Profil für Benutzer123456 > Rezensionen

Beiträge von Benutzer123456

Benutzer123456

Lexware Büro Easy Start 2014 (Version 1.00)
Lexware Büro Easy Start 2014 (Version 1.00)

1.0 von 5 Sternen Kann NICHT die Daten der Vorgängerversionen übernehmen..., 10. Januar 2014
deshalb komplett nutzlos.

Es muss eine komplett neue Firmendatei angelegt werden. Alle Kundendaten, Rechnungen, Abschreibungen futsch.

Wollte von Büro Easy auf Büro Easy Start umsteigen, weil ich nicht alle Funktionen der "großen" Version brauche. Es stand nirgendwo, dass die Datenübernahme nicht möglich ist, was bei den bisherigen Versionen problemlos möglich war.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 8:19 AM MEST

10 Stück Cuttermesser Teppichmesser Cutter Easy-click-System
10 Stück Cuttermesser Teppichmesser Cutter Easy-click-System
Wird angeboten von mgsdekorations Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schon bei der ersten Anwendung auseinander gefallen ..., 29. Juli 2013
Die schwarze Schiebearretierung der Klinge ist schon beim ersten Schnitt auseinander gefallen, obwohl ich sie in diesem Moment gar nicht berüht habe. Ich habe schon 10er Packs Cuttermesser von anderen Firmen gehabt, die bei geringerem Preis eine wesentlich bessere Verarbeitung hatten.

Tombow BC-AP41 Kugelschreiber AirPress Pen mit innovativer Druckluftechnik blau
Tombow BC-AP41 Kugelschreiber AirPress Pen mit innovativer Druckluftechnik blau

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Kugelschreiber, der Schreibt ..., 16. Januar 2013
Ich habe lange nach einem Stift gesucht, der zuverlässig schreibt. Wenn man nicht gerade auf einem Bleistift oder Filzstift schreiben will/kann, ist das die bisher einzige zuverlässige Alternative. Ich empfehle die schwarz-schreibende Mine gegen eine Blaue auszutauschen.

Scheinbar teuer, aber da andere Markenprodukte wie z.B. "hochwertige" Lamy-Kugelschreiber mich bereits öfters sehr enttäuscht haben, ist der Preis mehr als gerechtfertig. Schon allein der ersparte Frust über nicht schreibende Stifte ist voll und ganz das Geld wert.

Verarbeitung meines Erachtens sehr gut. Etwas kürzer als normale Kulis, dafür etwas dicker und griffiger, das macht längeres Schreiben angenehmer.

Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage
Soehnle 63747 PWD Pino White Digitale Personenwaage

1.0 von 5 Sternen Komplett nutzlos..., 16. Januar 2013
Ich dachte, die Schreiber der anderen Rezensionen würden übertreiben, aber ich kann ihnen leider auch nur zustimmen:
Selbst auf ebenem, festen Boden, wie z.B. Fliesen kann man 3 mal hintereinander auf diese Waage steigen, und sie zeigt drei komplett unterschiedliche Ergebnisse an, teilweise mit 5 Kilo Unterschied. Wer langfristig sein Gewicht überwachen möchte, wird hier sehr schnell demotiviert, wenn man z.B. trotz strengem Fasten angeblich "über Nacht" mehrere Kilo zugenommen hat.

Herausgeworfenes Geld, leider zu spät zum Umtauschen.

Perfect Case ® PREMIUM Hard Case Retro Nintendo Game Boy Style weis für Samsung Galaxy S3 i9300 Smartphone / GBW® i9300
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

1.0 von 5 Sternen Lieblos, Unsicher, Scheußlich anzusehen, 15. August 2012
Der Artikel wurde schon beschädigt geliefert. Wenn die Hülle bereits den Versand nicht übersteht, wie soll sie dann mein Handy schützen?

Das Bild vom Gameboy ist zwar von den Farbtönen etc. ganz schön abgedruckt, allerdings ist das komplette Bild gestreckt und die eigentlich runden Knöpfe sind mehr als "Eier" zu erkennen denn als Knöpfe. Hier hätte man auch mit dem einfachsten Bildbearbeitungsprogramm den Abstand zwischen Bildschirm und den Knöpfen mit einer weißen Fläche auffüllen können, um die Graphik ansehnlich zu vergrößern.

