Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Doppel LED Kosmetik Schmink Rasier Spiegel Schminkspiegel Kosmetikspiegel 7 Fach Zoom
Wird angeboten von Timeinternational

1.0 von 5 Sternen "Dead on arrival", 9. September 2013
Die Beleuchtung funktioniert nicht. Aber zum Glück gibt es auch qualitativ gute Ware 'made in China'.

Nachricht von Amazon: "Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit diesem Artikel in mindestens 20 Worten. Wiederholte Worte zählen nicht."

Ok, das müsste reichen.... Muss man über "crab" mehr als 10 Worte verlieren?

Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine

2.0 von 5 Sternen Im trüben Fischen, 11. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Die FAZ war mit ein Grund dafür, dass ich den Kindle gekauft habe. Aber nach kurzem Test habe ich das Abo wieder beendet. Darstellung, Navigation - alles prima. Aber bei der Papierausgabe habe ich meist einen Subtitel der mich über das Thema des Artikels aufklärt. Bei der Kindle-Version muss ich erst in den Artikel gehen um festzustellen dass es sich bei dem Titel 'Honigsüss' nicht um das Problem des Sterbens der Bienenvölker handelt - was mich interessieren würde - sondern um die Neustrukturierung des Wanne-Eickeler Züchterverbands - was mich nicht so interessiert. Dass sind mir einfach zu viele Klicks bei dem großen Artikelangebot.
Dabei kann man dieses Problem ganz einfach mit einem kurzen Subtitel oder Stichwort lösen, wie die Ausgabe der Wirtschaftswoche - leider auch nur ansatzweise - zeigt. Dann wird zwar die Titelliste länger aber das würde mich nicht stören und ich wäre sofort wieder dabei.

Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter
Severin KS 9827 Kühlbox / A+ / 110 kWh/Jahr / 49 Liter

1.0 von 5 Sternen B-Ware?, 19. Juli 2011
Ich habe 3 Kühlschranke erhalten und alle waren defekt: Eingedellt, verzogen und die Türe war schief angebracht. Hier handelt es sich offensichtlich um B-Ware.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2011 3:46 PM CET