Profil für V. Walter > Rezensionen

Efbe Schott Wasserkocher Vanille SC WK 920 V
Efbe Schott Wasserkocher Vanille SC WK 920 V
Wird angeboten von kleinemaeuse

1.0 von 5 Sternen Drei Austauschgeräte und alles defekt., 27. März 2014
Wasserkocher NR.1 -> Wasser kocht und kocht und kocht. Das Ding geht nicht aus. Ok, kann passieren. Der Verkäufer ersetzte das Gerät ohne Probleme.
Wasserkocher NR.2 -> Wasser kocht und kocht und kocht und kocht und kocht... Mist! Noch mal ersetzen.
Wasserkocher NR.3 -> Das verflixte Wasser kocht und kocht und kocht... Der Verkäufer möchte das Gerät zum vierten Mal austauschen und will das Ding nicht zurücknehmen. Die Begründung: "Wir haben nur positive Erfahrung mit dem Hersteller".
Und da wir Drei Geräte ausgetauscht bekommen haben, ist unser Rückgaberecht erlischt.

Unser Fazit:
Es freut uns sehr, dass der Verkäufer positive Erfahrungen mit diesem Hersteller hat. Wir packen das Ding in Müll und kaufen weder beim Hersteller etwas noch bei diesem Händler.
Finger weg!

Yongnuo OS03221 YN-300 II Profi Videolicht/Kameralicht mit 300-LED (2280 Lumen) für Videokamera/Camcorder
Wird angeboten von 247 Good Buy

5.0 von 5 Sternen Skepsis? Ja, bei mir auch!, 3. November 2013
Als Hobby-Filmemacher bin ich bis zuletzt wunderbar mit Halogen Bauleuchten klargekommen. 2 Bauleuchten á 500W und gib ihm, filmen was das Zeug hält. Wie ihr seht sind meine Ansprüche nicht so hoch. Für mich war und ist es immer wichtig gute Ergebnisse mit geringen Mitteln zu liefern. Die Bauleuchten haben einen großen Nachteil, sie brauchen Stromstecker.

Nun wollte ich Kameralicht haben, was ich auch von Batterien einsetzen kann. Die Suche ging los. Ich war erstaunt, was die Dinger kosten. Halbwegs vernünftige Lichter fangen bei 300 EUR an. Das wollte ich nicht bezahlen und suchte weiter. Dann bin ich auf Yongnuo YN-300 gestoßen und hatte große Skepsis, ob das Ding überhaupt was taugt. OK - ausprobieren. Bestellt -> Geliefert -> Ausgepackt und sofort beim nächsten Dreh eingesetzt. Tja... Das Ding ist für das Geld (für mich) mehr als perfekt. Ich bestellte mir sofort ein zweites und fand sogar bei E-Bay eine ähnliche Leuchte mit 600 LED's für 125 EUR (Yongnuo YN-600). Diese nenne ich mittlerweile auch mein eigen.

Ich bin sehr zufrieden, denn die Leuchten machen das, was man beim Filmen braucht. Und zwar sie machen... LICHT.
Die Lichtstärke lässt sich stufenlos von 10-100% regeln. Die Farbtemperatur lässt sich auch problemlos umstellen.
Mitgeliefert wurden 4 Lichtfilter. Es ist zwar nett, ich benutze aber nur den weißen.

Es gibt eine Fernbedienung. Diese funktioniert nur wenn man sie auf die Leuchte von hinten gerade hält. Da die Leuchten oft links und rechts und was weiß ich wo sich befinden, kommt man nicht drumherum und muss zur Leuchte laufen, um die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen.

