MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Heinz-Heinrich Ruhl > Rezensionen

Beiträge von Heinz-Heinrich...

Heinz-Heinrich Ruhl "HHR"

Seite: 1 | 2
ritter Allesschneider markant 05 mit ECO-Motor
ritter Allesschneider markant 05 mit ECO-Motor
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Für unseren Zweck geeignet., 12. Mai 2014
Man muss natürlich wissen, für welchen Zweck man den Allesschneider benötigt. Davon abhängig muss Leistung und Stabilität/Qualität sein. Hätten wir hohe Ansprüche gehabt, hätten wir den ritter Icaro7 genommen. Unsere Bedingungen waren: Klappbares leichtes Gerät, ausreichend nur für Brot zu schneiden und Qualität dafür ausreichend bei vertretbarem Preis. Diese Bedingungen erfüllt der ritter markant 05. Wir sind mit dem Gerät vollauf zufrieden, schneidet Brot sehr gut, benötigt wenig Platz, Qualität ist ausreichend.

SAT Fensterdurchführung Ultra-Slim, High-Quality, transparent-kupferfarben, Gesamtlänge 26,5 cm, Good Connections

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut., 18. Dezember 2013
Habe die Durchführung im Rahmen der Balkontür verlegt. Funktioniert einwandfrei, ein problemloser DVB-T Empfang ist damit möglich. Kann man empfehlen.

Hitachi Touro Mobile MX3 500 GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12ms, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von low price citi

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 18. Dezember 2013
Aus meiner Erfahrung baut Hitachi mit die besten Festplatten - vor allem auch fürs professionelle Umfeld. Die Festplatte läuft einwandfrei. Kann man empfehlen.

Brennenstuhl Premium-Line 6-fach Steckdosenleiste, 2-fach schaltbar
Brennenstuhl Premium-Line 6-fach Steckdosenleiste, 2-fach schaltbar

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut., 18. Dezember 2013
Die Steckdosenleiste ist preiswert und das Material ist qualitativ gut - hochwertiger, robuster Kunststoff. Die 6 Steckdosen können zu je 2 geschaltet werden. Ist vorteilhaft, wenn man Geräte fest anschließen möchte, die aber nicht immer aktiv am Strom in Betrieb sein sollen. Kann man empfehlen.

Leifheit 24058 Schaumlöffel Nylon Sterling
Leifheit 24058 Schaumlöffel Nylon Sterling

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut., 18. Dezember 2013
Der Schaumlöffel ist preiswert und das Material ist qualitativ gut - Griff ist aus Metall, Löffel aus hochwertigem Kunststoff. Kann man empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preiswert und funktionieren, 18. Dezember 2013
Die 10 Glühbirnen sind preiswert und funktionieren einwandfrei. 4 Stück wurden gleich verwendet und alle waren ganz. Kann man empfehlen.

Osram 10-er Set Halopin Eco EEK D 20W (hell wie 25 Watt) 235V Eco-Version (Energy Saver) klar Halogenlampe mit Sockel G9 Normalspannung 66720ECO
Wird angeboten von Maymar LED

5.0 von 5 Sternen preiswertes 10er Set, 11. November 2013
die ersten 3 Birnchen sind in Betrieb und waren ohne Ausnahme auch ganz. Sie sind aus meiner Sicht genauso hell, wie die bisher eingesetzten 28 Watt Birnchen. Auch die Passform ist exakt. Empfehlenswert.

Leifheit 24057 Schöpflöffel Nylon Sterling groß
Leifheit 24057 Schöpflöffel Nylon Sterling groß

4.0 von 5 Sternen preiswert, 11. November 2013
Schöpflöffel ist angenehm leicht. Ich hoffe dass das Material die häufige Verwendung in kochender Suppe lange aushält. Bin mal gespannt.

Abisolierer für Koaxialkabel (rot) - für einfaches und schnelles Abisolieren aller gängigen Koaxial-Kabel
Wird angeboten von HB-DIGITAL

4.0 von 5 Sternen Gut und Preiswert, 11. November 2013
Abisolierer Funktioniert gut und ist vollkommen ausreichend für den privaten Gebrauch.
Die Abisolierung von Koaxialkabel erfolgt korrekt.
Gerät ist Empfehlenswert.

Telestar Antenna 3 aktive DVB-T Außenantenne mit Verstärker (inkl. Netzteil, Wand- und Mastbefestigungsset, Koaxkabel) weiss

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 11. November 2013
Antenne bietet gute Leistung für den Preis. Unterm Dachfirst (innen) montiert, guter Empfang. Wenn die Strecke zum TV zu weit ist, oder gleichzeitig mehrere TVs in Betrieb sind, empfiehlt sich noch ein DVB-T Verstärker zwischenzuschalten.

Seite: 1 | 2