Profil für Julian Blasius > Rezensionen

Julian Blasius

Tones Case für Apple iPhone 5 weiß
Tones Case für Apple iPhone 5 weiß

3.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten ..., 1. Mai 2013
Ist die Hülle an den grauen Oberflächen leider unschön verfärbt. Das weiß behielt seine Farbe weiterhin auch nach 6 Monaten. Leider sieht sie nicht mehr schön aus weil die Ränder total dunkel abgenutzt sind. Werde sie wegschmeißen müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 8:23 AM CET

OSRAM DIADEM CHROME Blink- und Heckleuchten PY21W 7507DC-02B ausgeschaltet so gut wie unsichtbar  im Doppelblister
OSRAM DIADEM CHROME Blink- und Heckleuchten PY21W 7507DC-02B ausgeschaltet so gut wie unsichtbar im Doppelblister

5.0 von 5 Sternen Bmw e46, 1. Mai 2013
Top! Besser als die orangenen Standartblinker! Leichtes Orange noch zu erkennen. Jedoch minimal! Ich würde sie immer wieder kaufen. Empfehlenswert.

OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model
OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Nightbreaker im e46 Coupé, 1. Mai 2013
Hallo

Habe die Nightbreaker in meinen BMW e46 als Fernlicht eingebaut und bin sehr zufrieden. Meine Hauptscheinwerfer leuchten mit xenon. Klar kommen die Osram nicht an das grelle weiß der xenonbrenner ran, leuchten die Straße (gerade bei Nässe) aber viel besser aus als meine alten Standard Osram Fernlichter.

Für 14,99€ echt Top!