Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gussy S. > Rezensionen

Beiträge von Gussy S.
Top-Rezensenten Rang: 1.943.488

Gussy S.

Traumberuf Fußballprofi: Der harte Weg vom Bolzplatz in die Bundesliga
Traumberuf Fußballprofi: Der harte Weg vom Bolzplatz in die Bundesliga
von Jörg Runde

5.0 von 5 Sternen Informativ und gut recheriert!, 1. März 2014
Ein informatives und wirklich gut recherchiertes Buch. Flüssig, humorvoll und geschmeidig zu lesen und ohne irgendwelche
journalistischen Plattheiten und Worthülsen. Meinem Neffen habe ich es geschenkt und er hat's bereits verschlungen. Leider weiß er jetzt, dass das mit der Fußballkarriere vermutlich nichts für ihn ist.
Auch für Hobbytrainer, Fußballphilosophen und Quasiweltstars zu empfehlen ... als Wissens-Nachschub für den nächsten Stammtisch und Kabinendiskussionen (vor dem Bier).

Der Sohn des Greifen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 9)
Der Sohn des Greifen (Das Lied von Eis und Feuer, Band 9)

1.0 von 5 Sternen Geschichte gut, schlampig lektoriert und Kompatibilitätsprobleme, 31. Juli 2013
Die Geschichte ist wirklich gut, die ideale Ferienlektüre. Leider überwiegt aber mittlerweile mein Ärger über die vielen Rechtschreib-, Satzbau- und Grammatikfehler. Super finde ich auch die Idee, nicht alle Bände für den Kindle Paperwhite lesbar zu machen. Offen bleibt für mich, ob das Teil einer wirklich ausgeklügelten Marketingstrategie ist oder ob man eben nur mal vergessen hat, an der richtigen Stelle ein Häkchen im Programm zu setzen. Beides würde passen! Leider endet damit die Geschichte für mich nach dem 8. Band.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 7:29 PM MEST