Profil für Philipp Eberhardt > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Philipp Eberhardt
Top-Rezensenten Rang: 1.076.151
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Philipp Eberhardt

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G110 Gaming-Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Super Tastatur, 30. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ohne lang um den heißen Brei zu reden hier Pro und Contras:

+ USB Port, Micro und Headset Port
+ Stummschalten von Kopfhörer und Mikrofon
+ Beleuchtung sehr gut zu erkennen (mehr braucht man bei Dunkelheit nicht!)
+ Sound Verstummbar, leicht und genau regelbar und die Funktion innerhalb des Spielens seine Musik zu stoppen, pausieren oder Lieder zurück/vorspulen
+ 3x12 Makro Tasten, für MMORPG Spieler immer was feines.

+/- Tasten sind im Vergleich zu anderen Tastaturen relativ weit auseinander
+/- Makrotasten sind genauso vom Gefühl und Aussehen her wie ESC und F-Tasten, sodass man G1 und G7 des Öfteren mal mit ESC verwechseln kann.
+/- WASD / QWER keine besondere Kennzeichnung. Im Zeitalter der Moba und MMO's wäre das schon relativ gut
+/- Farben nur zwischen Rot, Blau und Lila einstellbar

- Schwergängiger Tastendruck und von Umstieg von LapTop auf diese Tastatur könnte schwierigkeiten bereiten
- "Auflagefläche" für die Handballen zwar dabei aber ein wenig klapprig
- Für Laien eine unschöne Software

Alles in allem kann ich für den Preis diese Tastatur unbedingt empfehlen, es sei denn ihr habt schwache Finger, dann solltet ihr nach einer anderen Tastatur ausschau halten.

P.S.: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, hehe :P


Let the World Know
Let the World Know
Preis: EUR 12,99

5.0 von 5 Sternen Hammer, 30. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Let the World Know (Audio CD)
Ich liebte diese Band schon immer seit ich sie das erste mal per Zufall über eine YouTube Playlist gesehen habe.
In diesem Album haben sie den Style ihrer Musik ein klein wenig geändert, aber dennoch richtig geile Songs!

Wer sich unsicher beim Kauf der CD ist hört doch mal mit Spotify rein! Kauf hat sich absolut gelohnt.


Seite: 1