Profil für Rudolf Stark > Rezensionen

Beiträge von Rudolf Stark
Top-Rezensenten Rang: 3.207.414

Rudolf Stark (Frankfurt a. M.)

Akku-Star Battery und USB Dockingstation Duo-Lader für Samsung Galaxy S3 I9300
Akku-Star Battery und USB Dockingstation Duo-Lader für Samsung Galaxy S3 I9300

3.0 von 5 Sternen Lädt einen externen Akku nicht vollständig auf, 31. Dezember 2012
Einen seperater Akku wird nur zu etwa 90% aufgeladen. Ich bin mit dem Ladegerät nicht zufrieden.
Das Smartphone selbst, wenn es angedockt wird, ladet den internen Akku immer zu 100% auf.

Braun Scherteile Kombipack Series 3 30B / 7000 / 4000 Series
Braun Scherteile Kombipack Series 3 30B / 7000 / 4000 Series
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Gründliche und sanfte Rasur, 31. Dezember 2012
Trotz anfänglicher Skepsis (einige negative Rezensionen) bin ich sehr zufrieden mit den neuen Scherteilen für meinen Rasierer.
Er rasiert wieder wie neu und ist dabei sehr gründlich und zugleich auch noch sanfter als zuvor.

Transcend SDHC Card 16 GB (Orginal Handelsverpackung)
Transcend SDHC Card 16 GB (Orginal Handelsverpackung)

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 3 Tagen, 15. September 2009
16 GB Variante: Nach nur 3 Tagen Nutzung der Karte im HD-Camcorder HDC-SD 300 plötzlich "Speicherkarte überprüfen". Alle Filme und Fotos weg. Auch am Labtop, im Urlaub dabei, wird die Karte nicht mehr erkannt. Wieder zuhause Anruf bei Transcend. Fall geschildert. Kommentar: "Wir können alle nichts mitnehmen und müssen loslassen können". Da bleibt einem die Spucke weg. Ein Desaster das Ganze! Fazit: Finger weg von diesen 16 GB SDHC Speicherkarten von Transcend!
Amazon kann ich nicht verstehen, dass sie die Karte munter weiterverkaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2009 8:33 AM MEST