Profil für Orsolya Hulverscheidt > Rezensionen

Beiträge von Orsolya Hulver...

Orsolya Hulverscheidt

Flux Family Secrets: The Ripple Effect
Flux Family Secrets: The Ripple Effect

2.0 von 5 Sternen läuft nicht, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flux Family Secrets: The Ripple Effect (App)
Ich bin eine begeisterte Bigfish Spielerin. Dieses Spiel jedoch läuft nicht einwandfrei auf meinem Kindle. Schon bei der Startoberfläche fehlen Inhalte auf den Buttons. Es ist z. B. nicht möglich den Spielernamen einzugeben, da die Tastatur nicht geladen wird. In dem Level mit Confusius bleibt das Spiel komplett hängen. Die Scene wird geschlossen mit dem “gelöst“ Vermerk, obwohl das noch gar nicht der Fall ist. Ich habe das Spiel mehrfach vom meinem Kindle gelöscht und neu installiert, aber leider ohne Erfolg. SCHADE, das Prinzip des Spieles ist wirklich nett. Hoffentlich werden die Fehler mit einem Update behoben.

Redemption Cemetery: Curse of the Raven Collector's Edition
Redemption Cemetery: Curse of the Raven Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen spannendes spiel, 24. September 2013
Wieder mal ein sehr gut gelungenes Spiel von Bigfish. Sehr gute Grafik. Man wird in drei verschiedene Orte teleportiert und somit hat man drei Fälle zu lösen. Hat man die drei Geschichten durch, folgt noch ein Bonuskapitel.

Hidden Expedition 4: Devil's Triangle by Big Fish
Hidden Expedition 4: Devil's Triangle by Big Fish

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 9. August 2013
Super Spiel, tolle Animation, Grafik wie immer gut gelungen. Die Rätsel sind anspruchsvoll aber lösbar. Macht richtig Spaß, man möchte am liebsten in einem durch spielen.

Red Crow Mysteries: Legion
Red Crow Mysteries: Legion

4.0 von 5 Sternen gelungen, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Crow Mysteries: Legion (App)
Ich liebe die Adventure-Spiele von G5. Dieses Spiel ist auch ganz gut gelungen. Es gibt nur wenige klassische Wimmelsuchbilder, vielmehr müssen die Gegenstände, die man für die Rätsel benötigt unterwegs eingesammelt werden. Die Rätsel sind eher einfach. Kleine Einschränkung: der Preis ist recht hoch.

Doors&Rooms
Doors&Rooms

5.0 von 5 Sternen spannend, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Doors&Rooms (App)
Spannendes Rätselspiel. Wer gerne knobelt wird zufrieden sein. In jedem Kapitel wird der Schwierigkeitsgrad von Level zu Level erhöht. Aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Hinweisen. Wenn man weitere Hinweise benötigt, muss man sie kaufen.

BLOODCAST - Folge 1: Cast & Crew
BLOODCAST - Folge 1: Cast & Crew

5.0 von 5 Sternen Spannend, 25. Januar 2013
Das erste Teil der Geschichte. Ich habe es nicht weglegen können, bis ich es zu Ende gelesen habe. Die Charaktere der sieben Mädchen sind gut gelungen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2013 10:39 PM CET

Dark Arcana: the Carnival
Dark Arcana: the Carnival

5.0 von 5 Sternen spannendes Spiel, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Arcana: the Carnival (App)
Ein fantastisches Abenteuerspiel, wie ich es mag. Spannende Geschichtwunderbar gelungene Animation. Die Rätsel und Minispiele sind nicht einfach sind jedoch lösbar. Nach ungefähr ein Drittel muss man die Vollversion kaufen, das Spiel ist aber das Geld wert. Hat viel Spass gemacht.

Nightmares from the Deep: Das verwunschene Herz
Nightmares from the Deep: Das verwunschene Herz

5.0 von 5 Sternen wunderbares Abenteuer, 3. Januar 2013
Super Spiel, Klasse Animationen. Tolle Rätsel und Wimmelbilder. Zugegeben, ab und zu muss man (für mich nicht immer logisch) hin und her laufen um die benötigten Gegenstände zu bekommen. Trotzdem ein tolles Spiel mit einer spannender Geschichte.

Killer ohne Reue: Ein Jesse Trevellian Thriller (FBI Special Agent)
Killer ohne Reue: Ein Jesse Trevellian Thriller (FBI Special Agent)

4.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre, 11. Dezember 2012
Eine meiner ersten eBook-Geschichten. Die Geschichte bietet einige spannende Lesestunden. Ich bin zwar kein Freund von Geschichten, die in der Ich-Form verfasst wurden, aber dieses Buch hat mich angenehm überrascht.