Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thoralf D. A. Marx > Rezensionen

Beiträge von Thoralf D. A. Marx

Thoralf D. A. Marx (Bad Schandau, Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen drei Dinge braucht der Mann..., 23. Juni 2016
... und das ist eines davon. In der klassisch-eleganten Nicht-Farbe schwarz fällt es vor allem bei nächtlichen Einsätzen nicht so auf. Gehört meines Erachtens in jede Outdoor-Ausrüstung.

Haller 84690 Extra langes Einhandtaschenmesser
Haller 84690 Extra langes Einhandtaschenmesser
Wird angeboten von Arrowforge (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen gute Argumente zählen mehr als ängstliche Blicke, 23. Juni 2016
Dieses Utensil habe ich immer dabei. Seit Angela ihre südlichen Freunde eingeladen hat, möchte ich bei einer aufgezwungenen Diskussion nicht ohne Argumente dastehen. Lieber im Knast als auf dem Friedhof...

WINGONEER Fallschirmschnur Paracord, mit 7 Strängen, 550 lbs, 100 ft - schwarz
WINGONEER Fallschirmschnur Paracord, mit 7 Strängen, 550 lbs, 100 ft - schwarz
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen universell nutzbar, 23. Juni 2016
Zum Binden, als Zeltleine, für Schnürsenkel und im Notfall zum Abseilen vom Berg. Wenn man sonst nichts für den Notfall im Auto oder bei der Wanderung dabeihat - dies sollte man haben.

Eaton (Moeller) Netz/Notstrom-Umschalter T3-4-8902/I2
Eaton (Moeller) Netz/Notstrom-Umschalter T3-4-8902/I2
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Ideal für meine Haus-Notstromversorgung, 23. Juni 2016
Habe mir in Vorbereitung auf die "Vertiefung der Energiewende" mit den möglichen Stromausfällen ein 2kW Benzin-Stromaggregat (mit Inverter - wegen der Elektronik) zugelegt. Dieser Umschalter mit den drei Stellungen "Not" - "Aus" - "Netz" hat die erforderlichen vier Schaltkontakte, die neben den drei Phasen auch den Nulleiter schalten.

In der Standardstellung ist der Hausanschluß über den Schalter mit den Stromschienen verbunden (natürlich hinter dem Zähler abgehend). Über die sichere Stellung "Aus" wird das Haus vollständig vom öffentlichen Netz getrennt. Und bei "Not" ist der Nulleiter des Aggregats mit Haus-Null und die Phase vom Notstromer mit allen drei Phasen-Schienen des Hauses verbunden.

Kann bei Notstrombetrieb neben der Beleuchtung und Heizungsanlage auch Fernseher und PC benutzen...

Corsair CP-9020094-EU RMX Serie RM1000X ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Gold 1000W  Netzteil, EU
Corsair CP-9020094-EU RMX Serie RM1000X ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Gold 1000W Netzteil, EU

5.0 von 5 Sternen schwarz, leise, stark, 23. Juni 2016
Bin wegen Radeon Crossfire mit meinem 750er an Grenzen gestoßen (ASUS V Formula Z, AMD FX 9590, 2 Sapphire R9 290X 8GB und diverse Laufwerke...

Vorbildliches Kabelmanagement und absolut stabile Spannungen bei hohen Lasten. Begeistert bin ich von der meist absoluten Stille durch den bei geringer Last stehenden Lüfter.

Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz
Wird angeboten von Salesland LTD

5.0 von 5 Sternen tolle Maus mit vielen Optionen, 23. Juni 2016
War es leid, die vorherige Funkmaus immer wieder aus dem Schlaf wecken zu müssen und rucklige Zeigerbewegungen zu ertragen. Habe nun meine Maus gefunden.

Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Illuminated KB K740 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Elegant und toll im Anschlag, 23. Juni 2016
Hatte jahrelang beleuchtete Tasten für abendliches Surfen oder Spiele vermißt. Habe meinen Kauf nicht bereut. Die Tastatur hat dazu noch einen angenehmen und sicheren Druckpunkt. Schreibe nun viel schneller und entspannter.

Kolben komplett für Schwengelpumpe Handpumpe Pumpe Gartenpumpe
Kolben komplett für Schwengelpumpe Handpumpe Pumpe Gartenpumpe
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 23. Juni 2016
Nach Jahren war bei meiner Pumpe der Lederbalg verschlissen. Mußte viel öfter Pumpen, damit der Eimer voll wird. Statt neuer Pumpe einfach dieses Teil gekauft, Pumpe geöffnet, gewechselt und das Wasser läuft wie bei einer Neuen.

ergotec Bar-Ends Touring-L / Aluminum AL6061-T6 mit Soft-Griffüberzug, schwarz-sand, 50010001
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen entspannter Rücken, kein verkrampftes Genick mehr, 23. Juni 2016
Die heutigen Fahrräder sind meist mit einem sehr niedrigen Lenker. Als großer Fahrer mit langen Beinen ist der Sattel sogar oberhalb der Hände. Habe die "kleinen flachen Paddel" zum Handaufstützen durch diese Endstücken ersetzt und so eingestellt, daß diese nach oben hinten stehen. Nun kann ich auf einfachen Strecken ganz bequem in aufrechter Position fahren und habe nicht mehr tagelang einen schmerzenden Nacken duch das ständige Überdrehen des Kopfes nach hinten.

Batteriehalter 4,5V Flachbatterie (3 x Mignon)
Batteriehalter 4,5V Flachbatterie (3 x Mignon)
Wird angeboten von Edunikum

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, 23. Juni 2016
Habe eine gute alte NVA-Taschenlampe mit den drei Farbfiltern. Jetzt kann ich ganz ganz normale AA-Akkus verwenden. Habe außerdem als Lampe die TorchLED10 mit 1 Watt und 1,5 bis 9V Spannung. Absolut hell, stromsparend und selbst bei fast leeren Batterien herrlich stabiles Licht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7