Profil für Erich Lorbert > Rezensionen

Beiträge von Erich Lorbert

Erich Lorbert "erichlorbert" (Meerbusch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Self Install 5.1 Paket: original Cabelcon Pocket Abisoliergerät + 20 Cabelcon Self Install 5.1 Stecker
Wird angeboten von antennenland (Lieber vorher beraten lassen als später unzufrieden zurückschicken! ;-) Tel./E-Mail: siehe Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Cabelcon Pocket, 11. November 2014
Die Stecker sind einfach nur Super, aber der Abisolierer ist nicht so gut wie angekündigt, mit einen normalen Kabelmesser kam ich besser zurecht als mit dem mitgelieferten. Daher fünf sterne für die Stecker aber gesamt nur 4 Sterne wegen Abisoliergerät.

Kathrein LCD 111 Koaxialkabel 1,13/6,9 mm PVC 100 m Einwegspule weiß
Kathrein LCD 111 Koaxialkabel 1,13/6,9 mm PVC 100 m Einwegspule weiß
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen LCD 111, 11. November 2014
Das kabel ist sein Geld wert und kann es nur weiterempfehlen.
Bomben Empfang auf 50 meter vom Spiegel bis zum Gerät

60 Stück Sockensortierer , Sockenclips , Sockenklammern Socken Halter Klammern idealer Helfer , nie wieder Chaos
Wird angeboten von Haus&Garten

3.0 von 5 Sternen Nicht die Besten, 11. November 2014
Nun ich habe auch die Apfel klammern vor Jahren mal gekauft und wollte jetzt einige verschenken, der Preis ist ok aber das Material ist leider sehr hart und nicht gerade Socken schonen beim Einfädeln oder beim Raus ziehen. Weicheres Plastik wäre da sinnvoller gewesen. Daher auch die drei Sterne.
Ich habe mir wieder die Äpflel bestellt die schlitze sind größer und lassen sich besser Bedienen.

Mülleimer Abfallbehälter Abfalleimer Mistkübel Edelstahl mit Sensor Automatik 50 L

3.0 von 5 Sternen Apfallbehälter mit Sensor, 11. November 2014
Nun nach 21 Monaten Gebrauch ist die Elektronik abgeraucht, ich muss sagen das die Bilder hier mit meinem Eimer nicht Identisch sind und ich nicht weis ob die Firma das Modell verbessert hat.
Wie ich schon sagte ist die Platine ohne Benutzung Tagsüber verschmort und dank dem Geruch konnte ich vielleicht das schlimmste verhindern. Ich habe heute auch die Firma angeschrieben um ihnen das mitzuteilen, damit sie die Fehlkonstruktion der nur eingeklemmten Platine und den nicht Isolierten Anschlusskontakte eventuell Isolieren, damit nicht die Batterie kontakte mit der Platine zusammen kommen und so etwas noch mal passiert. Der Motor Funktioniert einwandfrei und zieht auch nicht hohe Ströme, das man sagen könnte wegen dem Motor wäre das passiert. Ich hatte ja anfangs schon erwähnt das er im Stillstand war und nicht im Betrieb, genauso das die Deckel Elektronik auf den Bildern jetzt anders aussieht wie der Vorgänger. Auf der Platine sind zwei Widerstände und das IC verschmort und somit konnte ich es nur noch in die Tonne kloppen.
Fazit: Ich hätte mir gewünscht das der Eimer ein par Jahre länger gehalten hätte und nicht in Rauch aufgeht.

Bresser LCD-Mikroskop 50x-500x (2000x digital), 5 Megapixel, 8.9cm (3.5") LCD Display

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach klasse, 23. September 2014
Nun die Daten etc. kann man ja in anderen Rezessionen schon Lesen, daher will ich nur ganz kurz Schreiben.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Mikroskop und auch mit der Vergrößerung, den an sich reicht dies völlig aus um tolle Erfahrungen in der Mikrokopie zu machen.
Kleine Blutuntersuchung um festzustellen ob genug Wasser getrunken wurde (Geldrollen Bildung) kann man sehr gut beobachten, genauso kann man genug Tiere im Wasser beobachten. Der Vorteil ist halt das man alles am Monitor sehen kann und auch als Bild oder Film abspeichern kann.
Genauso kann man Urin untersuchen auf Kristallbildungen etc.
Klar die Qualität ist gegen über eines 1000 Euro Mikroskop nicht zu vergleichen, aber ob ich mir jetzt ein Mikroskop bis 200 Euro Kaufe oder dieses mit Monitor, dann ziehe ich das Bresser LCD Mikroskop vor.
Ich hatte mir vor Jahren ein normales Schülermikroskop gekauft und konnte dies jetzt mal vergleichen, trotz höherer Vergrößerung muss ich sagen ist das Bresser weit aus besser als mein altes Mikroskop und kann jedem Anfänger das empfehlen.
Dies ist natürlich meine Persönliche Meinung ;-)

Santos audiodigital BBQ Barbecue Thermometer Funk Grill Thermometer
Santos audiodigital BBQ Barbecue Thermometer Funk Grill Thermometer
Wird angeboten von Ihr Gasgrill Shop (Alle Preis incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Santos BBQ Thermometer, 24. August 2014
Klasse Teil, verichtet seine Arbeit sehr gut, ich möchte ihn nicht mehr beim Räuchern missen. klasse das er auch ansagt wann das gute Stück Fleisch vertig ist und zwar auf dem Punkt.
Kaufempfehlung !!

Fuba DAA 850 A Sat-Spiegel 85 cm Alu anthrazit
Fuba DAA 850 A Sat-Spiegel 85 cm Alu anthrazit
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Fuba DAA 850 Spiegel 85 cm, 24. August 2014
Da es mein erster Spiegel ist kann ich nur sagen das er sehr Stabil ist und sehr wertiges Material benutz wurde.
Mal schauen wie es nach dem Winter ausschaut, werde berichten.

Fuba DEK 414 Quattro-Switch LNB mit 40 mm Feedhorn und Wetterschutzgehäuse zum Schutz der F-Stecker grau

5.0 von 5 Sternen Kuba DEK 414 Quadro, 24. August 2014
Klasse Teil, funktioniert einwandfrei. Ich würde ihn wieder kaufen, hat schon einige Stürme und Regen/ Gewitter ausgehalten und wir hatten durchgehenden Empfang, so sollte es auch sein.

Mikrokosmos - Das Volk der Gräser [Special Edition] [2 DVDs]
Mikrokosmos - Das Volk der Gräser [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jacques Perrin
Wird angeboten von M_Sucht_nach_Film

4.0 von 5 Sternen Mikrokosmos DVD, 24. August 2014
Nun die Aufnahmen sind nach meiner meinung sehr gut und aufwendig Produziert.
Was mich stört daher auch einen Punkt ab Zug ist die Musik nachvertonung, mal ist sie so Laut das man schon die Tassen im Schrank kliren hört und dann so leise daß man nichts hört und wieder lauter stellen muss. Am besten läßt man den Ton aus oder auf leise, den Laut wird es eh wieder. Leider wird dort nicht gesprochen und dadurch weiß man leider nicht wie die Tiere genannt werden.
Aber im ganzen finde ich diese DVD sehr lehrreich.
Würde ich mir wieder kaufen

NiteCore Akku - Ladestation Intellicharge, NC-i2
NiteCore Akku - Ladestation Intellicharge, NC-i2

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Juni 2014
endlich mal ein Ladegerät das hält was es verspricht, ich kann da nur sagen Kaufen, läd schnell und wird nicht Heiß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5