Profil für E. M. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Wird angeboten von Gc-Handy

1.0 von 5 Sternen Schrott ..... / Nach telefonat ein 2'ter Versuch., 6. März 2015
Produktionsdatum 25.08.2014. Standzeit nach 100% Ladung 5 Stunden .............. leer.

Das ist schon etwas frech.

Werde die Teile (3 Stück) der Akku-Tonne übereignen und rate von diesem Händler ab.
Ware überlagert respektive zu alt.

----------------------------------------------------------

Nach Abgabe der Bewertung bekam ich einen Anruf mit dem Hinweis, das der Akku mindestens 5 Ladezyklen benötigt, um seine volle Kapazität zu erreichen.
Da ich nicht zu den Menschen gehöre, welche einen guten Rat rundweg ablehnen, habe ich die Akku's wieder aus der Tonne geholt und werde jetzt mit einem diese Prozedur durchführen.
Weitere Rückmeldung folgt.

----------------------------------------------------------

Wie der Händler in einem Telefonat am 06.03.2015 angeregt hatte, habe ich einen der Akku's (jetzt) 6 mal geladen und wieder im Handy entladen lassen.
Was angedeutet wurde, trat auch tatsächlich ein.
Die Standzeit des Akku hat sich exorbitant von 5 Stunden auf knapp 6 Sunden erhöht.

Ich kann mich irgendwie nicht dagegen wehren, das ich hier verschaukelt wurde.

Ich bereuhe es bereits, das ich mich beschwatzen lies und die Verkäuferbewertung gelöscht habe.

Es bleibt also dabei, die Akku's sind Schrott, aber ich werde sie, konträr meiner ersten Aussage, retournieren um meinen monetären Aufwand zu begrenzen.

Auf eine Ersatzlieferung dieses Händlers verzichte ich dankend und werde meinen Bedarf an gleicher Stelle decken, an welcher ich das vorletzte mal funktionierende Akku's bekkommen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 12:26 AM CET

Universal Wandhalterung für Fahrradträger
Universal Wandhalterung für Fahrradträger

5.0 von 5 Sternen Astrein., 16. Oktober 2014
Klasse für die Aufbewahrung des Kuppungsfahrradträgers.
Ab damit an die Wand und gut ist.
Die mitgelieferten Dübel sind perfekt geeignet.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)
Wird angeboten von mikadon

5.0 von 5 Sternen Epson eben., 16. Oktober 2014
Ein durchdachter Allrounder.
Einzig die Tintenpatronen sind etwas "schmalbrüstig".
Aber der VK der selben ist der geringen Tintenmenge angepasst.
Also alles in allem ein für den Hausgebrauch super ausgelegtes Helferlein.

N.T.T.® 10 Stück XL Tintenpatronen für Epson Stylus (4 x T1291 , 2x T1292 , 2x T1293 , 2x T1294) mit Chip; 2 komplette Sätze + 2 x schwarz gratis
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Feine Sache., 16. Oktober 2014
Die Patronen sind einfach zu tauschen, die Füllmenge (und der Preis) dürften gerne etwas größer sein, aber Preis-, Leistung sind OK.

Wish You Were Here [2011 - Remaster] (2011 - Remaster)
Wish You Were Here [2011 - Remaster] (2011 - Remaster)

5.0 von 5 Sternen Kleine Schlafmusik ..... :-), 16. Oktober 2014
Was wil man über Pink Floyd noch schreiben, was nicht schon geschrieben wurde ?
Die LP steht im Schrank. Die CD habe ich verlegt. Also habe ich mir den MP3 download noch zugelegt.
Die CD taucht auch bestimmt wieder auf. :-)

BenQ GL2460 60,9 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2460 60,9 cm (24 Zoll) LED-Monitor (VGA, DVI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Als TV vergewaltigt., 16. Oktober 2014
Als Monitor für Bilbearbeitung, aber hauptsächlich zum Fernsehen verwendet, bringt der Monitor was man erwartet.
Ein scharfes Bild und keine Schlieren bei schnellen Bildbewegungen.

WD Elements Desktop externe Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA III, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 16. Oktober 2014
Anschließen, einschalten, geht.

Ausreichende Geschwindigkeit R/W als "Datenmüllhalde" und zum Zwischenlagern großer Dateien.
Zuverlässig. Der 2TB Vorgänger hat >= 3 Jahre auf dem Buckel.

NEU! Steckernetzteil Micro-USB 5V 2000mA für Raspberry Pi 2, Raspberry Pi B+, Raspberry Pi, Banana Pi, etc
Wird angeboten von BetterShopping

5.0 von 5 Sternen Leistung: Ausreichend., 16. Oktober 2014
Was will man über ein Netzteil schreiben ?
Funktioniert und bring ausreichend Leistung.
Und jetzt noch 7 Wörter fürs Protokoll.

Aukru 3er Set passive Alu Kühlkörper in verschiedenen Größen für Raspberry Pi B+ / B Und Pi 2 Model B- zum Aufkleben ...
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Passt exakt., 16. Oktober 2014
Auf dem Pi B werden alle 3 Kühlkörper benötigt. Für den B+ nur einer.
Als Kühlkörper für nicht hochgetaktete Pi's absolut ausreichend.

Copper Heatsink Kit Cooler Set von 3 Stücke Kühlkörper Für Raspberry Pi
Copper Heatsink Kit Cooler Set von 3 Stücke Kühlkörper Für Raspberry Pi

5.0 von 5 Sternen Macht gut kalt ...., 16. Oktober 2014
Ich habe auf 2 Pi B+ einmal einen Alu-, und einmal einen Kupfekühler verbaut.
Beide Rechner laufen mit identischer Einstellung und Last (OwnCloud).
Der Kupferkühler bringt den Professor auf 42 Grad Celsius und der Alukühler schafft es nicht unter 45 Grad.
Also kein eklatanter Unterschied aber interessant. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7