Profil für Klaus K. > Rezensionen

Beiträge von Klaus K.
Top-Rezensenten Rang: 4.887.214

Klaus K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TRIXES Universal Kurbelabzieher Fahrradkurbel Werkzeug für Standard-Vierkant-Innenlager
Wird angeboten von Digiflex DE

3.0 von 5 Sternen Für einmaligen Gebrauch geeignet., 14. April 2015
Den beigelegten Blechschlüssel kann man von vornherein vergessen, der Innensechskant brach auch bei der ersten Benutzung.
Für diesen Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Wer dieses Werkzeug öfter benutzen will, sollte gleich ein Paar Euro's mehr investieren
um ein brauchbares Werkzeug zur Hand haben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

pewag Schneeketten 37145 servo  RSV 77 , 1 Paar
pewag Schneeketten 37145 servo RSV 77 , 1 Paar
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick sehr hochwertig, 19. Januar 2015
Der Name Pewag bürgt ja schon allein für Qualität. Hatte schon einmal Schneeketten dieses Hersteller, welche auch fast sieben Jahre ihren Dienst erledigten. Aber durch Fahrzeugwechsel auf SUV musste etwas größeres her. Habe mich dieses Mal für die mit automatischer Spannvorrichtung entschieden. Allein die Aufbewahrungstasche ist sehr wertig gearbeitet. Die Probemontage am Reifen erfolgte ohne große Mühe in weniger als zwei Minuten!! Eine ausführlich bebilderte Montageanleitung ist auf einem großen Plastikbogen beigefügt. Eine ergänzende Rezension erfolgt in 4 Wochen wenn ich die Ketten vor Ort getestet habe.
Fazit : Durch die schnelle Montage und die Selbstspanner volle 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.
Ergänzung nach dem ersten Einsatz auf schweizer Gebigspäßen: Die Kette ist super mußte sie mehrfach einsetzen, Montage bewies sich dabei wie bei der Trockenübung sehschnell und eifach. SUPER PRODUKT

Premium Ladekantenschutz Edelstahl Chrom Look Stoßstangenschutz mit Abkantung BMW X3 F25 (ab2010)
Wird angeboten von TipTopCarbon GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in ausgewogenem Verhältnis, 19. Januar 2015
Ware wurde pünktlich in angemessener geschützter Umverpackung geliefert. Passform ist für den Preis OK.
Das Rückseitig vorhandene Doppelklebeband fixiert das Blech ungenügend, obwohl vorher die Fläche mit Aceton gereinigt wurde.
Habe das Tape mit scharfem Spachtel entfernt und und mit meinem doppelseitigen Klebeband den Ladekantenschutz befestigt.
Fertig montiert sieht das "Ganze" optisch sehr edel aus. PS. ( handwerklich nicht so begabten empfehle ich die Montage zu zweit)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut!, 14. November 2014
Nach einem Fehlkauf diese Model bei mumbi bestellt, kein Geruch von Chemie, Passform ist ausgezeichnet.
Auch hier eine klare Kaufempfehlung.

Proxxon 25262 Ölabsaugpumpe
Proxxon 25262 Ölabsaugpumpe

4.0 von 5 Sternen Für den privaten Einsatz akzeptabel, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Proxxon 25262 Ölabsaugpumpe (Werkzeug)
Habe das Gerät für Rasenmäher und weitere Gartengeräte mit Verbrennungsmotor gekauft. Zur ersten Inbetriebnahme sollte man
in die Pumpe etwas Speiseöl einbringen, sie rödelt sonst zu lange um das Medium anzusaugen. Die Leistung ist zufriedenstellend.
Das Plastikansaugrohr ist etwas umständlich zu handeln. Ich habe es durch ein gleich starkes Messingrohr aus dem Baumarkt
ersetzt.(Darum nur 4 Sterne) In der Bedienanleitung ist eine Stunden-Fördermenge angegeben, aber wen man weiter liest soll das Gerät nach 30 Minuten wegen Überhitzungsgefahr ausgeschaltet werden.

