holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Robert Schade > Rezensionen

Beiträge von Robert Schade
Top-Rezensenten Rang: 2.939.461

Robert Schade "LackiLuke" (H-C)

Herding 445958250 Partner-Bettwasche Platzhirsch/Edelzicke im Doppelpack ( Inhalt: 1 x Bettwasche Edelzicke. 1 x Bettwasche Platzhirsch ), 80 x 80 cm + 135 x 200 cm, Renforce

5.0 von 5 Sternen Super Optik... Gute Bettwäsche, 27. Dezember 2013
Habe die Bettwäsche schon oft gesehen und Sie hat mir und meiner Frau eigentlich immer gefallen, hatte aber auch einen guten Preis für Bettwäsche. Habe mir das Set dann am Cybermonday bei amazon gekauft und muss sagen das es schon ein higucker ist wenn das Bett damit bezogen ist.
Qualität ist denke Ich gut, wird die Zeit und eingige Waschgänge zeigen was Sie ab kann.

adidas Herren Funktionsshirt TF PREP SS Tee S Blau2
adidas Herren Funktionsshirt TF PREP SS Tee S Blau2
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht zu fassen wie viel es bringt, 1. Juni 2013
Hätte nicht gegglaubt das nur durch Kompression solch eine Leistungssteigerung möglich sei...

Ich spiele nur gelegentlich Fussball aber diese shirt stellt alles auf den Kopf... leichteres atmen durch gestützten aufrechten stand dadurch mehr leistung beim spurt. Kann es nur empfehlen...

WS-Autoteile Fußmatten Velours
WS-Autoteile Fußmatten Velours
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Fussmatten, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours
Habe die Matten seit knapp einer Woche, 1oo%ig passgenau, Sie verrutschen nicht und sehen top aus.
Lieferung und Qualität sind nicht zu toppen.
Kann Ich nur empfehlen...

Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Home Premium 32 Bit OEM [Alte Version]

5.0 von 5 Sternen Das beste Windows alles Zeiten, 20. März 2010
klingt zwaar wie nur Werbung, aber ich muss echt sagen mit diesem Windows bin ich mit am zufriedensten, hatte vorher XP und es ist meiner meinung nach um längen besser. Kann ich bei aktuellen mehrkern pc's echt empfehlen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen zu Fuß, aber immer, 17. März 2010
Ich habe den GSG9 MID 9.2 seit ca. 1,5 Jahren und muss sagen es ist mit das beste was meine Füsse an hatten. Bin selber im Werkschutz tätig und daher sehr viel "auf den Beinen". Auch nach zwölf Stunden Dienst mit mehr als 10 km Fussweg habe ich fast keine Ermüdungserscheinungen an den Füssen. Selbst im Sommer bekomme ich keine Schweissfüsse. Für jeden der lange aus den Beinen ist und unterwgs sein muss ist dieser Stiefel nur zu empfehlen.

AZUGA AZ10050817 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10050817 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 15. März 2010
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10050817 Kofferraumwanne
Habe mir vor ca. 4 Wochen dir Kofferraumwanne von AZUGA gekauft, Dienstag morgen gekauft Mittwoch Mittag hielt ich Sie bereits in meinen Händen ( 1+++), Habe sie ausgpackt in den Kofferraum geworfen und Sie passt 100%ig genau. Einziger Wehrmutstropfen ist das ich zwei Löcher reinschneiden musste um die Spanngurte vom Hundegitter festmachen zu können. Also ich kann dieses Produkt und den Hersteller nur Empfehlen.

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von Doll-Computer

4.0 von 5 Sternen Klasse Maus, 15. Februar 2010
Das Design ist der Hammer, die 3D-Optik ist in wirklichkeit noch besser als auf dem Bild zu sehen ist. Sehr präzise in der Handhabung nur zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2011 3:39 PM MEST

Logitech Wave USB Tastatur schnurgebunden schwarz
Logitech Wave USB Tastatur schnurgebunden schwarz

4.0 von 5 Sternen Topprodukt, erste Sahne!!, 15. Februar 2010
Was soll ich hierzu groß schreiben, nach installation der Treibersoftware (leider auch bei Windows7) konnten alle Zusatzfunktionen der Tastatur frei belegt werden. Dann noch der einstellbare winkel der tastatur schont meine Handgelenke auch bei längerem schreiben. Wenn ich Sie jetzt nicht schon hätte würde ich sie umgehend bestellen.