Profil für N. Lieser > Rezensionen

Beiträge von N. Lieser
Top-Rezensenten Rang: 3.266.439

N. Lieser "nosepath" (Urleben)

Herding 4873 56 050 Bettwäsche Microfaser "Sheepworld", " Ich hab dich lieb" (Your Best), Größe: 80/80 - 135/200 cm, Material: 100 % Polyester

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, top Aussehen, 27. Januar 2009
Die Bettwäsche faßt sich super an, die Verarbeitung ist top und unsere Tochter schläft darin himmlisch. Habe nicht gewußt, das sich Microfaser so gut anfassen kann ( habe schon andere Qualitäten erlebt). Wir sind rundum zufrieden damit.

Hama Universal LCD-Fernbedienung 8in1
Hama Universal LCD-Fernbedienung 8in1

1.0 von 5 Sternen Für unsere Geräte untauglich, 27. Januar 2009
Wir haben uns diese Fernbedienung zugelegt, um mehrere andere Bedienungen zu ersetzen. Nach tagelangem Probieren schickten wir sie wieder zurück.
So einfach, wie es in der Anleitung erscheint, ließen die Geräte wie TV, Sat und DVD nun doch nicht darauf einstellen. Weder die vorgegebenen Codes brachten uns ans Ziel noch die manuelle Einstellung. Unsere Geräte ( SAt von Globo und DVD von Redstar) wurden in den vorhandenen Codes gar nicht aufgeführt und auch beim Suchlauf fand die Fernbedienung diese Geräte nicht. Unser TV von Philipps ließ sich zwar damit steuern, aber die ausgewählten Extras von der fernseheigenen Fernbedienung konnte diese Univeral-Fernbedienung dann doch nicht. Wir bleiben nun bei 3x Fernbedienung und lassen in Zukunft die Finger von einer Universal-Fernbedienung. Den einen Stern gibt es für das tolle Aussehen, aber das war es dann auch schon.

Samsung DVD HR 770 DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB (DivX-zertifiziert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 27. Januar 2009
Also ich überlegte lange aufgrund der nicht so guten Rezesionen, ob ich mir das Gerät anschaffen soll oder doch zu einem teureren Gerät greifen sollte. Ich entschied mich dann doch dafür, da für den Preis kaum ein vergleichbares Angebot bestand. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Die DVD's werden in einer super Qualität abgespielt, die ich bis dahin nicht kannte. Und das Aufnehmen auf die Festplatte geht super einfach und funktioniert einwandfrei. Auch das Kopieren auf eine DVD ist kinderleicht. Also ich bin rundum zufrieden und glücklich mit diesem DVD - Recorder