Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für M. und Katrin Wagner > Rezensionen

Beiträge von M. und Katrin ...

M. und Katrin Wagner "Grüße an alle DM-Fans von Katrin" (Langenhagen/Hannover)

Seite: 1 | 2
YOGA: Die kleine Erleuchtung für zwischendurch: 50 Übungsfolgen
YOGA: Die kleine Erleuchtung für zwischendurch: 50 Übungsfolgen
von Emma Silverman

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 22. Juli 2015
Mich hat das Buch im Buchladen sofort angesprochen, wegen der süßen Männchen.:) Als ich es dann zu Hause nochmal intensiver durchgeblättert habe, war ich sehr erfreut über die abwechslungsreichen Übungssequenzen und die doch sehr gut nachvollziehbaren Asanas. Kompliment an die Illustratorin! Allerdings gebe ich meiner Vorrednerin recht, man sollte schon ein paar Yogastunden gemacht haben, um nachvollziehen zu können, um welche Figuren es sich handelt (ist aber auch beschrieben und kann u.U. nachgegoogelt werden). Ich liebe die Männchen und kann das Buch uneingschränkt weiterempfehlen, für jeden, der nach abwechslungsreichen Yogaübungen ohne den ganzen "Omm-Schnickschnack" sucht.

Häkel dich glücklich!: Kunterbunte Deko-Ideen für Einsteiger und Häkelfans
Häkel dich glücklich!: Kunterbunte Deko-Ideen für Einsteiger und Häkelfans
von Paula Matos

5.0 von 5 Sternen 100% Kaufempfehlung!!! :), 1. April 2015
Bin per Zufall in meinem Buchladen drüber gestolpert. Es gibt ja wenig sehr gute Häkelbücher mit wirklich ansprechenden Motiven. Hab das Buch durchgeblättert und möchte das erste Mal alle Sachen nacharbeiten, weil alles toll ist. Die Facebookseite zu besuchen lohnt sich auch. Von dort aus kann man im Shop von Elealinda-Design auch noch andere Vorlagen erwerben... Ein Traum!!

5+2= schlank: So leicht kann Abnehmen sein: 5 Tage essen, 2 Tage reduzieren
5+2= schlank: So leicht kann Abnehmen sein: 5 Tage essen, 2 Tage reduzieren
von Rosalyn Kate Harrison

5.0 von 5 Sternen Kaufen und gesund abnehmen!!, 29. Januar 2015
Spitzenmäßiges Buch!! Supernett geschrieben. Motiviert wirklich. Irgendwie sympathischer als das Mosley-Buch. Dazu noch ne nette bei Facebook und schon purzeln die Pfunde, man achtet viel mehr auf gesunde Ernährung, ganz automatisch. Absolute Kaufempfehlung! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 8:00 PM CET

SHOCK ABSORBER Active Zipped Plunge Sport-BH, Schwarz/GrÃn, 85D
SHOCK ABSORBER Active Zipped Plunge Sport-BH, Schwarz/GrÃn, 85D
Wird angeboten von Active Human Ltd

5.0 von 5 Sternen Hält bombenfest!!!, 14. Oktober 2014
Das Ding hält bombig (85D)! Und ich habe zig im Handel erhältliche probiert. Der Verschluss mit den Häkchen ist ein bisschen fummelig. Am besten schließt man ihn über der Brust und fummelt sie dann rein. Dann kann man Jumping Jacks, TaeBo, Joggen einfach alles machen, ohne, dass die Dinger wackeln. Übrigens muss ein Sport-BH enger sitzen, als ein normaler. Das ist doch logisch! Hier stimmt auf jeden Fall Preis/Leistung. Habe meinen seit einem Jahr zweimal pro Woche im Einsatz und genauso oft gewaschen. Immernoch alles gut.

