Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für GPSfriend > Rezensionen

Beiträge von GPSfriend

GPSfriend

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TaoTronics 14W Schreibtischlampe LED Tischlampe 4 Modi dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Lampe ist sehr praktisch, 18. Januar 2015
Die Schreibtischlampe steht sehr stabil und der USB-Port ist praktischer angebracht als bei anderen Lampen. Die einfache Einstellmöglichkeit für Lichtfarbe (von arbeiten bis entspannen) und Helligkeit ist wirklich sehr schön.
Sehr zufrieden mit dem Kauf - andere hatten wir zurück geschickt, weil sie zu wackelig waren.

Triggertrap Smartphone-Kabelauslöser Mobile Dongle V2 (mit Kabel für Canon RS-60E3) Fernauslöser für iPhone, iPad, iPod Touch, Android (Langzeitbelichtung, HDR, Timelapse etc.) Trigger Trap Auslöser

3.0 von 5 Sternen Geht nicht mit Samsung Note 10.1, 12. August 2014
Schöne Idee, aber ich kann es mit meinem Tablet nicht steuern. Offenbar reicht die Lautstärke des Kopfhörerausgangs nicht (?) Ich muss also den alten ipod touch nehmen - das geht problemlos. Leider hat es mich in der Praxis noch nicht so begeistert, dass ich es genug benutzt hätte für den Preis.

Little Things® Forever
Little Things® Forever

4.0 von 5 Sternen schön für Kinder - aber, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Things® Forever (App)
Meine kleine Tochter ist begeistert. Leider kann sie aber noch nicht lesen und daher das Spiel auch nicht ohne erwachsene Begleitung spielen. Die größeren, die schon lesen können, sind nicht mehr so begeistert. Ist aber gut gemacht und irgendwo dazwischen ist die ideale Zielgruppe.

Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche
Wird angeboten von Geschenkhimmel Preise inkl. MwSt. Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 12. August 2014
Die Klatsche ist sehr nützlich - ich hatte nach Lektüre der Rezensionen gleich zwei bestellt und bin sehr zufrieden. Mücken und Fruchtfliegen sind sofort platt und das war mir der wichtigste Einsatzzweck. Fliegen (normale und die dicken) sind mal mehr und mal weniger beeindruckt. Brauchen eigentlich häufig mehrere Treffer, sind aber ebenfalls zu beseitigen. Das ist aber schon eine ziemlich grenzwertige Quälerei. Eine Wespe hatten wir beim Kaffeetrinken damit erwischt - die war zwar gar nicht tot, ist aber sofort abgehauen. Das ist noch keine statistisch belastbare Aussage - reicht in Summe aber für große Zufriedenheit bei uns.

Philips HF3505/01 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, weiß

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht sinnvoll, 12. August 2014
Bin nicht wirklich zufrieden. Die Bedienung ist nicht intuitiv - das ist bei anderen Weckern besser gelöst. Dann ist er ziemlich groß und dafür zu leicht - wandert also herum. Und schließlich der Vorteil der Vogelstimmen: Ich sollte mich doch wohl besser nicht darauf konditionieren, dass ich bei Vogelstimmen aufwache?! Scheint mir im Nachhinein einfach nicht sinnvoll. Die selbstleuchtende Zeitanzeige ist aber gut. Ohne die wäre man mit jedem Smartphone als Wecker vielleicht besser bedient.

Walser 16376 Bidón de gasolina de 10 litros - Certificado ONU, negro, rojo
Walser 16376 Bidón de gasolina de 10 litros - Certificado ONU, negro, rojo

4.0 von 5 Sternen gut, 12. August 2014
ist ganz gut - tut was er soll und hält ganz gut dicht. Leider ist der Halter (rote Plastiklasche) zu locker, so dass das "Aufschraubrohr" nicht so sicher hält. Ist im Schupper aber nicht kritisch.
Tipp: habe den Kanister für meinen Rasenmäher gekauft. Da wäre ein 5-Liter-Kanister besser gewesen, weil man das Benzin ja wohl nur 1 Monat aufheben soll. Bei wöchentlichem Mähen war nach 2 Monaten noch kaum was raus und dann wäre ein halb so großer und schwerer Kanister platzsparender und einfacher zu benutzen gewesen.

