Profil für Thomas > Rezensionen

Thomas

Skandika Zelt Gotland 5, grey, 505x370 cm
Skandika Zelt Gotland 5, grey, 505x370 cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Zelt für familien, 25. Oktober 2013
Wir haben nun ein paar mal dieses Jahr an verschiedenen Orten gezeltet.
- es ist starkregensicher
- sturmsicher ( am neusiedler see hatten wir heftiges sommergewitter und einen ordenlichen sturm)
- mückensicher, dank der zwei moskito netze sind wir nicht zerstochen worden
- relativ schnell auf und abzubauen
Der durchgängige boden hält sehr gut die Krabbeltiere und das Wasser draussen, ist aber auch eine Stolperfalle für Kinder :)

fazit: gutes Zelt fürs Geld

Alcatel One Touch 997D Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-Core, 1GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) dunkelrot

1.0 von 5 Sternen Super Performance aber.... massiver Fehler, 21. Juni 2013
Ich habe mir dieses Gerät selbst und für meine Frau erworben. Von der Verarbeitung und der Performance wirklich hervorragend in dieser Preisklasse. Der verbaute Mediatek Sock bietet sehr viele Features wie MHL TV out, ein sehr gutes WLAN Modul, einen sehr schnellen Prozessor, mit 1GB sehr viel Arbeitsspeicher (kenne kein vergleichbares Gerät in dieser Preisklasse ) und mit einem "Fast Stockrom" 4.0.4 Android ein gutes Handling.

Das Display selbst ist sicherlich nicht eines der besten und mit einem AMOLED oder IPS nicht zu vergleichen, trotzdem macht es einen ganz vernünftigen Eindruck.
Im grossen und ganzen also ein gutes Gerät was eben auch dazu geführt hat es für mich und für meine Frau zu kaufen. Ebenso wurde es im Freundeskreis gut angenommen und bestellt.

Das Grosse Problem bei diesem Gerät:

- Beim Laden ,egal ob an USB , am mitgelieferten Netzteil oder am KFZ Adapter bricht der Telefonempfang total unkontrolliert auf SIM 1 oder SIM 2 oder auf beiden ab.
Laufende Gespräche werden somit unterbrochen bzw. man ist dann nicht mehr telefonisch erreichbar.
Dies ist unabhängig vom Firmwarestand! (beides gestestet!) und von den verwendeten Telefonprovidern (getestet mit Eplus, Telekom und O2)

Der Telefonische Support von Alcatel ist nicht in der Lage das Problem aufgrund sprachlicher und fachlicher Kompetenz zu erfassen (weder auf deutsch noch auf englisch ) noch hierzu eine Lösung zu liefern.
Überhaupt scheint dieser Helpdesk sehr überlastet zu sein, ich denke da bestraft der Erfolg den Kunden....
Zur Reparatur oder Lösung wird dann an den Händler verwiesen, einen Austausch oder eine Reparatur könne der Helpdesk nicht liefern ??? (Aussage Alcatel Mitarbeiter!)
Da wird einem Angst wenn die zwei Jahre Garantie vorbei sind...

Daher musste ich leider Amazon bitten eine Lösung zu finden, Hier ist mal wieder der herrvorragende Kundenservice von Amzon die Rettung gewesen! Sie haben dieses Gerät ohne Umstände zurückgenommen, keine Selbstverständlichkeit.Vielen Dank!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 4:07 PM MEST

MAMMUT "Explorer SP" Jacke Herren
MAMMUT "Explorer SP" Jacke Herren
Preis: EUR 199,00 - EUR 279,99

5.0 von 5 Sternen Super Doppeljacke, 26. Februar 2013
Ich habe mir diese Jacke vor 4 Jahren gekauft und verwende Sie täglich zum Radfahren bei jedem Wetter.
Bisher hat die Membrane noch nie durchgelassen.
Absolut super Qualität, selbst bei -20 Grad ist diese Jacke warm genug gewesen, ich war damit auch schon beim Snowboarden, also eine echte Allwetter jacke!

Suncase Original Echt Ledertasche für Alcatel One Touch 997D Ultra (Dual-SIM) wash-orange

4.0 von 5 Sternen Suncase Tasche für Alcatel OneTouch 997D, 18. Dezember 2012
Diese Tasche tut was sie soll. Schützt das Gerät ausreichend und macht einen wertigen Eindruck.

+ Lasche wird durch Magnetverschluss gehalten
+ Nähte sauber gearbeitet
+ Farbgebung sehr angenehm
+angenehm weiches Leder
+ Grösse optimal, Gerät sitzt entsprechend fest
+ Kopfhöreranschluss wird nicht verdeckt

- keine Auszuglasche / Herausziehfunktion wie bei vergleichbaren

Produktfoto weicht leicht ab, meine Tasche hat links unten neben dem suncase logo 6 kleine Löcher für den Lautsprecher
(der sich auf dem Gerät dort nicht befindet, es sei den man steckt das Smartphone um 180 Grad gedreht in die Tasche)

JVC KW-XR811 CD/MP3/WMA-Receiver (Bluetooth, Apple iPod Anschluß, USB 2.0, 200 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen JVC KW-XR811 Autoradio mit durchweg guten Qualitäten, 28. Februar 2011
Pro:
-Klang hervoragend
- Vorverstärkerausgänge für Front / Rear / Sub
- Equalizer lässt sich sehr detaliert einstellen
- recht verständliche Bedienung
- Bluetooth Paring & Übertragung funktioniert sehr gut
- Radiofernbedienung bei meinem Fahrzeug ( Opel Zafira B) mit CAN BUS Adapter funktioniert
- verschiedene Display und Schalter Beleuchtung ermöglich es die Farbdarstellung gut an das Cockpit anzupassen

- Contra:
- nur englische Menüführung
- Fernbedienungsanschluss auf der rückseite des Gerätes ist sehr tief im Gerät / Winkelstecker kann mechanisch nicht gesteckt werden ( 3,5mm Klinkenstecker Verlängerung verwenden)
- Bluetooth Adapter schaut etwas zu weit an der Vorderseite heraus
- Einbaurahmen & Befestigungselemente nicht sehr anpassbar, Montage in Opel nur mit Zusätzlichen Montagehaltern möglich
- direktzugriff auf Telefonbuch eines Samsung Mobile Handys S5230 Star nicht möglich, Kopie der Adressen in Speicher des Radios ist als
Workaround aber durchaus in Ordung
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2012 1:08 PM MEST