holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hugo > Rezensionen

Beiträge von Hugo
Top-Rezensenten Rang: 1.731.525

Hugo "Perlliebhaber"

XXL Tasse Geburtstag Schwarz " Als Gott mich Schuf-30 " Geburtstagsbecher. Alle Alterzahlen verfügbar.
Wird angeboten von druck-deine-tasse

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 17. Mai 2016
War ein Geschenk zum 30. (wer hätte das gedacht). Kam wirklich gut an. Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Kann ich durchaus empfehlen.

Einstieg in Linux: Eine distributionsunabhängige Einführung (Galileo Computing)
Einstieg in Linux: Eine distributionsunabhängige Einführung (Galileo Computing)
von Steffen Wendzel

4.0 von 5 Sternen Blanker, dafür angenehmer Einstieg in Linux, 20. April 2009
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wer noch nichts mit Linux zu tun hatte wird mit diesem Buch einen leichten und schnellen Einstieg finden. Wer schon ein bisschen Basics besitzt wird "Einstieg in Linux" stellenweise eher überfliegen, doch auch noch einige Wissensergänzungen verbuchen können. Minuspunkt gibts zum Einen für die Aktualität da z.B. vim unausreichend angeschnitten ist, zum Anderen für das recht Installationsbeispiel anhand von Slackware, welches doch ziemlich überflüssig scheint, da der Installationsguide für andere, häufiger genutzte Distributionen, auch nicht als Installationshilfe geeignet ist.

Reguläre Ausdrücke - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
Reguläre Ausdrücke - kurz & gut (O'Reillys Taschenbibliothek)
von Tony Stubblebine

5.0 von 5 Sternen Nur als Nachschlagewerk geeignet., 20. April 2009
Als reines Nachschlagewerk durchaus zu empfehlen. Wer allerdings ein Buch zum Lernen von regulären Ausdrücken sucht, wird mit der "kurz & gut" Version nicht glücklich. Hierfür ist hingegen die längere Fassung zu empfehlen.