Alle drei Leuchten betreibe ich mit Patona Akkus NP-F970 (auch bei Amazon gekauft).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 8:42 PM MEST

MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover Hoodie S-135 [Grau, L]
MT Styles Kapuzenpullover Hoher Kragen Pullover Hoodie S-135 [Grau, L]
Wird angeboten von Mytrends

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen!, 31. März 2013
Sehr zufrieden. Es ist nicht der erste Pulli, der auf dem Foto gut anliegend und passend präsentiert aussieht. Das tun sie nämlich alle. Das Problem ist einfach nur, die Sachen, die man bekommt entsprechen nicht den Abbildungen. Hier ist es zum Glück nicht der Fall. Man kann dem Bild absolut vertrauen. Der Pulli wird nicht mit Wäscheklammern hinten zusammen gehalten, damit er slim-like aussieht. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Hanes Slim Fit-T Long Sleeve T-Shirt - Black, Olive, Camel, White or Blue
Hanes Slim Fit-T Long Sleeve T-Shirt - Black, Olive, Camel, White or Blue
Preis: EUR 10,18 - EUR 11,99

1.0 von 5 Sternen Es dauerte lange und lohnte sich nicht., 24. März 2013
Zunächst hieße es die Shirts sind nicht lieferbar, dann bekam ich eins und machte ein ziemlich langes Gesicht. Slim Fit? Was? Wo? Auf dem Verkaufsbild war ein enganliegendes schickes Shirt abgebildet. Bei mir in den Händen war ein ausgeleiertes, dünnes und breites Shirt. Das Shirt in Größe L könnte auch Reiner Calmund tragen. Bei ihm wäre die Größe genau passend. Finger Weg!!!

Duracell Knopfzelle Lithium Batterie (CR2032 D)
Duracell Knopfzelle Lithium Batterie (CR2032 D)
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Einz, zwo, Risiko!, 20. Juli 2012
Na? Geht es Ihnen genau so wie mir. Sie wollen die Batterie kaufen, wenn man sich aber manch eine Rezession anschaut, wo die Dinger Schrott waren, dann denkt man, selbst bei so einem relativ niedrigen Preis, zwei und drei mal nach. Mein Rat, machen Sie sich nicht verrückt. 0,97 EUR ist ein überschaubarer Betrag. Bestellen Sie und testen Sie. Ich selber hab zwei bestellt, beide funktionieren gut. Huch... Glück gehabt. Also Kaufempfehlung.

Linksys AE1000 Wireless-N WLAN USB Stick ( 300Mbit )
Linksys AE1000 Wireless-N WLAN USB Stick ( 300Mbit )

5.0 von 5 Sternen Erfüllt was es verspricht., 12. November 2011
Man kann natürlich lange darüber schreiben, wie und mit welchem System der Stick arbeitet, doch das will ich nicht. Ich als Laie konnte ihn in meinen Rechner reinstecken und schon lief alles. Der W-Lan-Router steht ca. 15m hinter einer Ziegelwand. Die Emfangsqualität wird als "Hervorragend" von Windows7 interpretiert. Internetzugang ist stabil.

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 80cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor

5.0 von 5 Sternen Für Hobby-Fotografen gedacht. Mission 100%ig erfüllt., 4. Juli 2010
5 Sterne, weil das Teil günstig und gut ist. Alles was man für gelegentliche Aufnahmen benötigt ist da. Gold für Außenaufnahmen (super für Außenportäts, die warmen Farben passen toll zum Sonnenlicht). Silber für Blitzaufnahmen im Studio (reflektiert das meiste Licht des Blitzes und ändert die Farbe nicht). Weiß erfüllt den Zweck und wirft nicht so viel Licht zurück (Super für Produktfotos) und mit Schwarz kann man super die Reflexionen verringern. Also, an alle Hobbyfotografen dadraußen, zugreifen.

TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz
TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal als Bürostuhl, 2. März 2009
Also der Stuhl, genauer gesagt Sessel ist an sich nicht schlecht. Man sitzt sehr bequem drin. Es ist angenehm für den Rücken. Also ein Sessel in dem man sich gern auch einen 3 Std. Film anschauen könnte. Daran gibt es nicht auszusetzten.
Ich wollte den Sessel als Bürostuhl nutzen. Na ja, hier erfüllt er nur schleppend sein Zweck. Folgende Sachen: -die Sitzbreite ist zu gross, - die Armlehnen sind zu hoch. Beides erschwert die Arbeit mit Maus und Tastatur. Besonders anstregend, wenn man ein Zocker ist. Nach einer Halben Stunde kriegt man Krämpfe an den Stellen, von denen man bis jetzt gar nichts wusste (deswegen 2 Sterne Abzug).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2009 6:57 PM MEST