Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für K. Hutnikova > Rezensionen

Beiträge von K. Hutnikova

K. Hutnikova "Panthera Albus"

Seite: 1 | 2
Samsung EF-WN900BWEGWW Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note 3 classic white
Samsung EF-WN900BWEGWW Flip Wallet Case für Samsung Galaxy Note 3 classic white
Wird angeboten von Mabuseller

1.0 von 5 Sternen Oh weh, 4. September 2014
Das Cover ist angenehm zu halten, dick und endlich habe ich die wichtigsten meiner Ausweise immer mit mir.

Aber seit ich es habe überhitzt das Handy und schaltet sich gelegentlich sogar aus. Ich wage zu behaupten, dass das Cover dafür verantwortlich ist, denn ich habe es mit dem Standard-Cover von Samsung ausgetauscht und es tut es nicht mehr.

Es ist zu dick.

Cooler Master U3 Notebook-Kühler (R9-NBC-8PCK-GP)
Cooler Master U3 Notebook-Kühler (R9-NBC-8PCK-GP)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. September 2014
Ich habe ein älteres Modell des Apple air Computers. Reinigen hat nichts gebracht, er überhitzt wenn ich mit Photoshop und Skype zugleich arbeite. Das Pad schafft es ihn auf eine annehmbare Temperatur runterzukühlen. Es ist nicht gerade klein, aber darüber wird man ja auch informiert, es hat aber flexibel befestigbare Lüfter und ist sehr leicht. Das Stoffgummiband mit dem man es an den Computer befestigen kann finde ich ist ein nettes Detail.

Der einzige Kritikpunkt, dadurch, dass es geneigt ist, hätte es wirklich einen Stopper gewollt, so dass der Computer darauf relativ stabil sitzt. Gerade das Apple air das eine glatte untere Seite hat rutscht einfach weg.

Samsung HX-MU010EA/G42 S2 portable 1TB externe Festplatte ((6.3cm (2.5 Zoll), 5400rpm, 12ms , 8MB Cache, USB 2.0) rot
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 6. Februar 2014
Mein Laptop ist schnell und klein, aber er hat eine begrenzte Diskkapazität. Die externe Festplatte braucht keine weitere Stromquelle außer dem USB-Kabel. Sie kopiert Daten relativ schnell, funktioniert sehr gut auch bei Wiedergabe von Filmen, wenn sie direkt an einen wiedergabefähigen HD-Fernseher angeschlossen ist. Ich nutze sie unterwegs um Filme und Musik auf ihr immer zu Hand zu haben, oder Fotos auf ihr sichern zu können. Sie ist recht robust. Im Gepäck hat sie soweit alles problemlos überstanden, auch Flüge (wo die Koffer des öfteren recht mitgenommen aussehen).

Aufgabensammlung zur Abiturvorbereitung in Mathematik: Mit Lösungen und Lösungstipps

5.0 von 5 Sternen Sehr verständlich geschrieben, 26. Juni 2013
Wenn man sich dafür Zeit nimmt und ein Aufgabenbuch damit bearbeitet, dann hat man schon sehr viel für seine Mathematikkenntnisse getan.

Silit Topf-Set 4-teilig Nobile Schüttrand Glasdeckel Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 30. Mai 2013
Normalerweise gibt es in den Anleitungen nur Pfelegeanweisungen. Diese Töpfe müssen aber mit Essig ausgewaschen werden, sonst rosten sie, was ich erst nach dem etwas Wasser auf einen gespritzt war, als ich sie in der Küche nach dem Auspacken stehen hatte, bemerkt habe. Über Nacht stand er leicht feucht da und hatte am nächsten Morgen Rostflecken.

Nach dem auskochen hatte ich keine Probleme, jedoch ist die Oberfläche nicht so toll, wie bei meinen anderen Silit Töpfen. Für den Preis dennoch bisland ein guter Kauf. Sie werden viel benutzt. Man muss sie aber mit einem Lapen anfassen, weil die Griffe reiner Stahl sind und heiß werden.

