Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...
Top-Rezensenten Rang: 6.279.898

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
TOM TAILOR Damen Regular Fit Bluse lovely viscose blouse/507, Gr. 44, Elfenbein (whisper white 8210)

1.0 von 5 Sternen Nein., 22. Juni 2016
In Elfenbein/Weiß transparent, so dass man alles sieht. Gr.44 oben zu weit, durch den Gummizug unten zu eng. Knittert sehr stark und sieht billig aus.

TOM TAILOR Damen T-Shirt 10338760970, Gr. 34 (Herstellergröße: XS), Blau (real navy blue 6593)

1.0 von 5 Sternen Nein, 20. Juni 2016
In Gr. 44 unmöglich. Durch den Gummizug unten zu eng ( ohne Gummizug sieht es unmöglich aus) und oben sackartig. Nicht mal fürs Bett gut genug.

TOM TAILOR Damen Regular Fit Bluse casual dyed blouse/508, Gr. 44, Violett (berry mauve 5529)

2.0 von 5 Sternen Das war nix, 17. Juni 2016
Nichtssagend, viel zu groß, total Knitteranfällig, billig aussehend, viel zu teuer.Ging in Mauve und Elfenbein zurück. Eine Nummer kleiner bestellen.

München Mord - Die Hölle bin ich
München Mord - Die Hölle bin ich
DVD ~ Alexander Held

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: München Mord - Die Hölle bin ich (DVD)
Selten so was gutes im Fernsehen gesehen. Noch viel besser als Wilsberg oder die Münster Tatorte. Erinnert in der Machart leicht an Dr. Psycho oder an die ZDF Krimis mit Hinnerk Schönemann. Das Trio ist unschlagbar. Jeder auf seine Art eine Offenbarung an Skurilität und Schausspielleistung. Ich hoffe es geht Lange in Serie. Schaue mir auch alle Wiederholungen an, das ist auch nach zehnmal gucken nicht langweilig. Spannend mit herrlich subtilen Humor.

Merrell JACARDIA, Damen Sandalen, Braun (DARK EARTH), 40 EU
Merrell JACARDIA, Damen Sandalen, Braun (DARK EARTH), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Bequeme Sandale, die dabei auch noch gut aussehen., 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Merrell JACARDIA Damen Sandalen (Textilien)
Schöne und bequeme Sandalen. Sieht nicht so klobig und altbacken aus, wie manche Trekking Sandalen
Farbe braun ist auch hübsch. Bei Zweifel lieber eine Nummer größer nehmen. Für sehr hohen Spann ehr ungeeignet. Der Verschluß geht sehr, sehr schwer auf und zu. Ich finde den Preis zu hoch, habe sie aber trotzdem behalten, da es schwierig ist etwas einigermaßen hübsches im bequemen Bereich zu finden.

edc by ESPRIT Damen T-Shirt mit Material - Mix, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Weiß (WHITE 100)

2.0 von 5 Sternen Gefiel nicht !!, 11. Mai 2016
Die zwei Sterne sind für die wirklich gute Qualität des Stoffes. Aber ansonsten hat das Shirt nicht gefallen. Die Ärmel sind das einzige Plus am Styling. Nicht so kurz und schön mit der weißen Absetzung. Ansonsten ist die Farbe ehr häßlich und blass. Auf dem Foto sieht es viel moderner aus. Der Schnitt ist breit und zu lang, der Ausschnitt nicht groß und auch nicht halsnah. Mit U-Boot Ausschnitt wäre es schöner gewesen, so sieht es old school aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ging zurück.

How I Met Your Mother - Season 5 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 5 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Nicht mehr gut., 1. Mai 2016
Zunehmend langweilig und richtig albern. Die ersten Staffeln waren zwar auch seicht, aber mit einem subtilen Humor. Jetzt wirkt alles nur noch angestrengt. Wie Clowns in der Arena.

Fargo - Season 1 [4 DVDs]
Fargo - Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Billy Bob Thornton

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fargo - Season 1 [4 DVDs] (DVD)
Intelligent gedrehtes Serienepos. Die Schauspieler, besonders Billy Bob Thornton und Martin Freeman, spielen in diesem düsteren und skurrilen Thriller Oscarreif. Ich fand den Spielfilm Fargo schon genial, aber diese Serie topt es noch
um Längen. Die Bilder und die Musik: Pure Kunst.Nichts zum nebenbei schauen. Mindestens so anspruchsvoll wie Breaking Bad und True Detectiv 1. Wer die genannten Serien liebt, wird Fargo auch sehr gefallen.

True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
True Detective Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: True Detective Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
True Detective kann man jedem der anspruchsvolle Thriller mag nur empfehlen. Im Grunde handelt es sich mehr um einen langen Film, denn einer Serie. Die schauspielerische Leistung der beiden Hauptdarsteller kann man garnicht genug loben. Die Rückblenden genial, die Story schaurig und düster, dazu philosophisch und Nachdenkenswert. Wer sowas langweilig findet, steht wahrscheinlich mehr auf dumpfe Ballerfime. Nach Breaking Bad, das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Und Matthew McConaughey, den ich sonst nur aus irgendwelchen Gazetten kannte und der mir irgendwie immer zu smart schien, hat nun meinen vollen Respekt, ob seiner grandiosen Leistung.

Aufschrei!: Wider die erbarmungslose Geldgesellschaft
Aufschrei!: Wider die erbarmungslose Geldgesellschaft
von Norbert Blüm

1.0 von 5 Sternen Oberstübchen wegen Heuchelei geschlossen !!, 22. März 2016
Er hat also den Empörten nur gespielt, um sein Buch zu promoten?! Mir wurde bei der ganzen Aktion In Idomenie schon streckenweise übel, aber nach seinen diversen Auftritten in deutschen Talkshows, könnte ich ganze Feldwege vollko.z.en.
Die moralische Empörung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19