Profil für chefkoch > Rezensionen

Beiträge von chefkoch

chefkoch

Jabra Solemate Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth 3.0, NFC, Freisprechfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse boxen!, 24. April 2015
was soll man groß sagen.. Für den Preis eine überragende Portale Musikbox mit einem super Design hinsichtlich der Optik und einfacher Handhabung! Mit dem Klang bin ich absolut zufrieden... Natürlich nicht die Benchmark unter den Musik boxen aber im Verhältnis zum Preis super!

iPhone 6 (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Klasse hülle!, 24. April 2015
super hülle die das Design des iPhone erhält und es dabei gleichzeitig perfekt schützt! gleichzeitig ein verhältnismäßig günstiger Preis.. Sehr empfehlenswert!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen begeistert!, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
amazon hat es wieder mal geschafft! Die Tatsache, dass der stick bereits auf den persönlichen Account eingestellt ist überwältigt! Das sind Details die das gewisse Etwas ausmachen... der stick sowie das Zubehör sind absolut wertig und Funktionen einwandfrei sowie flüssig /störfrei!... klare Kaufempfehlung

Casio Herren-Armbanduhr XL CASIO Collection Men Analog - Digital Resin AQ-S810W-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 24. April 2015
super solide uhr mit einer überragenden Funktionsvielfalt! Macht auch optisch was her!... Besonders begeistert bin ich von dem geringen Gewicht... Die Uhr sieht massiv aus, ist aber absolut angenehm zu tragen !

Medisana MNT Klopfmassage, schwarz
Medisana MNT Klopfmassage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 24. April 2015
absolut empfehlenswert... super verarbeitet und total entspannend! benutze es täglich und kann dabei am Laptop arbeiten... tut also gut und verschwendet keine Zeit

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Nexus i9250 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen passt!, 27. April 2012
passt, schützt , fällt kaum auf und ist wenn man sich nicht dumm an stellt sehr einfach anzubringen... der preis ist auch top

hab die folie jetzt seid ca. 1 1/2 monaten drauf und ich bin sehr zufrieden

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Google Galaxy Nexus i9250 (Neues Modell ab Oktober 2011)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 27. April 2012
meiner meinung nach definitiv empfehlenswerter als eine "hässliche" silikonhülle etc, da die tasche:

1. sehr gut schützt.

2. gut in der hose sitzt.

3. das display reinigt (innen microfaser)

4. das design des handys nicht verändert

Wentronic Kopfhörer für iPod und iPhone 3,5mm stereo Klinken Stecker
Wentronic Kopfhörer für iPod und iPhone 3,5mm stereo Klinken Stecker
Wird angeboten von Euregioversand

1.0 von 5 Sternen Absolutes no-go !, 12. Oktober 2011
Habe die Kopfhörer heute nach 5 Tagen verspätung erhalten.

Die Verpackung war unbeschädigt. Mit Vorfreude öffnete ich das Paket und sofort konnte ich feststellen,dass die Kopfhörer deffekt waren !

Die Hörmuschel war vom Hörer getrennt und das Kabel hing frei raus.

folglich kann ich den Artikel auf keinen Fall weiterempfehelen

mfg chefkoch