Gorenje WA7439 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 7 kg / 15 Programme / Super Silent

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 30. Mai 2013
Ich habe schon große Bettdecken 200 cm x 200 cm und Handtücher darin gewaschen, und hatte bislang keine Probleme. Feinwäsche wird nicht beschädigt. Wäscht sehr gut, hat eine große Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten.

Für den Preis für den ich sie kaufte, absolut toll-. Ich bin Studentin, aber diese Waschmaschine ist locker für kleinere Familien (4 - 5 Leute) geeignet.

Bis auf ein Paar Minuten vor dem Ende des Waschgangs sehr leise.

Bosch MFQ3560 Handrührer-Set, 450 Watt
Bosch MFQ3560 Handrührer-Set, 450 Watt
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Leute die weniger als 12 Leute bekochen/bebacken, 30. Mai 2013
-Mixen-
Mixt sehr gut. Die einzige Sache die mir fehlt ist die Turbo-Funktion um Klumpen zu zerbröseln. Dafür mixt er im Durchschnitt stärker wie gängige Mixer.

-Küchenroboter?-
Nein. Es ist keiner und auch kein Ersatz dafür. Allerdings, wenn man sich aber als jemand der daheim kocht eine geeignete Küchenhilfe anschaffen will, ist er, falls man sich nicht eine Küchenmaschine und einen Handmixer kaufen will, die bessere/günstigere Alternative.

Für einen Koch, der für eine Familie kocht ist es wichtig mal etwas zu rühren, was nicht in der spezifischen Küchenroboter-Schale drin ist, eine Créme über dem Wasserbad zu schlagen, etc.. Daher ist ein Handmixer eine Notwendigkeit.

Und da man Hefeteig am besten von Hand hinbekommt, benötigt ein normaler Koch, der für weniger als 12 Personen kocht und bäckt, meist nur einen Ersatz für jemanden, der für ihn sonst den Mixer hällt, wenn er z.B. etwas lange schlagen muss (für Butter-Créme muss man die Butter 15 min lang schlagen), oder er die Hände frei haben will, damit er langsam zutaten dazugeben kann (z.B. Brandteig).

Ich persönlich hatte schon sehr gute Küchenmaschinen. Es ist aber aufwändig sie sauber zu machen, zusammenzusatzen, sie zu verstauen, da sie aus vielen Einzelteilen bestehen. Für Mengen unter 12 Leuten lohnt es sich nicht sie rauszuholen und da ich nur für meine Familie koche, nutze ich ehrlich gesagt trotz teurer Geräte eigentlich nur diesen Mixer mit dem Stativ und der Rührschüssel.

Küchenmaschine und Handmixer kosten zusammen mehrere hundert Euro. Dieser Handrührer ist zwar spartanisch, da man nur Grundfunktionen einer Küchenmaschine hat, er ist mit 50 Euro aber auch eine sehr günstige Alternative.

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau
Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 30. Mai 2013
Bislang keine Beschwerden. Ich persönlich finde das Gewicht angenehm und gerade ausreichend um effektiv zu bügeln. Vorallem Bettwäsche.

Die Entkalkung ist recht aufwendig. Destiliertes Wasser zu benutzen ist einfacher. Dafür hat dieses Bügeleisen aber den Vorteil, wenn es aus ist.

100 Luftballons 25cm in Pastellfarben blau Nr. 150 [Spielzeug]
100 Luftballons 25cm in Pastellfarben blau Nr. 150 [Spielzeug]
Wird angeboten von festartikel-versand

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 30. Mai 2013
Ausreichend elastisch, schöne Farbe, ideale Normalgroße, es gibt die gleiche Art auch in rot und weiss, wenn man sie kombinieren möchte.

100 Luftballons 26cm in Pastellfarben Rot Nr. 130 [Spielzeug]
100 Luftballons 26cm in Pastellfarben Rot Nr. 130 [Spielzeug]
Wird angeboten von festartikel-versand

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 30. Mai 2013
Ausreichend elastisch, schöne Farbe, ideale Normalgroße, es gibt die gleiche Art auch in blau und weiss, wenn man sie kombinieren möchte.

Seite: 1 | 2