Profil für Wilfried > Rezensionen

Beiträge von Wilfried

Wilfried

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Robas Lund 58721E5 Couchtisch Gordon, 1 Ablageplatte und 2 Schubkästen, 115 x 70 x 45 cm, asteiche massiv geölt

5.0 von 5 Sternen Robas Lund Coutchtisch Gordon, asteiche massiv, 21. Oktober 2014
Der Couchtisch Robas Lund Gordon, in Asteiche massiv, geölt ist ein schönes Produkt mit den natürlichen Maserungen der Asteiche. Der Tisch ist sehr stabil und gut gefertigt. Die beiden Schubkästen sind praktisch und die Böden der Schubkästen sind das einzige Teil, das nicht aus massivem Holz gefertigt wurde.
Ein Tisch der seinen Preis wert ist. Der Aufbau ist einfach, sollte aber auf Grund der Massivität der Teile nicht allein durchgeführt werden.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann den Tisch 'gern weiter empfehlen.

Tolles Sisal Kletterseil mit 3 Naturholz Sitzstangen und leckeren Knabberringen - ein außergewöhnliches Vogelspielzeug
Wird angeboten von Vogelgaleria

5.0 von 5 Sternen Sisal Kletterseil mit 3 Naturholzstangen, 21. Oktober 2014
Das Sisal Kletterseil mit 3 Naturholzstangen ist aus meiner Sicht eine tolle Idee, die mit Naturmaterialien umgesetzt wurde. Das Material ist für die Vögel unschädlich und fordert zur Beschäftigung heraus. Mein Nymphensittich hat die Konstruktion angenommen. Das Produkt ist preiswert und gut verarbeitet. Ich bin zufrieden und empfehle das Produkt gerne weiter.

Toshiba 32GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB
Toshiba 32GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB
Wird angeboten von Card-Discount

5.0 von 5 Sternen Toshiba 32 GB Micro SD Memory Card Class 10, 18. September 2014
Die Toshiba 32 GB Micro SD Memory Card Class 10 habe ich auf Grund der Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Die Karte versieht problemlos ihren Dienst in einem Smatphone der Marke Wiko. Sehr zu empfehlen.

Deuter Rucksack Giga black
Deuter Rucksack Giga black

5.0 von 5 Sternen Deuter Rucksack Giga black, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Deuter Rucksack Giga black (Ausrüstung)
Aufgrund guter Erfahrungen mit Rucksäcken der Firma Deuter habe ich mich zum zweiten mal für eine Deuter Rucksack Giga black entschieden. Die Qualität und Haltbarkeit ist auch bei hoher Belastung sehr gut und deshalb empfehlenswert.

Beko WMB 61232 PTE Waschmaschine / Frontlader / A++ B / 1200 UpM / 6 kg / 0.746 kWh / 40 Liter / Digitales Display / Zusatzfunktion gegen die Tierhaare / weiß

5.0 von 5 Sternen Beko WMB 61232 PTE Waschmaschine, 18. September 2014
Auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine stieß ich auf die Beko WMB 61232 PTE Waschmaschine. Da wir in der Familie schon gute Erfahrungen mit einer Beko WM hatten, entschied ich mich auf Grund der technischen Daten und der Rezensionen für das o. g. Gerät. Die Maschine läuft leise, wäscht sehr gut, sieht optisch gut aus und war sehr preiswert. Wir haben den Kauf nicht bereut und können die Waschmaschine empfehlen.

WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen WD My Book externe Festplatte 2 TB, 18. September 2014
Ich habe mich auf Grund der vorhandenen Rezensionen für den Kauf der WD My Book externe Festplatte 2 TB entschieden. Sie wird für die Datensicherung meines PCs eingesetzt. Das Betriebsgeräusch ist kaum zu vernehmen, die Wärmeentwicklung gering und sie arbeitet zuverlässig. Sehr zu empfehlen.

Philips PT920/18 PowerTouch Pro Rasierer
Philips PT920/18 PowerTouch Pro Rasierer

5.0 von 5 Sternen Philips Rasierer Power Touch Pro, 18. September 2014
Auf der Suche nach einem neuen Philips Rasierer bin ich bei dem Power Touch Pro gelandet. Bin mit dem Gerät recht zufrieden, die Leistung entspricht den Angaben des Herstellers. Kann das Gerät empfehlen.

Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 Watt / 1 Liter / Temperaturregelung / schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips HD Wasserkocker Essential, 18. September 2014
Auf der Suche nach einem neuen leistungsfähigen und optisch wertigen Wasserkocher, fiel meine Wahl auf den Philips HD Wasserkocker Essential mit 2400 Watt. Passt optisch zu meiner Philips-Kaffeemaschine. Bisher bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es empfehlen.

Canon Pixma MG6350 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) schwarz/bernstein

4.0 von 5 Sternen Canon Pixma MG6350 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät, 18. September 2014
Nach Ausfall meines alten Canon Pixma Gerätes habe ich das preiswerte Canon Pixma MG6350 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät erworben und bin damit im wesentlichen sehr zufrieden. Es bietet eine hervorragende Qualität, die meinen persönlichen Ansprüchen genügt.
Negativ anzumerken sind die häufigen und langen internen Tests des Gerätes, die wenn man in Eile ist etwas nerven. Bedenkenswert ist auch das verwendete Oberflächenmaterial, das den Staub magisch anzieht. Beides wusste ich vorher, so dass ich den Kauf des Gerätes nicht bereue und durchaus weiter empfehlen kann.

Sony NWZB173FB WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner schwarz
Sony NWZB173FB WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip und FM-Tuner schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony NWZB173FB Walkman MP3-Player 4 GB, 18. September 2014
Meine Tochter ist auch nach längerem Gebrauch des Sony NWZB173FB Walkman MP3-Player 4 GB begeistert von dem Gerät. Tolle Qualität, gutes Design, gute Haptik. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6