Blackvue DR600GW-HD inkl. 32GB GPS Autokamera Dashcam Full HD Wi-Fi
Blackvue DR600GW-HD inkl. 32GB GPS Autokamera Dashcam Full HD Wi-Fi
Wird angeboten von SC-PRESTIGE-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Verarbeitung!, 17. Oktober 2014
Nach dem Auspacken und erster in Augenscheinnahme ein sehr wertiges Gerät, in solider Verarbeitung. Die mitgelieferte
32Gb SD-Karte ist ausreichend. Man kann auch eine 64Gb SD-Karte benutzen, wenn man sie mit FAT 32 formatiert.
Die Software installiert sich selbst nach dem Einschalten der Cam, die man dann (per SD-Card) auf PC, Tablet oder Handy übertragen kann. Zur Software muss ich sagen, sie füllt nicht den kompletten Bildschirm aus, nur den Vorschau-Modus
konnte ich aufzoomen. Leider war der mitgelieferte Micro-SD-Kartenleser unbrauchbar wodurch mein eigener Adapter
zum Einsatz kam.
Leider konnte ich die Cam nur am Tag ausprobieren und das gerade bei trüben Regenwetter, das Ergebnis der Aufnahmen
war akzeptabel. Trotz dem habe ich die Cam wegen des unbrauchbaren Kartenleser zurück gesendet und überlege ob ich
die Cam trotz des hohen Preises noch einmal bestelle.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 1:20 PM CET

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 17. Oktober 2014
Ob wohl ich diese S3 Tasche falsch bestellt hatte, muss ich trotz dem sagen, kein Chemie-Geruch wie bei manch
anderen Handyhüllen. Die Qualität ist für diesen Preis sehr zufrieden stellend. Mal sehen wem ich damit eine
Freude bereiten kann

NOBILY *** MINI / Mechanischer Rolladenmotor Rolladenantrieb Rohrmotor P4 13/14-40 (Zugkraft 36kg) EAN 4260355820029
Wird angeboten von Nobily GmbH

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut!!, 10. Oktober 2014
Ich habe diesen Motor schon oft verbaut und kann die Rezession von diesem Herrn Beyer nicht nachvollziehen.
Der Einbau dieses Motor's ist mit den einzeln verpacktem Zubehörteilen fast selbst erklärend. Aber manch "Einer"
hat immer was zu meckern. Das Einzige was ich bemängeln muss ist die Angabe der Zugkraft 35 Kg ist etwas
zu hoch angesetzt. Ich habe einen Panzer ausgebaut und nach gewogen, bei 28 Kg kommt der Antrieb an seine
Zugkraft Grenze. Ansonsten klare Kaufempfehlung !

Hama Kabelkanal halbrund, 100/7/2.1cm, Weiß
Hama Kabelkanal halbrund, 100/7/2.1cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen Fast unauffällig, 24. September 2014
Der Kanal ist leicht zu montieren, habe aber in weiser Voraussicht noch jeweils oben und unten mit einer Flachkopfschraube
gesichert. Ausreichend Platz für alle Kabel die zum Gerät benötigt werden.

TEMPERATURSCHALTER TS 125
TEMPERATURSCHALTER TS 125
Wird angeboten von Get-it-quick

1.0 von 5 Sternen Erfüllte nicht meine Erwartung, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: TEMPERATURSCHALTER TS 125 (Elektronik)
Der "Erste" dieser Serie wurde im Mai 2012 angeschlossen, erledigte seinen Dienst bis Juni 2014 bis die Elektronik versagte.
Gleiches Gerät im August 2014 bestellt, keine 4 Wochen in Betrieb und Ausstieg. Zu geringe Schaltleistung vermute ich,
empfindliche Bauteile. (Sehr kulante Rücknahme von Amazon)
Habe mir dann folgendes Gerät gekauft :Thermostat Elektronisch Zwischenstecker für Kühl oder Heizbetrieb (Conrad).
3500 W Schaltleistung hoffe, auf längere Haltbarkeit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4