ANSMANN Powerline 4 Pro Akku-Ladegerät für 4x AA/AAA + USB (Entladefunktion, individueller Ladestrom, Kapazität messen)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2014
Super Gerät. Kompakt, erfüllt seinen Zweck zum Laden, verschiedene Ladeströme, Möglichkeit zum Entladen/Laden.
Habe schon einen alten Akku mit der Refresh-Funktion "revitalisiert" und bin rundum zufrieden. Zumal das Display alle relevanten Informationen anzeigt und ich damit sogar messen kann, welche Kapazität die Akkus wirklich haben und wie viel sie besser werden durch den Refresh. Der Refresh hat zwar geschlagene 2 Tage gedauert, aber man sieht ja hinterher auf dem Display, was es gebracht hat. Zufriedenheit auf der ganzen Linie, auch im Vergleich zu dem uralten Vorgängermodell ohne Display. Ansmann ist schon gut.

Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Fenix LD20 R5 Hochleistungs LED Taschenlampe
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kompromiss zwischen guter Helligkeit und Handlichkeit, 12. August 2014
Die Lampe hatte ich gekauft für nächtliche Spaziergänge mit Hund, einfache Ausleuchtung wenn ich kurz Licht in einer dunklen Ecke im Haus brauche und weil es einfach ein schönes Spielzeug ist.
Sie ist nicht so extrem hell, dass ich immer Angst haben muss, den Hund oder Spaziergänger zu blenden, klein in der Jacke, wasserdicht und nicht zu teuer. Funktioniert gut mit Eneloop-Akkus. Was will man mehr.

Kunzer 7WBL01 Notfall Warnblinkleuchte
Kunzer 7WBL01 Notfall Warnblinkleuchte

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil und sehr nützlich, 12. August 2014
Sehr nützliches Gerät, auch wenn ich es noch nicht im Ernstfall gebraucht habe. Die LED's sind sehr hell und die Taschenlampenfunktion macht es mindestens noch einmal so nützlich. Hält mit Magnet am Blech und ist im Handschuhfach immer dabei. Die zig Leuchtprogramme sind m.E. überflüssig - schaden aber auch nicht. Machen notfalls noch Kinderdisco zu Hause.
Einziger Kritikpunkt: die beiden Knöpfe (Taschenlampe bzw. Rundumblinken) sind kaum zu sehen und im Dunkeln im Stress mit Sicherheit gar nicht mehr zu finden. Außerdem kann man sie echt nicht auseinander halten.
Einfache Lösung: Mit schwarzem wasserfesten Folienstift die Vertiefungen der beiden Knöpfe nachmalen. Die Farbe hält sicher ewig in der Ritze und plötzlich sind die Knöpfe intuitiv klar und sofort zu sehen. Das hätten die auch gleich selbst machen können.

Fazit nach der Ergänzung: sehr zu empfehlen

Polar Herzfrequenz-Sensoren Set T31 coded, schwarz, M, 92053125
Polar Herzfrequenz-Sensoren Set T31 coded, schwarz, M, 92053125

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und rettet meine Pulsuhr, 12. August 2014
Hatte mir vor einem Jahr eine Pulsuhr POLAR FT 60M gekauft und der mitgelieferte Brustgurt funktioniert nach gute einem Jahr überhaupt nicht mehr verwendbar. Das scheint ja häufiger vorzukommen. Dieser Brustgurt hat nicht dieses neumodische textile Band mit abnehmbaren Sensor, dafür funktioniert er. Hoffentlich länger als 1 Jahr. Und ich muss ihn auch nicht alle 4 Sporteinheiten mitwaschen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4