Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für S.B. > Rezensionen

Beiträge von S.B.
Top-Rezensenten Rang: 2.594.369

S.B.

Rapunzel Bio Frühstücksbrei Kakao-Banane (1 x 500 gr)
Rapunzel Bio Frühstücksbrei Kakao-Banane (1 x 500 gr)
Wird angeboten von Ayurversand

1.0 von 5 Sternen …landete sofort im Müll, 27. Januar 2015
Ich habe dieses Produkt für ein schnelles Frühstück für meine Tochter gekauft. Da sie total auf selbstgemachten Haferflockenbrei steht und auch gerne diverse Instant "Porridge Hafermahlzeiten" isst (vor allem mit Schokogeschmack), war ich begeistert, als ich diesen Brei entdeckt habe.

Die Zubereitung ist mit Wasser, Milch sowie Sojamilch möglich. Wir haben uns für die einfache Milchvariante entschieden. Die Konsistenz ist sicherlich nicht jedermanns Sache, für uns aber perfekt.

Nachdem meine 12-jährige geäußert hat, dass es ihr nicht schmeckt, habe ich diesen Brei ebenfalls probiert. Zuckerzugabe hat nichts daran geändert. Die frisch geöffnete Packung landete sofort im Müll.

Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, wonach dieser Brei schmeckt, aber sicherlich nicht nach Haferflocken, keine Ahnung, ob es das Amarenth- ist oder Gerstenmalzmehl ist, das mich zum Würgen bringt. Die Banane sowie den Kakao schmeckt man sehr gut raus. Am Kakao kann es eigentlich nicht liegen, da wir diesen herben Geschmack eigentlich lieben.

Wie gesagt, uns schmeckt es überhaupt nicht, ist sicherlich auch Geschmacksache. Es ist auch das erste Rapunzel-Produkt, das wir nicht mögen.

Konstsmide 6102-003 LED Acryl Stern 24 kalt weiße Dioden / Ø: 32cm / 24V Innentrafo / transparentes Kabel

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 19. Dezember 2014
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Habe mir gleich zwei Sterne geholt und diese hängen am Küchenfenster. Licht Die Sterne leuchten hell, sehen edel aus. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen, wo ich die Sterne gekauft habe. Gute Verarbeitung, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach (Ostwind - Bücher und Hörbücher 2)
Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach (Ostwind - Bücher und Hörbücher 2)

5.0 von 5 Sternen Unerwartet anders..., 12. Juli 2014
In diesem Buch gab es eine relativ große Detektivstory, was mich gewundert hat.
Ich habe eher das gleiche wie im ersten Teil erwartet nur halt etwas anders... Ist schwer zu beschreiben.
Jedenfalls habe ich keine Detektivgeschichte erwartet.
Aber es war sehr schön! Gefällt mir sogar mehr als der erste Teil, aber man sollte diesen vorher schon gelesen oder geschaut haben!!!

Neuheit Pinguin Silikon Hülle Case Schutzhülle Etui für Apple Ipad MINI (Schwarz/Black)

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig ;o), 17. September 2013
Süße Idee für iPad Mini - mal was anderes. Die Hülle sitzt gut und meine Tochter ist zufrieden. Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.