holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für silke prinz > Rezensionen

Beiträge von silke prinz

silke prinz

Seite: 1 | 2
VAUDE Shoecover Minsk, Black, 44-46, 04292
VAUDE Shoecover Minsk, Black, 44-46, 04292

5.0 von 5 Sternen Klasse., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Shoecover Minsk (Sports Apparel)
Preis - Leistung überzeugt. Der Überschuh hält Super warm!!! Zum ersten mal seit länger zeit auch bei längeren Touren um die Null Grad warme Füsse! Absolut zu empfehlen!

VAUDE Bike Windproof Cap, Black/Red, S, 03223
VAUDE Bike Windproof Cap, Black/Red, S, 03223

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Bike Windproof Cap (Sports Apparel)
Hält ausreichend warm und lässt keine Luft durch. Preis -Leistung überzeugt. Die Kappe ist sehr dünn und sorgt für keinerlei Druckstellen.

ART SHOTOVER, Unisex-Erwachsene Kurzschaft Stiefel, Braun (MOKA-ARENA), 40 EU
ART SHOTOVER, Unisex-Erwachsene Kurzschaft Stiefel, Braun (MOKA-ARENA), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Februar 2013
Hatte die Schuhe gleich für eine längere Wanderung an. Super gut: warm, keine Blasen, bequem...
Bin echt zufrieden! Gut verarbeitet, angenehm stabile Sohle.

Tempur Ersatzbezug Promessa Schlafkissen Bezug CP Promessa Velour beige 50 x 60 cm
Wird angeboten von 1aPreise

5.0 von 5 Sternen Original, 3. Februar 2013
Ist der originalbezug! Sitzt und passt und wackelt eben nicht. Absolut zu empfehlen! Schade, dass keine anderen Farben zur Auswahl stehen, allerdings ist das beige ja relativ neutral!

Tempur Schlafkissen ComfortPillow Promessa 50 x 60 cm Velour beige
Tempur Schlafkissen ComfortPillow Promessa 50 x 60 cm Velour beige

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht, 3. Februar 2013
Kissen schmiegt sich prima an, ist auch nicht zu weich. Meine nackenverspannungen haben sich gebessert, ich will auf keinem anderen Kissen mehr liegen...

V7 Back Cover für Apple iPad 2, iPad 3 und iPad 4. Generation, 100% passgenauer Schutz, Case Hülle design: transparent

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Februar 2013
Schutzhülle erfüllt vollkommen ihren Zweck! Einzig, dasssich in den Rändern kleine schmutzpartikel sammeln ist ein wenig lästig, aber wohl nicht vermeidbar. Bin "rundum" zufrieden!

TEMPUR® Jersey-Bezug für SCHLAFKISSEN Millennium/Original Queen S/M/L/XL blau
TEMPUR® Jersey-Bezug für SCHLAFKISSEN Millennium/Original Queen S/M/L/XL blau
Wird angeboten von sleepz

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. Februar 2013
Ein spannbezug fürs Kissen. Auch durch die universalgrösse eben nicht passgenau. Da hatte ich mir was anderes vorgestellt! Schade, kann man auch selber nähen.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Waaaaaahnsinn, 3. Februar 2013
Selten ein besseres Buch gelesen. Unheimlich kurzweilig, und trotz der eigentlich unvorstellbaren Story eigentlich doch wieder fast glaubwürdig. Man wäre gern dabei gewesen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht!, 3. Februar 2013
Schlafe jetzt mehrere Wochen auf dem Kissen und muss sagen: selten besser geschlafen!
Beim ersten hinlegen zwar etwas hart, aber nach wenigen Minuten schmiegt sich das Kissen derart an, dass man nicht mehr aufstehen will. Überlege schon, ob ich es auch auf kurztrips mit ins Hotel immer mitschleppen soll! Auch meine Verspannungen im nackenbereich haben sich in kurzer zeit gebessert!

Deuter Rucksack Race X, black-silver, 12 L, 44 / 25 / 18 cm, 32019-7400
Deuter Rucksack Race X, black-silver, 12 L, 44 / 25 / 18 cm, 32019-7400

5.0 von 5 Sternen Klasse, 3. Februar 2013
Ich hab den Rucksack immer dabei! Packmass ist Super auch für Gepäck für eine Übernachtung. Super gut verarbeitet. Reflektoren sind ausreichend, die regenjacke dicht. Super Preis- Leistung!

Seite: 1 | 2