holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für kweeny > Rezensionen

Beiträge von kweeny

kweeny

Cryptic Kingdoms
Cryptic Kingdoms

5.0 von 5 Sternen toll....toll...toll, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cryptic Kingdoms (App)
Geniales Point and click mit toller Grafik und sehr netten Rätseln. link zur Lösung ist super! - einziger Wermutstropfen: ein bisschen kurz

Braun MQ 940cc Multiquick 9 kabellos Stabmixer (2,5 kg) schwarz
Braun MQ 940cc Multiquick 9 kabellos Stabmixer (2,5 kg) schwarz

4.0 von 5 Sternen hochwertiger Allrounder, 18. Dezember 2013
ich war skeptisch!
Da mich kabellose Produkte in der Küche grundsätzlich überzeugen hatte ich mir vor einigen Jahren einen akkubetriebenen Stabmixer angeschafft.... zu wenig Power und nach kurzer Zeit ließ die Akkuleistung so nach, dass der Gebrauch keinen Spaß mehr machte....

Erster Eindruck des Multiquick:
hochwertig, stabil und umfangreiches Zubehör!

Gebrauch:
- der Stabmixer liegt sehr gut in der Hand, lässt sich mit dem Sicherheitsknopf sehr
gut bedienen und zeigt "Stärke und Ausdauer"- wichtig bei längerem Rühren. Das
Arbeiten ohne Kabel ist v.a. am Herd toll und ermöglicht einen flexiblen Einsatz
in der Küche. Und es
ist kaum zu fassen (was ich bei anderen Rezensionen auch gelesen habe) es spritzt
wenig!!! Warum: keine Ahnung- Hauptsache es funktioniert! Auch schwierigeres
Material (z.B Pfannkuchenteig) lässt sich klümpchenfrei rühren/mixen.
- mit dem Zubehör lassen sich viele Maschinen in der Küche ersetzen. Das Hacken und
Zerkleinern geht in einem Arbeitsgang - z.B. lassen sich Salat und Salatsoße
zusammen zubereiten.

Minuspunkt:
An den Geräten und der Bedienung lässt sich nichts bemängeln!
Kleine Kritikpunkte:
- Bedienungsanleitung: es wäre schön wenn noch ein paar Rezepte anschaulich erklärt
würden - und die Bilder dürften etwas größer sein!
- das Zubehör ist sehr funktional und wird auch benötigt und benützt- wäre toll wenn
sich die Behälter ineinander stapeln lassen würden- gerade wenn der Stabmixer
griffbereit auf der Arbeitsplatte aufbewahrt wird!

Fazit: tolles kabelloses Gerät für einen umfassenden Einsatz in der Küche
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 12:29 PM CET

L'Oréal Paris Indefectible Make-Up, 220 Sand
L'Oréal Paris Indefectible Make-Up, 220 Sand

5.0 von 5 Sternen tolles Makeup für die nicht mehr ganz junge Haut, 14. Januar 2013
Dieses Make up verwende ich nun bereits seit mehreren Jahren und bin weiterhin und immer noch vollkommen überzeugt.
Für die Haut ab 40 besitzt die Formel genau die richtige Mischung aus Deckkraft Haltbarkeit und Pflege ohne zu "angemalt" auszusehen.
Durch den Spender lässt sich das Make up hygienisch bis zum Schluss entnehmen
Und ein kleiner Tip am Rande: für die extrem trockene Winterhaut vermische ich das Make up mit einem kleinen Tropen eine Gesichtsfluids- und schon kann ich meine Haut zusätzlich zum Make up pflegen....

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen tolles Produkt- falsche Bezeichnung, 14. Januar 2013
Bei dem P2 lipgloss handelt es sich um einen sehr schönen perlmutt schimmernden und pflegenden Gloss; einfach aufzutragen mit dem Pinsel. V.a. über einem normalen Lippenstift peppt der Gloss die Farbe auf ohne zu künstlich zu wirken oder zu sehr zu glänzen. Volle Punktzahl!
Allerdings kann der Gloss in keinster Weise aufpolstern oder "maximieren". Wer dies erwartet kann nur enttäuscht werden. Deshalb ein Punkt Abzug!

Devolo dLAN 500 AVplus Netzwerk Kit (3x HomePlug AV-Adapter, Netzwerk aus der Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen es funktioniert, 14. Januar 2013
Bereits seit längerer Zeit verwenden wir die 200 er Devolos um unseren "Chef PC" mit den weiteren PCs zu vernetzen. Über Kabel BW verfügen wir über relativ schnelle Internetverbindungen.
Seitdem die PCs immer mehr im Einsatz sind (v.a. Abrufen von Streams, online Spiele, you tube)- hängen die Verbindungen immer wieder.
Nun war es uns einen Versuch wert die 500 Devolos auszuprobieren. Und- ich werde nie verstehen warum- alles funktioniert perfekt. Ohne weitere Installation: devolo 200 raus, devolo 500 rein: und alle PCs haben schnelle und störungsfreie
Anbindung- kein Ruckeln kein Hängen!
Und ein praktisches Bonbon am Rande: die devolos haben eigene Steckdosen um weitere Geräte anschließen zu können.
Einziger Kritikpunkt: es handelt sich um ein ziemlich hochpreisiges Produkt...

Listerine Total Care Sensitive, 500 ml
Listerine Total Care Sensitive, 500 ml
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen total care- total überzeugt, 28. April 2011
Auch wir - Familie und Kollegen- haben die Spülung getestet- und sind überzeugt.
Vorausgegangen ist aber - je nach Empfindlichkeit- ein mehr oder weniger langer Gewöhnungsprozess.
Die ersten Spülungen wirken sehr scharf und es ist kaum möglich die empfohlenen 30 Sekunden Spülzeit "durchzuhalten". Aber bereits nach 3 bis 5 Tagen gewöhnt sich die Mundschleimhaut an die Schärfe und zu dem Zeitpunkt ist auch erstmalig festzustellen, dass die Zähne tatsächlich weniger empfindlich auf Kälte reagieren. Es fühlt sich ein bisschen an als ob ein Schutzfilm entsteht (Empfinden einiger Testpersonen) und es schmeckt nach Zahnarztprophylaxe!
Insgesamt ist die Spülung im Vergleich zu ähnlichen Produkten von der Wirksamkeit her uneingeschränkt zu empfehlen. Dazu kommt der als sehr angenehm empfundenen frische Geschmack.

Olaz Total Effects BB Cream Touch Foundation Dunkle Haut, 50ml
Olaz Total Effects BB Cream Touch Foundation Dunkle Haut, 50ml
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Rundumtagespflege, 23. Februar 2011
Auch ich war eine der dankbaren Testpersonen beim for me Projekt- mit dem Ergebnis, dass sowohl ich als auch Kolleginnen und Verwandte das Produkt schon gekauft haben.
Angepriesen wird die Creme als Tagespflege mit einem Hauch make-up- und genau das ist das raffinierte daran!
Die Pflege genügt als Tagespflege (für eine rund um die Uhr Pflege nicht reichhaltig genug) wobei ich ab und zu nachgecremt habe. Das Tolle ist das leichte make-up in Verbindung mit der Creme. Die Haut sieht sofort frischer und "wacher" aus ohne dass es zugekleistert wirkt. Man sollte sich jedoch nicht irritieren lassen: "für mittlere und dunklere Hauttypen" ist genau richtig für den normalen bis etwas blasseren Typ (wie mich und viele meiner Bekannten)
Fazit: tolles Produkt für die tägliche Pflege mit Gutausseheffekt!