Profil für Maurice Paul > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.163.255

Maurice Paul

Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

4.0 von 5 Sternen Gutes Programm jedoch jedes Jahr Installationsprobleme, 21. April 2014
Sehr gutes Steuerprogramm mit wertvollen(!) Hinweisen. Die Installation erweist sich jedoch jedes mal als ein besonderer Akt. Fehlerhinweise ohne Ende, die durch mehrfaches Bestätigen/Ignorieren übersprungen werden müssen. Nach unnötigen Zeitverlust funktioniert das Programm einwandfrei. Deshalb 4 Sterne

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Kurzer Single-Play aber guter MultiPlay, 21. Oktober 2010
Das Spiel ist sehr gut. Aber es ist nicht mehr nötig lautlos vorzugehen. oft kommt man mit den richtigen Waffen auch auf Rambo-Art besser durch. Und der Single-Play ist schnell durchgespielt. Dafür wartet dann aber ein guter MultiPlay mit ebenfalls Missionen ab 2Personen....

Pflanzen gegen Zombies - [PC]
Pflanzen gegen Zombies - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Super Unterhaltungswert, 23. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pflanzen gegen Zombies - [PC] (Computerspiel)
Sehr geniales Spiel, auch über einige tzeit hinweg, sehr abwechslungsreiches Spiel.
Sehr viele bekannte Minigames wurden auf Zombie/Pflanzen umgesetzt.
geniale Spielidee. Für den Preis nur zu empfehlen!

cm: Crazy Machines II - Gold Edition
cm: Crazy Machines II - Gold Edition
Wird angeboten von online-shop

4.0 von 5 Sternen Vorsicht! Läuft nicht wirklich gut auf Laptops!, 23. August 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Auf Laptops mit interner Grafik, kann es häufig zu Problemen kommen.
Ausserdem hat das Spiel viele kleine Krankheiten. Spiel hängt öfter, bei der Installation hat man häufig die Probleme die RegNr. einzugeben, da 0 und O oder 6 und G usw. schlecht erkennbar sind.
Desweiteren braucht man ewig das Spiel zum laufen zu bekommen. Das Spiel ist auch ohne CD nicht spielbar. Ich fand das Spiel ein super Pausenspiel für meinen Laptop. Jedoch habe ich mein externes CD-Laufwerk nicht immer dabei und ausserdem läuft es auf meinem Laptop mit eingen Problemen.
Auf meinem Heim-PC läuft es jedoch ohne Probleme.
--> Tipp deshalb: Nur für Heim-PC mit seperater Grafik und CD-Laufwerk!
Für Laptop nur mit Vorsicht zu genießen.

Davon abgesehen ein weltklasse Physik-Spiel für jedes Alter !!!!

5 Punkte fürs Spiel; 1 Punkt Abzug wegen den bis heute nicht gelösten Problemen, die man auch in Foren zu genüge lesen kann.

Colin McRae: DiRT [Bestsellers]
Colin McRae: DiRT [Bestsellers]

5.0 von 5 Sternen Realistische Rennsimulation auf hohem Niveau, 21. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Schadensmodel ist für seine Zeit einfach nur überragend und dennoch spielbar.
Nach eingem Feintunning der Steuerung sogar mit Gamepad sehr gut spielbar. Die Umgebung ist sehr schön anzuschauen und Detailgetreu.
Habe mir Dirt 2 nicht gekauft, da ich kein HighEnd-PC besitze.
Dirt "1" läuft auf meinem PC (Athlon 3700+ / 1GB RAM / GraKa Radeon X1650 mit 512MB) flüssig.
Die Grafikeinstellung habe ich mit "Fraps" langsam erhöht bis es noch flüssig (etwa 20-25 fps) lief.
Nun sieht es einfach nur klasse aus und die wechselnden "Schauplätze" (offizielle Schauplätze und wechselnder Untergrund von Staub zu Kiesel bis hin zu Asphalt auf Serpentinen oder durch kleine Ortschaften zwischen den Häusern und Weinbergen)/ "Fahrzeuge" (Buggy, Rennflitzer, LKWs, HighSpeedFahrzeuge...)und Rennarten (Einzelrennen gegen Zeit, gegen bis zu 8 Fahrzeugen) lassen die Finger nicht mehr abkühlen.....

PC - Storm Pad rot
PC - Storm Pad rot

5.0 von 5 Sternen liegt super in der Hand, 21. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PC - Storm Pad rot (Zubehör)
nach Update der Treiber läuft es einwandfrei,
hat alle benötigten Knöpfe, an dr richtigen stelle,
und liegt einfach nur ergonomisch weltklasse in der Hand...
...und man hat nach stundenlangem Datteln immernoch keine Sehenscheidenentzündung... ; - )