Profil für Pink Panther > Rezensionen

TOSHIBA Portege Z30t-A-10V Intel i5-4200U 8GB 256G
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer
Preis: EUR 1.449,00

5.0 von 5 Sternen 1 A Ultrabook, 24. Januar 2015
Habe mich aufgrund der Bildschirmauflösung, der Helligkeit, der zahlreichen Anschlüsse und der Leichtigkeit für dieses Produkt entschieden. Die Tastatur ist beleuchtet, etwas eigenartig blendend unterlegt, ... über den Geschmack kann man streiten. Das Ultrabook wirkt äußerlich durch die Farbgebung ein wenig bieder.Unauffällig. Business-Look. Ist aber für mich nicht entscheidend. Der Bildschirm ist durch eine Folie matt. Der Ton ist logischerweise schwach, aber es hat einen sehr guten Stereoeffekt. Der Lüfter ist mir bisher nicht unangenehm aufgefallen. Ein perfektes, eher solides Gerät. Bin bisher (2 Tage) extrem mit dem Kauf zufrieden.

Auna PL-4933-5063 Elegance HiFi-Tower Verstärker CD-Player Kombination (600 Watt, 3x Stereo-Cinch, CD-Player, UKW, USB)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf..... bereue nix., 28. Juni 2014
...habe die Boxen Linie 300, zusammen mit der Auna Hifi-Tower Verstärker CD-Plyer Kombination für knapp 300,-€ erstanden.
Erstaunlich. Der Ton ist vielleicht etwas undiffenziert, der Bass könnte ausgeprägter sein. Der Ton ist knackig, ehrlich,fast zu klar.
1. Boxen: Sehr gut verpackt, sehr gut verarbeitet (Buche). Optisch sehr hübsch...hier gibt es nichts zu meckern.
2, Anlage: Sehr gut verpackt. Elegant (schwarz), einfaches, übersichtliches und schlichtes Design. Hübsche Leuchten (blau, Standby rot) Die Fernbedienung ist etwas simpel, aber klar gegliedert (hier bekommt man für jedes Gerat eine (Ersatz)).
Das Cinch Kabel lag dabei. ...höre gerade Ottmar Liebert Nouveau Flamenco, ein Genuß. Manchmal brechen da so Spitzen heraus, in sich nicht ganz stimmig.... aber unter dem Strich: Große Klasse, ein Genuß.
3. Preis: ist für diese Qualität fast 'peinlich' niedrig.
4. Empfehlung: ja, ja, ja ...
5. Tipp: habe mein 6qmm Lautsprecher-Kabel verwendet, fast zu dick (Fummelei). Würde eher 4qmm Kabel empfehlen.

Auna Linie-300-BH Holz-Standbox 2-Wege Standlautsprecher Hifi-Lautsprecher (80W RMS, passiv, Bassreflex, abnehmbare Lautsprecherabdeckung) buche
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich....., 28. Juni 2014
3. Preis: ist für diese Qualität fast 'peinlich' niedrig.
4. Empfehlung: ja, ja, ja ...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 8:57 AM CET

Seki Medium lernfähige Universal-Fernbedienung silber/schwarz
Seki Medium lernfähige Universal-Fernbedienung silber/schwarz
Wird angeboten von Vendorino (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Großartig, 30. April 2014
Bediene damit meinen Panasonic TV und eine preiswerte Sony Soundbar..
Das Programmieren dauert 2 Minuten.
So sollten Gerätschaften zu bedienen sein.

Panasonic TX-L42ETW60 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 600Hz bls, DVB-S/T/C, Smart TV, WLAN, USB) silber
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Bild, mickriger Ton, 16. April 2014
Wer hat für dieses Teil - das Bild (Satellit) begeistert mich -
eine Tonverbesserungsempfehlung ... ohne eine zusätzliche Fernbedienung
in die Hand nehmen zu müssen ?
Gerät ist sonst TOP. Die Fernbedienung ist vom alten Schlage.
Könnte man eleganter und übersichtlicher gestalten.Ein richtiger Knochen.

mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent schwarz
mumbi Schutzhülle Motorola Moto G Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Funktion...hässlich wie die Nacht, 16. April 2014
Schwarz ist nicht schwarz. Eher ein sonnengebleichtes, von Nikotin getränktes, glasiges und fahles Braun.
Was soll's....... Sitzt, wackelt nicht und schützt.
Besser geht es nicht. Preiswert, praktisch, passend und proletarisch.

Wie Proust Ihr Leben verändern kann. Eine Anleitung.
Wie Proust Ihr Leben verändern kann. Eine Anleitung.
von Alain de Botton

1.0 von 5 Sternen Proust Wust Frust - bessere Bücher gibt es an jeder Straßenecke...., 16. April 2014
Kraut und Rüben: 'Junge, Du brauchst den Proust nicht lesen.Ich erklär Dir alles und Du sparst Zeit'.
Nach der Hälfte des Buches habe ich diesen vermeintlich praktischen Lebensratgeber, der mir fast wie eine
Fingerübung erscheint, zugeklappt und an der nächsten Bushaltestelle liegen lassen. Proust werde ich wohl nun auch nicht mehr lesen.... der Appetit ist vergangen. Alain de Botton's Buch: "Glück und Architektur" ist hingegen eine Fundgrube mit
einem roten Faden. Dies sei zur Ehrenrettung für den Autoren formuliert. Nun lege ich mich in mein Bett und ziehe die Decke über meinen Kopf. Proustsche Taktik. Jawoll. Soll gesund sein. Prost !

Timex Herren-Armbanduhr Easy Reader Analog Quarz T2N601
Timex Herren-Armbanduhr Easy Reader Analog Quarz T2N601

5.0 von 5 Sternen eine Uhr, eine Uhr, 14. April 2014
...wer das Schlichte und das Übersichtliche (42mm) mag, wird begeistert sein.
Das Metallarmband ist Geschmackssache, Alles von hoher Qualität.
Die Nachtbeleuchtung (Indiglo) ist angenehm. Für das Geld ein echtes Schnäppchen.

Streetart in Germany
Streetart in Germany
von Timo Schaal

5.0 von 5 Sternen Kreativität pur, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Streetart in Germany (Taschenbuch)
Ideenreichtum pur. Sehr viel Witz. Wer in einem kreativen Beruf arbeitet
wird hierdurch in den richtigen FLOW versetzt. Dank an
den Autor und die Künstler.

Nikon Coolpix L27 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) LCD-Monitor) Kit inkl. 4GB Speicherkarte und Kameratasche weiß
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

5.0 von 5 Sternen Juhu, in fünf Minuten kapiert..., 13. Dezember 2013
Eine Wohltat ..... auspacken, Batterien einsetzen und schon ist die Gurke fertig. 65 Mäuse, abzüglich Tasche und SD-Karte = 15,-.
Eine Kamera für 50,-€uro. Erfrischende Einfachheit. Jedes Ding zu seiner Zeit und seinen Zweck. Federleicht, ab in die Hosentasche.
Die Welt gehört mir. Keine Kamera für 300,- €uro....permanent in Sorge. Diebstahl. Kratzer....
Gute und heitere Fotos lassen sich auch mit einfachen Kameras gestalten. Die Frau oder Mann hinter der Kamera
ist entscheidend. Pixeldichte hin oder her. Lass die Klappe klappern. Vor 10 Jahren hätten wir über dieses Ding gestaunt.
Modell Unbeschwert. Cool.

Seite: 1 | 2 | 3