Profil für Bernd Grabowski > Rezensionen

Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz
Logitech Z506 5.1 Lautsprechersystem schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Super PC Lautsprecher, 14. Juli 2014
Ich habe natürlich die verschiedensten Kundenrezensionen vor dem Kauf dieser PC Lautsprecher gelesen und kann im Großen und Ganzen die meisten positiven Beurteilungen nur bejahen. Negative Eigenschaften, die von dem einen oder dem anderen Kunden kamen, habe ich bis jetzt nicht feststellen können. Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass mir die Lautsprecher im Design besser gefallen als die Vorgänger x530 oder x540. Gut durchdacht ist die Möglichkeit, die Centerbox auf dem LCD-Monitor zu fixieren, was beim x530 nicht möglich war und beim x540 nur begrenzt. Hier hat Logitech beim Z506 gut nachgebessert. Wer sich informiert, weiß dass man keine Super HiFi Anlage erhält, aber der Klang kann sich trotzdem hören lassen. Und ganz wichtig: Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis! Wer also gute PC Lautsprecher sucht, ist hier gut beraten und sollte zufrieden sein. Ich bin's!

mumbi Leder Tasche Samsung Galaxy Note Etui Hülle - Echt Ledertasche Galaxy Note N7000 Case im Bookstyle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Handy Etui, 27. Januar 2014
Das Etui ist fehlerfrei verarbeitet, aber der Geruch, den das Etui ausstrahlt, ist sehr unangenehm und ist auch nach 3 Tagen Wartezeit nicht geringer geworden. Eigentlich schade, weil das Etui gut aussieht, aber leider wegen dem Geruch nicht akzeptabel. Liegt aber nicht am Verkäufer, sondern am Hersteller. Werde das Etui zurückgeben, was der Verkäufer auch anstandslos akzeptiert.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Logitech Tastatur, 30. August 2013
Wieder mal eine Logitech Tastatur in der gewohnten Qualität.
Sehr sauber verarbeitet, klein und handlich. Sehr nützlich ist das Touchpad.
Installation geht schnell und unkompliziert vonstatten.

ANNO 1404 - [PC]
ANNO 1404 - [PC]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Anno 1404, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 - [PC] (Computerspiel)
Ein schönes Spiel, daß viele unterhaltsame Stunden Spaß verspricht. Die Grafik ist schön anzusehen, die Animationen sind sehr gut gelungen.

1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 2m blau
1aTTack CAT 6 UTP Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 2m blau

4.0 von 5 Sternen Netzwerk Patch-Kabel, 30. August 2013
Das Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 2m blau ist so wie es sein soll. Nicht mehr und nicht weniger

WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot
WD My Passport externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot

4.0 von 5 Sternen WD My Passport, 30. August 2013
Gut verarbeitete und schnelle externe USB 3.0 Festplatte.
Etwas umständlich zu installieren, da externe WD Platten einen speziellen Treiber brauchen

Anno 1404: Venedig (AddOn)
Anno 1404: Venedig (AddOn)

4.0 von 5 Sternen Anno 1404, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Anno 1404: Venedig (AddOn) (Computerspiel)
Ein Addon zum Basisspiel mit neuen Kampagnen usw. auch wieder mal gut gelungen. Beschert einem wieder lange Spielstunden und Spielspaß.

Sharkoon Vaya PC Gehäuse (ATX, 4x 3,5 intern, 1x 3,5 extern, 2x Audio, 2x USB 2.0)
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter PC Tower, 30. August 2013
Für diesen günstigen Preis ein gelungenes Gehäuse. Es sind sogar alle nötigen Schrauben mitgeliefert, was bei einigen Herstellern nicht immer der Fall ist. Das Gehäuse hat vorne einen großen beleuchteten Lüfter, was optisch nicht schlecht aussieht.
Die Laufwerkseinschübe sind mit Schnellverschlüssen ausgestattet. Das Netzteil ist nach neuem Standard unten anzubringen.

Splinter Cell - Complete [Green Pepper]
Splinter Cell - Complete [Green Pepper]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Splintercell, 30. August 2013
Mal wieder ein Spiel aus vergangener Zeit, das ich gerne gespielt habe und jetzt mal wieder spielen möchte. Das gute ist halt, das ich diese aufbereiteten Spiele auch auf Windows 7 ohne Probleme spielen kann.

Hitman Trilogy [Software Pyramide]
Hitman Trilogy [Software Pyramide]
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

4.0 von 5 Sternen Hitman Trilogy, 30. August 2013

Seite: 1 | 2 | 3