Profil für Schenker Selina > Rezensionen

Slim Calm Sexy Yoga: 210 Proven Yoga Moves for Mind/Body Bliss
Slim Calm Sexy Yoga: 210 Proven Yoga Moves for Mind/Body Bliss
von Tara Stiles

3.0 von 5 Sternen daumen hoch, 26. Mai 2014
Tolle yoga übungen. Jedoch wirklich nhr für personen geeignet die englisch gut verstehen. Tolle bilder einfach nachzu machen..bin anfängerin hat gut geklappt..leider gings aber wieder vergessen ..

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style
von Lauren Conrad

1.0 von 5 Sternen reinfall, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Taschenbuch)
Das buch ist ok...wird dem hype der darum gemacht wird aber nicht gerecht...unzäige deutsche bloggerinnen empfehlen das buch..kann ich ehich gesagt nicht nachvollziehen...bin 21 und hab meinen style schon lange gefunden ist eher was für teenies..au nicht zur inspiration tauglich..schade

Willkommen im Wahnsinn: Roman
Willkommen im Wahnsinn: Roman
von Pippa Wright

5.0 von 5 Sternen suuuper, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Willkommen im Wahnsinn: Roman (Taschenbuch)
Das buch ist zum todlachen! Wer sonst auch chicklit liest ist damit bestens unterhalten! War in 2 wo durch. H

A Beautiful Mess Photo Idea Book: 95 Inspiring Ideas for Photographing Your Friends, Your World, and Yourself
von Elsie Larson

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 26. Mai 2014
Ich liebe den blog der beiden schwestern ABM! Tolle ideen nur fehlt einem die zeit sowas umzusetzen.. blätter gern darin rum:)

Volle CRAFT voraus!: 60 kreative Projekte zum Selbermachen
Volle CRAFT voraus!: 60 kreative Projekte zum Selbermachen
von Victoria Woodcock
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen alternativ!, 26. Mai 2014
Totaller reinfall enthält zu 90% nur stickideen..
Alternative und hippies werden sich freuen anonsten eine katastrophe werde ich nicht gebrauchen und ist nicht weiterzu empfehlen. Unter crafts verstehe ich was anderes!

Filofax Saffiano Compact Organizer - 190 x 125 mm Terminplaner in AQUA mit Kalender Einlage 2014 - klassisches Design mit satten Farben
Wird angeboten von Terminplaner24 com

5.0 von 5 Sternen filofax compact, 26. Mai 2014
Tolles format und die farbe sieht auch genau so aus! Habe mir etwas mehr von den inhalten erhofft..bhr 2blätter to do listen an sonsten sehr gute aufteilung.