Profil für Thomas Huncke > Rezensionen

Beiträge von Thomas Huncke

Thomas Huncke

Seite: 1 | 2 | 3
KFZ Halterung Halter Richter Adapterplatte schraubbar HR 1497 + Gerätehalter für TomTom Start 20 Europe Traffic Start 25 Europe Traffic Via 120 Central Europe Traffic Via 125 Europe Traffic Via live 125 Via LIVE 120 - Europe Start 20 Central Europe Traffi
Wird angeboten von Ollytrading Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Halterung für TomTom 25, 7. Juli 2013
Was soll mann groß schreiben, die Halterung passt sehr gut die Schrauben sitzen in Messingbuchsen, die Ausführung ist somit stabil. Kann ich nur empfehlen wenn man von der Scheibenhalterung auf eine Cupholder Lösung umbauen möchte.

Exklusive Ledertasche für Apple iPhone 4, 4S (16, 32 & 64GB) aufklappbar in Schwarz aus echtem Leder von StilGut
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen StilGut Ledertasche für IPhone 4S, 7. Juli 2013
Die Qualität der Lederhülle ist sehr gut als auch die Verarbeitung. Das IPhone passt perfekt in die Halteschienen uns sitzt sehr sicher darin. Die Zugänge zu den Anschlüssen sind frei und der Schnappverschluss über den Magneten funktioniert bestens. Der Preis ist etwas höher als bei den Mitbewerbern dafür stimmt hier die Qualität der Hülle welche bei vielen anderen nicht so gegeben ist. Von mir eine klare Kaufempfehlung es lohnt sich etwas mehr auszugeben!

Pilot LA_65461 Aschenbecher, magnetisch mit Alu-Einsätzen
Pilot LA_65461 Aschenbecher, magnetisch mit Alu-Einsätzen

5.0 von 5 Sternen Pilot Aschenbecher für cupholder, 1. Juli 2013
Die Meinungen gingen etwas auseinander was die Stabilität des Produktes betraf. Ich kann nur sagen mein Ascher ist gut verarbeitet und die lagerstellen zum Deckel sind ausreichend und ok. Was wünschenswert wäre sind drei kleine Filmstreifen die man ggf an die Seitenwände kleben kann damit ein Ausgleich zum cupholder in der Mittelkonsole geschaffen werden kann. Die maße der Konsolen ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Zur Not kann man sich den Filz in jedem Baumarkt holen. Ansonsten jeder zeit gerne wieder.

Gardigo Solar Wühltierfrei Diamant Wühlmaus- und Maulwurfschreck solarbetrieben
Gardigo Solar Wühltierfrei Diamant Wühlmaus- und Maulwurfschreck solarbetrieben
Wird angeboten von tevigo gmbh

5.0 von 5 Sternen Isotronic Wühltierfrei, 16. Juni 2013
Der Artikel wurde nun schon mehrfach bewertet von gut bis schlecht. Ich habe mich nach langem hin und her trotzdem dafür entschieden und bei mir wirkt das Gerät. Bin aber auch nicht davon aus gegangen das einer für 700m² reichen wird, daher 3 Stück und im Dreieck aufgestellt. Bereits nach 2 Tagen konnte man sehen das die Tiere richtung Grenze abzogen. Nun nach drei Wochen ist immer noch keins wieder aufgetaucht hoffe das es so bleibt es war wirklich heftig was die Tiere angerichtet haben. Wie aber bereits angemerkt habe ich Drei Stück aufgestellt bei 1000m².

Abdeckung Anhängerkupplung schwarz Golfball Schutzkappe Kappe Anhänger Kupplung , iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Abdeckung Anhängerkupplung, 31. Mai 2013
Das Preis Leistungsverhälnis passt. Die Abdeckung sitz sehr fest und kann sich nicht lösen in der Waschstrasse. Aussehen auch ganz nett wie ein Golfball. Kann ich nur empfehlen würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Lizard Skins Kettenstrebenschutz Jumbo 29er blau
Lizard Skins Kettenstrebenschutz Jumbo 29er blau

5.0 von 5 Sternen Kettenschutz, 28. Mai 2013
Ein Kettenschutz ist ein Kettenschutz. Passt hervorragend und legt sich gut an. Schützt den vollen Bereich und kann durch den klettverschluss gut gereinigt werde. Preis Leistung ist Ok.

Teasi Tasche für Teasi one & Teasi one²  schwarz 40-11-6519
Teasi Tasche für Teasi one & Teasi one² schwarz 40-11-6519

5.0 von 5 Sternen Tasche für Teasi One, 28. Mai 2013
Passt und hat Luft gut verarbeitet. Preis Leistung ist sehr gut. Jeder zeit gerne wieder ob Tasche oder das Gerät von Teasi.

ROMMELSBACHER WPS 857 - WÄRMESPEICHERPLATTE - 850 Watt - Edelstahl/schwarz
ROMMELSBACHER WPS 857 - WÄRMESPEICHERPLATTE - 850 Watt - Edelstahl/schwarz

5.0 von 5 Sternen Warmhalteplatte, 28. Mai 2013
Sehr gut verarbeitete Warmhalteplatte von Rommelsbacher. Wird sehr schnell warm und hält lange ohne Stromversorgung die Wärme. Preis für dieses Gerät angemessen jeder zeit gerne wieder.

Topeak Satteltasche Fuel Tank Large, Schwarz, 24 x 7.5 x 11 cm, TC2292B
Topeak Satteltasche Fuel Tank Large, Schwarz, 24 x 7.5 x 11 cm, TC2292B
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Fahrradtasche, 28. Mai 2013
Sehr gut verarbeitet die Fahrradtasche von Topeak. Preis Leistung passt. Mann kann gut Handy und andere kleine Dinge unterbringen. Der Reisverschluß ist wassergeschützt untergebracht. Gelungene Fahrradtasche jeder zeit wieder.

Gonso Herren Rad-trikot Erich, fire (104), L, 41103
Gonso Herren Rad-trikot Erich, fire (104), L, 41103

5.0 von 5 Sternen Gonso Rad Trikot, 28. Mai 2013
Sehr gute Qualität und super Passform. Preis Leistung passt jeder zeit wieder. Habe mit Gonso bis jetzt nur guter Erfahrung gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3