Die Hülle ist aus einfachem Plasik, das bei Beschädigung scharfe Kanten aufweist. Die Hülle, wenn man sie von der Seite betrachtet, hat eine "U"-Form. D.h. sie greift seitlich um das Handy, schützt aber weder die Obere, noch die untere Kante vom Handy. Falls es mal fällt, dann sicher auf die ungeschützten Seiten: Dann kann ich mir die Hülle auch schenken.

Bei dem Preis erwarte ich etwas bedeutend besseres.

BIGtec externes USB slim CD ROM CD-ROM Laufwerk 24x extern schwarz
BIGtec externes USB slim CD ROM CD-ROM Laufwerk 24x extern schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, Preis top, 4. Juli 2011
Das externe CD-Laufwerk wird über 2 USB-Anschlüsse angesteckt (1x Strom, 1x Daten). Die Verarbeitung ist vollkommen OK. Das Gerät selbst ist super-klein, so dass man es auch in der Tasche problemlos mitnehmen kann. Die Lesegeschwindigkeit ist für meine Zwecke völlig ausreichend (starten von Boot-CDs an Geräten ohne CD-Laufwerk, z.B. Netbooks). Wer ein schnelleres Laufwerk braucht sollte sich ein externes Blu-Ray Laufwerk holen.

Für den Preis absolut unschlagbar. Top.

SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß
SanDisk Cruzer 32GB USB-Stick schwarz/weiß
Wird angeboten von FOTO KAESBERG Ruhpolding

1.0 von 5 Sternen Nur mit Windows verwendbar, 4. Juli 2011
Die Verpackung ist eine Mischung aus geklebten Karton und Blisterverpackung. Eine Aktion den Stick ohne Beschädigung auszupacken! Wenn möglich, direkt den Stick mit Amazon-eigener Verpackung Liefern lassen, um sich diese Frustration zu ersparen.

Der Stick ist von der Verarbeitung vollkommen in Ordnung. Beim Anschließen an einen Windows-PC wird er direkt erkannt und kann auch gleich benutzt werden. Die Geschwindigkeit ist in Ordnung, und h2wtest hat keine Fehler feststellen können.

Die mitgelieferte Software zur Dateiverschlüsselung verunsichert unerfahrene Benutzer ("Darf ich die Dateien wirklich löschen, werden die nicht zum Betrieb vom Stick benötigt?") und beschert somit einen zusätzichen Arbeitsschritt --> Formatieren. Jeder sollte sich sein Verschlüsselungsprogramm wohlüberlegt selbst aussuchen, und nicht die erstbeste (proprietäre) Gratis-Beigabe eines Stick-Herstellers benutzen.

Solange der Stick an den PC angeschlossen ist, kann es -je nach Modell- vorkommen, dass der PC nicht mehr bootet. Ich rede hier nicht von der falsch eingestellten Boot-Reihenfolge im Bios, sondern beim initialisieren der Geräte durch das Bios (also bevor man z.B. Entf. für das Bios drücken kann) hängt sich der PC auf. Ohne Stick alles wieder super.

Von CD gestartete System-Programme (wie in meinem Beispiel Acronis True Image 2011) erkennen den Stick nicht, auch wenn er auf einem anderen PC neu partitioniert und/oder mit FAT32 oder NTFS formatiert wird. Die 16 GB Variante wird ohne Probleme erkannt. Ähnliche Phänomene sind von den ehemaligen U3-Sticks bekannt, die ein USB-CD Laufwerk simuliert haben, und den PC dann erst den Stick erkennen lassen.

Die ständig pulsierende und blinkende LED im Stick raubt einem den letzten Nerv!

Ich hab keine Ahnung was die Jungs von SanDisk mit diesem Modell angestellt haben, aber solange der Stick nicht auf allen Systemen einwandfrei erkannt wird (und den PC am Starten hindert!) habe ich keine Verwendung für diesen Stick.

Ich habe bisher schon mindestens 3 Stick mit 32 GB von verschiedenen Herstellern gehabt (SanDisk, Kingston, Corsair); alle nicht brauchbar. Entweder war der Controller nach wenigen Monaten defekt, oder wie hier wird er nicht korrekt erkannt.

Ich rate Euch dringend zum SanDisk Cruzer Blade 16 GB, der funktioniert einwandfrei, hat keine Werbeprogramme oder LEDs installiert, und den gibts auch garantiert in der frustrationsfreien Verpackung von Amazon. Die 32 GB Sticks sind definitiv noch nicht marktreif.