ARRAY(0xa4345abc)

Janine

Seite: 1 | 2
LEGO Duplo Eisenbahn 6144 - Mein erster Schiebezug
LEGO Duplo Eisenbahn 6144 - Mein erster Schiebezug
Wird angeboten von hakistore, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Spielspass garantiert!, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein tolles Spielzeug aus dem Hause Lego. Mein Zeijähriger spielt jeden Tag begeistert damit und lässt sich immer neue Ideen einfallen, wie man den Zug noch zusammenbauen kann!

Big 800056453 - Schubstange
Big 800056453 - Schubstange
Wird angeboten von Spielwarenhandel (alle Preise Inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Praktisch gut, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Big 800056453 - Schubstange (Spielzeug)
Top Produkt - gut verarbeitet, für verschiedene Körpergrößen geeignet. Es tut was es soll und passt, da Original zum roten Bobby Car. Schnell geliefert!

Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Deutschland: Die Versorgung von psychisch kranken Kindern, Jugendlichen und ihrer Familien. ... Psychosomatik und Psychotherapie e.V. l
von Andreas Warnke

4.0 von 5 Sternen Guter Inhalt - schlechte Bindung, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist inhaltlich gut, gibt es doch einen guten Überblick über die KJP in Deutschland.
Die Bindung des Buches ist allerdings katastrophal, mir kommt beim umblättern jede Seite einzeln entgegen. Jede Seite!!! Das gibt einen Abzug!

MSS Lattenrost Komfort NV, Gr. 80x190 cm, nicht verstellbar, 28 Leisten, 5-fache Härtegradverstellung , NEU
Wird angeboten von Manfred Sielaff Schaumstoffe

4.0 von 5 Sternen Solide gut verarbeiteter Lattenrost, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Lattenrost für meinen Mann gekauft. Er ist damit super zufrieden. Der Lattenrost ist stabil, gut verarbeitet und tut was er soll: er verstärkt den Härtegrad der Matratze.

Playshoes Jungen Kniestrumpf 481102 Hüttenschuhe Nilpferd in zwei Farben, Gr. 27-30 , Blau (blau)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, mollig, gut, 17. April 2013
Ein schöner Hüttenschuh für kleines Geld! Mollig warm, innen gepolsterte und außen rutschfeste Sohle. Nilpferdbild überzeugt meinen Kleinen davon, den Schuh anzuziehen. Also alles Top!

Kitz - Pichler Trixi 47140, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grün (Jasmin 2110), EU 27
Kitz - Pichler Trixi 47140, Unisex-Kinder Hausschuhe, Grün (Jasmin 2110), EU 27

5.0 von 5 Sternen Cooler "Drachenschuh", 17. April 2013
Der Kommentar meines Zweieinhalbjährigen war "Maaaaamaaa, Drachenschuh! Sieht cool aus!" Und für mich ist der Schuh gut verarbeitet, witzig gestaltet und die rutschfeste Sohle bringt weitere Pluspunkte!

Parenthood - Season 1 [UK Import]
Parenthood - Season 1 [UK Import]
Wird angeboten von Its Showtime

5.0 von 5 Sternen Genauso ist Elternsein!, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Parenthood - Season 1 [UK Import] (DVD)
Ein muss für alle Eltern und alle die es werden wollen! Von ultrakomisch, super herzlich bis anrührend ist alles dabei. Familiärer Zusammenhalt, konkurrenz unter Geschwistern, fremdgehen nach 46 Ehejahren, jeder Plot macht hier Spass und Lust auf mehr Folgen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2012 2:58 PM CET

Shameless - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
Shameless - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ William H. Macy

2.0 von 5 Sternen Vollkommen überbewertet, 17. August 2012
Diese Serie lebt wohl nur durch einen absoluten Fremdschämfaktor. Ein asozialer, drogenabhängiger Vater versaut seinen Kindern die Zukunft, und das wird einfach nur ähnlich einem Blick durchs Schlüsselloch gefilmt. Die Bezeichnung "Doku über eine Art britischer Hartz IV- Familie" trifft es wohl am besten. Dabei ist es leider eben keine Komödie, sondern eine ultraanstrengende Sozialstudie über Kinder von überforderten und verantwortungslosen Eltern. Zwei Punkte für die Kunst, dem Zuschauer klar zu machen, dass viele Menschen am unteren Ende der Gesellschaft täglich kämpfen müssen, um nicht vollkommen abgehängt zu werden.

My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Ethan Suplee

4.0 von 5 Sternen Abgefahren und kurzweilig, 17. August 2012
Kaum hat eine Folge angefangen, schon ist sie wieder zu Ende. Man ist so damit beschäftigt, sich vor Lachen zu biegen, dass man die zeit vergisst. Earl ist so schräg und sein Bruder so dösbaddelig, dass man sie am liebsten schütteln würde um alle Tassen in ihrem Schrank wieder zurecht zu rücken.

Haven - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
Haven - Die komplette zweite Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Emily Rose

5.0 von 5 Sternen Spannung bis in die Fußspitzen, 17. August 2012
Mein Mann und ich sind begeisterte Serienjunkies. Haven gefällt uns, weil hier Mystery mit vielen persönlichen Verquickungsgeschichten gepaart wird. Gelungen spannend. Manchmal sogar witzig skurril.

Seite: 1 | 2