Profil für schaefus > Rezensionen

Beiträge von schaefus

schaefus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Huawei E5372 4G Mobile WiFi Hotspot (GSM, GPRS, UMTS, EDGE, HSUPA, HSPA+ WLAN MiFi Hotspot, LTE Cat.4 150Mbps) schwarz
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 15. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Hotspot fürs Camping gekauft. Oftmals sind die Preise auf den Plätzen recht hoch und da kann ich leicht über meinen Mobilfunkvertrag die ganze Familie versorgen. Sehr interessant ist auch die Möglichkeit, ein bestehendes WLAN mit Browseranmeldung für mehrere Geräte zu nutzen, was ja sonst nicht möglich ist oder extra kostet. Einfach mit einem Gerät, was über den Hotspot Zugriff aufs WLAN hat, anmelden und ab dann können alle anderen, die am Hotspot angemeldet sind, ebenfalls surfen. Akku hält je nach Auslastung mindestens 4 Stunden, meist länger und lässt sich ja schnell oder sogar während der Nutzung über USB laden. Reichweite WLAN und Übertragungsgeschwindigkeit sind besser als die Handys bei uns. Klare Empfehlung.

Duracell DU-SD1016G-C PRO Photo 200X Speicherkarte SDHC
Duracell DU-SD1016G-C PRO Photo 200X Speicherkarte SDHC

5.0 von 5 Sternen extrem lange haltbar, 15. Dezember 2014
Ich habe die Karte in einem Wetterserver als Laufwerk verbaut. Sie ist täglich 24h im Einsatz. In einem weiteren Gerät habe ich eine Vorgängerversion schon seit 5 Jahren im Dauereinsatz und bin immer noch voll zufrieden. Man findet nicht viele Karten, die SLC-Speicher einsetzen, so lange halten und dann noch einen so guten Preis haben. Kaufe ich jederzeit wieder.

Urban Armor Gear UAG-GLXS5-SLT-W/SCRN-VP Composite Hülle für Samsung Galaxy S5 schieferblau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt und gut, 7. September 2014
Passt genau und sieht gut aus. Displayschutzfolie ist schnell montiert und sieht sauber aus. Ich denke, der Schutz passt auch. Die Ecken sind extra verstärkt und die Hülle steht auch etwas über das Display hinaus. Mehr kann man nicht verlangen. Sicher wird ein Sturz auf einen Stein o.ä. direkt mit dem Display nicht ohne Folgen bleiben, aber alle anderen sollten abgehalten werden.

GSM GPS Türalarm / Fensteralarm Alarm Alarmanlage auf Ihr Handy Überwachung
GSM GPS Türalarm / Fensteralarm Alarm Alarmanlage auf Ihr Handy Überwachung

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 7. September 2014
Ich habe mir dieses Teil als Alarmanlage fürs Auto gekauft. Ich stehe oft auf verschiedenen Plätzen und kann nicht immer alles mitnehmen. Man kann eine Reaktion auf Geräusche und/oder das Öffnen oder Schließen des Magnetkontaktes einstellen. Ich habe zwar noch keine Scheibe eingeschlagen, aber selbst das Öffnen der Tür reicht oft schon zum Auslösen des Geräuschalarms. Wenn man jetzt die Anlage zusammen mit dem Kontakt mit einem Tuch abdeckt und an eine wichtige Stelle legt, hat man noch einen zweiten Auslöser... Die Alarmierung erfolgt über SMS und/oder Anruf. Bei Anruf kann man dann sogar mithören, was die Anlage hört. Ich betreibe das gute Stück mit einer Callya Karte von Vodafone, bei der man zuerst die PIN-Abfrage deaktivieren muss. Alles läuft bestens. Sogar eine deutsche Anleitung war dabei, wobei die englisch etwas aussagekräftiger war. Man fuchst sich schnell ein. Für den Preis eine klare Empfehlung.