EasyAcc® PU Leder Tasche für ASUS MeMO Pad HD 7 hülle Flip Case Cover mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Günstige Tasche für ASUS Memopad HD7!, 11. Oktober 2014
Passt prima und schützt das Tablet rundherum. Aufstellfunktion funktioniert auch tadellos. Haltbarkeit wird sich zeigen. Macht aber stabilen Eindruck! Supergünstig!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung prima!, 11. Oktober 2014
Headset funktioniert prima, mussten allerdings noch einen Adapter bestellen, da wir vorher nicht darauf geachtet hatten, dass unser laptop nur eine Klinkenbuchse hat, das Headset jedoch zwei für Kopfhörer und Mikrophon.Bei CSL Computer wird Kundenservice groß geschrieben!!! Hatten versehentlich die falsche Farbe bestellt und haben umgehend die richtige bekommen.

Kipling DEFEA K13636B79 Damen Schultertaschen, Schwarz (Tropic Flower B), 33x25x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Meine Allerliebste von kipling!!!!, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kipling Defea Schultertaschen (Schuhe)
Die Defea ist und bleibt für mich wohl das beste Modell von Kipling (ich habe mehr als 20 Taschen/Portmonees/Täschchen der Marke). Nun hatte amazon sie in der traumhaften Farbe tropic flower b fast 30 Euro unter UVP im Angebot. Da musste ich wieder zuschlagen. Die Qualität ist nach wie vor Spitze bei kipling. Auch das neue Futter mit den weißen Punkten ist toll. Die Taschen sind unverwüstlich und wirken sportlich und schick zugleich. Zudem lassen sie sich sehr gut wieder verkaufen, wenn der Schrank zu voll wird ;). Wer einmal kipling kauft, wird feststellen, dass viele andere bekannte, teure Marken dagegen qualitativ auf der Strecke bleiben und nichts anderes mehr kaufen. Besonders die Defea ist einfach durchdacht, hat die richtige Größe für den Alltag, ist sportlich und schick und jetzt ist Schluss mit den Lobpreisungen! :)

Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 5" Goomba
Official Nintendo Mario Plush Series Stuffed Toy - 5" Goomba
Wird angeboten von EXQUISITE CARBIN

5.0 von 5 Sternen Super Plüschfigur!, 10. April 2012
Mein Kind hat sich sehr gefreut. Ziemlich teuer, aber das ist eben bei Original Lizenzprodukten so. Super verarbeitet, ca. 18 cm hoch und genau passend zu den anderen Supermario-Figuren.

Befehl von ganz unten (Deluxe)
Befehl von ganz unten (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Hebt die Stimmung!!!, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Befehl von ganz unten (Deluxe) (MP3-Download)
Klare Kaufempfehlung!!! Wie immer, wenn man ein Album kauft, haut einen nich alles vom Hocker, aber die meisten Titel/Texte sind der Knaller und machen, besonders laut im Auto gehört;), richtig Spaß! Und als mp3-Album schon für 5 Euro zu haben!!!

Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
von Dr. Andreas Schweinbenz

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 8. Januar 2012
Tolles Buch! Verständlich für jedermann geschrieben. Offen,ehrlich und witzig werden hier alle möglichen Irrtümer über Diäten angesprochen und wunderbar erklärt. Ich bin mit Ernährungsthemen, insbesondere Lowcarb, seit 2007 vertraut und deshalb war mir das Buch sofort sympatisch. Es ist schön, dass man hier immerwieder mal drin lesen kann um seine Erkenntnisse wieder aufzufrischen. Endlich wird mal aufgeräumt mit den klassischen Empfehlungen (lowfat und viiiiele Kohlenhydrate seien der einzige Weg). Ich bin jetzt seit 3 Tagen wieder "drin" und weg von Zucker und co. und sehr froh darüber. Auch, wenn es anfangs nur Wasser ist, das man verliert, motiviert der Verlust mich ungemein weiterzumachen und meinem Körper wieder gutes zu tun! Ich freue mich, wieder Sport zu treiben und den Hintern endlich vom Sofa hochzubekommen. Vielen Dank für das tolle, motivierende und augenöffnende Buch, Herr Schweinbenz!!!

Seite: 1 | 2