit einer präziseren und besseren Steuerung als dem PS3 Pad belohnt zu werden.

+ die Verarbeitung ist stabil und hochwertig
+ metallene analoge Trigger
+ leicht angerauhtes Gehäuse welches gut in der Hand liegt
+ nette Beleuchtung
+ Tasten/Kippschalter unterhalb des Controllers zur freien Belegung

o leider nur kabelgebunden
o die PS3 lässt sich nicht über den Controller einschalten

- der Druckpunkt der analogen Sticks ist sehr stramm

Gerade dieser (wichtigste) eine negative Punkt mit dem, für mein Gefühl, viel zu stramm sitzenden Druckpunkt der analogen Sticks (Stwrt. starke Feder) hat mich bewogen den BF4 Controller wieder zurück zu senden.
Ich habe mich während der 9 Stunden Testspielzeit einfach nicht daran gewöhnen können.
Man muss zu viel Druck beim Zielen ausführen und verzieht dadurch einfach viel zu häufig.
Ein sanftes/präzises/genaueres Zielen, wie mit dem original Sony PS3 Pad zB. ist für mich einfach nicht möglich.
Selbst das Herunterstellen der Empfindlichkeit im Optionsmenü von BF4 hat für mich persönlich, bis auf logischerweise eine trägere Steuerung, keine Erleichterung/Verbesserung beim Zielen gebracht.
Sehr schade.
Wäre dieses Manko nicht, hätte es ansonsten der perfekte BF4 Controller für mich werden können.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 8:53 PM CET

ACME - zoopa 150 blu iz, 2,4 GHz Helikopter mit Ambient Lights, leicht zu fliegen durch neuste Gyrotechnik (AA0178)
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Tolle Einstiegsdroge für Anfänger ! :-), 31. Juli 2013
Ich habe heute meinen von Amazon gelieferten Zoopa 150 blu iz geliefert bekomen und eben zum ersten Mal einen RC Heli gesteuert und bin schwer begeistert!
Die Steuerung ist supereinfach und selbst für solche Anfängergraupen wie mich in minutenschnelle gelernt. Das ideale Spielzeug, bzw. die richtige Einstiegsdroge in das RC Heli Hobby für absolute Laien. :-)
Es macht einfach tierisch Spass den kleinen blauen Flitzer durchs Wohnzimmer zu steuern.
Der Zoopa 150 blu iz schwebt im "Ruhemodus" völlig ruhig auf der Stelle und lässt sich perfekt und präzise (auch für Grobmotoriker) durch den Raum steuern.
Zum Glück habe ich mir auch das USB Ladekabel extra dazubestellt.
Über das Kabel wird der Akku im Heli schneller geladen (ca. 20 Minuten bis er voll ist).
Mein Exemplar fliegt etwas über 8 Minuten, danach ist die Luft raus, aber das ist für mich im grünen Bereich.
Überlege mir, ob ich gleich noch einen zweiten Zoopa 150 dazubestelle ... für mich, um die Wartezeit bis zum Laden des ersten zu überbrücken und / oder auch für Gäste / Freunde zum mitspielen. :-D
Ein tolles Spielzeug für ältere und auch jüngere Hobbypiloten! *Beide Daumen gestreckt nach oben*

Seite: 1 | 2 | 3 | 4