Komputerbay SD / SDHC / MMC Karte auf Compact Flash Type II High-Speed Adapter
Komputerbay SD / SDHC / MMC Karte auf Compact Flash Type II High-Speed Adapter
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 17. April 2014
Hier kann ich mal 5 Sterne vergeben. Die Karte verwende ich in einer EOS 7d mit einer eye-fi SD-Karte und alles funktioniert einwandfrei. Karte passt gut in die Kamera, alle Kontakte einwandfrei. Das Erscheinungsbild ist etwas "preiswert", das tut der Funktion aber keinen Abbruch. Wenn man etwas mehr Reichweiter der eye-fi möchte, kann man das Blechgehäuse zumindest an einer Seite entfernen. Dann ist die Karte nicht mehr so stabil, funktioniert aber weiter einwandfrei. Insgesamt eine solide Karte, die als Speicherkartenadapter sicher eine einwandfreie Funktion garantiert. Ich würde sie wieder kaufen.

Toshiba Satellite P50t-A-119 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7-4700MQ, 2,4GHz, 16GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT 740M, Blu-ray, Touchscreen, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 27. September 2013
Mein altes Toshiba war jetzt mit 5 schon etwas älter und bei Bild und Videobearbeitung mit der neuen Software doch schon etwas langsam. ich habe lange gesucht. Es sollte schon ein i7 4200 sein. 16GB RAM sind vielleicht nicht unbedingt nötig, aber wenn sie drin sind, warum nicht. Der glänzende Bildschirm ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wenn man einen guten Platz sucht kein Problem. Dafür sind die Farben sehr gut und ein matter Touchscreen ist sicher noch viel schlechter. Die Festplatte ist mit 1TB sehr groß, da passt gut was drauf. Heute möchte ja jeder eine SSD. Doch, wenn man den Platz braucht, wird es schnell sehr teuer und mit dem großen Arbeitsspeicher geht es auch ohne sehr flott. Nach ein paar Tagen merkt man durch die SSHD auch, wie bestimmte oft genutzte Anwendungen schneller starten. Von auf Windowsanmeldung braucht er jetzt nach einer Woche gerade mal noch 11s. Die Optik ist erste Sahne, alles, was man sieht ist gebürstetes Alu. Dass die Unterseite Plastik ist, stört da nicht. Die Tastatur ist ein Traum. Saubere Anschläge und schöne dezente Beleuchtung. Da ich nicht spiele schaltet die Grafikkarte selbst bei der Videobearbeitung kaum auf nvidia um und selbst mit der Intel HD kann ich inclusive Notebook selbst 3 Bildschirme verwenden..
Also wer ein solides, schnelles Full HD Notebook mit I7, 16GB RAM, 1TG HDD, Touchscreen, guter Tastatur und Mittelklasse Grafik sucht - zuschlagen. Und es ist leise. Der Lüfter ist im Normalbetrieb nur als Rauschen wahrnehmbar. Bei voller Leistung kommt dann mehr, aber das ist ja auch in Ordnung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2014 10:38 PM CET

Rayovac 312 Hörgerätebatterien, Hörgerätenbatterie, knopfzelle
Rayovac 312 Hörgerätebatterien, Hörgerätenbatterie, knopfzelle
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 27. September 2013
6 Stück beim Händler kosten locker mal 6-9€. Hier habe ich 60 für 20€. Da könnte ich gut damit leben, wenn sie nur halb so lange halten würden - machen sie aber nicht. Mit den besten aus dem Fachgeschäft 8 Tage mit diesen immer 7 Tage. Was will man mehr?

Adapter Halter Boxenständer - Für Boxen ohne Flansch
Adapter Halter Boxenständer - Für Boxen ohne Flansch
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Leicht und stabil, 27. September 2013
Diese Halterung auf einem Boxenständer, eine Aluplatte aus dem Baumarkt drauf und fertig ist der transportable Beamerständer. Die Platte ist leicht und stabil. Der Fuß passt gut auf handelsübliche Boxenständer. Genau, was ich gesucht habe.

SUPERLUX Professioneller Boxenständer
SUPERLUX Professioneller Boxenständer

5.0 von 5 Sternen Stabil und preiswert, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SUPERLUX Professioneller Boxenständer
Ich habe den Ständer gekauft, um daraus einen Beamerständer zu bauen. Sehr stabil und klein zu verpacken. Bei dem Preis und der guten Tasche eine klare Empfehlung.

5 Star(TM) Foldback-Klammern 51mm schwarz Inh.12
5 Star(TM) Foldback-Klammern 51mm schwarz Inh.12

5.0 von 5 Sternen Jede Menge für alles mögliche, 27. September 2013
12 Klammern, die ziemlich fest zudrücken. Halten wunderbar Papier zusammen oder auch 2 Planen beim Campen. Für den Preis ein super Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12