ARRAY(0x9fe0f1e0)

Profil für Nagold > Rezensionen

Beiträge von Nagold

Nagold

Casio FX-991DE Plus technisch-wissenschaftlicher Rechner mit natürlichem Display
Wird angeboten von Dynatech Deutschland

4.0 von 5 Sternen Kein 1.000-Trennzeichen, trotzdem guter Taschenrechner, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Taschenrechner. Alle wichtigen Funktionen enthalten.

Negativ ist mir aufgefallen, dass kein 1.000-Trennzeichen angezeigt wird. Das ständige Abzählen der Stellen stört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 7:16 AM CET

Bubprint® Toner BLACK kompatibel für HP CE285A CE285X
Bubprint® Toner BLACK kompatibel für HP CE285A CE285X
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Günstig, gut, problemlos, alle Sicherungen sind angebracht, kein auslaufen des Toners beim Versand möglich, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tonereinheit war sehr gut verpackt. Es waren alle Sicherungen angebracht. Der Toner konnte beim Versand nicht auslaufen.

Vor dem Einlegen in den Drucker müssen nur wie beim Original die Sicherungen entfernt werden.

Das Schriftbild ist sehr gut. Keine Streifen. Kein ausfransen.

Kaufempfehlung.

HP LaserJet Pro P1102w ePrint Mono Laserdrucker (A4, Drucker, Wlan, USB, 600x600)

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, günstig, beidseitiges Drucken sehr gut möglich, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Drucker kann sehr einfach installiert werden. Einfach über USB verbinden und bestätigen.

Der Drucker ist sehr schnell druckbereit auch über WLAN.

Das Schriftbild ist gut. Keine Streifen, kein ausfransen.

Mir hat besonders gut das beidseitige Drucken gefallen. Beim Bedrucken der zweiten Seite muss das Papier einfach erneut eingelegt werden. Die Seiten müssen nicht gedreht oder gewendet werden. Einfach aus dem oberen Fach entnehmen und ins untere Fach legen. Man kann sich einen teuren Duplex-Drucker sparen.

Es gibt günstigen Ersatztoner ab 14 €.

Kaufempfehlung.

Wünsch es dir einfach aber mit Leichtigkeit
Wünsch es dir einfach aber mit Leichtigkeit

1.0 von 5 Sternen Sammlung von erfolgreichen Wünsch-es-dir-Berichten, 15. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es wird in diesem Buch nur das Thema positives Denken neu verpackt. Vermutlich hat sich der Autor gewünscht, dass er mit wenig Aufwand viel Geld verdienen möchte.

Das Buch beinhaltet nur eine Sammlung von erfolgreichen Wünsch-es-dir-Berichten.

Leider habe ich das Buch gelesen. Es ist Zeitverschwendung.

The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street

5.0 von 5 Sternen Sex, Drogen, Alkohol, Geld, Prostituierte, Hedonismus, Gier...Es hat sich nichts geändert!, 14. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Wolf of Wall Street (Kindle Edition)
Vorab: Es handelt sich nicht um ein klassisches Fachbuch aus dem Bereich Börse & Finanzen. Wer diese Erwartung hat wird enttäuscht.

Es ist die Biografie von Jordan "Wolf Of Wall Street" Belfort. Die englische Version ist mit einem durchschnittlichen Wortschatz gut lesbar. Ich würde diese Originalversion bevorzugen, da JB in seiner eigenen vulgären und emotionalen Ausdrucksweise die Lebensumstände am besten beschreibt. Er schafft es den Leser in seine Welt eintauchen zu lassen. Durch die Übersetzung geht einiges an Fee­ling verloren.

Wer den Film Wall Street (1987) von Oliver Stone mag, den wird dieses Buch begeistern. Das Buch ist viel exzessiver als der Film aus den Achtziger.

Jordan Belfort war ein Aktienhai für den aus seiner Sicht keine Regeln galten. Es gab nur Hindernisse, die man mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln umgehen musste. Er wurde angetrieben von seiner Gier nach Geld, Sex, Drogen und Macht. Er verdiente Millionen und lebte wie ein König. Die Spirale dreht sich immer weiter abwärts, bis er im Gefängnis landen.

Das Buch beschreibt ein weiterhin aktuelles Thema. Die Finanzkrise zeigt, dass sich nichts geändert hat. Komischerweise kommen heute die Akteure ohne Bestraftung davon.

Da mir das Buch sehr gut gefallen hat, habe ich mir auch den zweiten Teil gekauft. Ich freue mich jetzt schon auf den Film zum Buch von Martin Scorsese.

Viel Spaß beim Lesen.

Samsonite Trolley AERIS COMFORT SPINNER 75/28 GRAPHITE
Samsonite Trolley AERIS COMFORT SPINNER 75/28 GRAPHITE
Wird angeboten von WARDOW

5.0 von 5 Sternen Leicht, groß, stabil und vier laufruhige Rollen, 11. September 2012
Kurze Zusammenfassung

Positiv:

- 1 stabiles Zahlenschloss und 2 seitliche Verschlussriegel, die mit einem Drehknopf einfach verriegelt werden können.

- Sehr leichtes und stabiles Gehäuse, das bei Belastung nachgibt.

- Aufwendige Innenausstattung: Die obere Kofferhälfte kann nach dem Einpacken mit einem Reißverschluss geschlossen werden. Die Kleidung wird dadurch weniger zusammengepresst. Die untere Kofferhälfte besitzt seitliche Taschen und eine Bodenabdeckung, die Druckstellen auf der Kleidung reduziert. Die Packriemen sind in der Höhe verstellbar, so dass auch eine halbvolle Kofferhälfte sehr gut fixiert werden kann.

- Die Haltegriffe sind stabil. Der ausziehbare Griff kann individuell eingestellt werden.

- Die vier Rollen sind leichtgängig und laufruhig (kein Wackeln, kein Quietschen).

Negativ:

- Hoher Preis.

Remington MB450 Bartschneider Connector
Remington MB450 Bartschneider Connector

1.0 von 5 Sternen USB-Anschluss defekt, 28. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach kurzer Zeit hat sich der USB-Anschluss gelöst. Ich habe deshalb einen anderen Bartschneider von Remington mit einem "normalen" Anschluss gekauft. Mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden.

Amazon hat die Reklamation sehr zügig abgewickelt. Ich habe die Rücksendung an einem Sa. um 10 Uhr bei einer Packstation abgegeben und um 11 Uhr habe ich eine Bestätigung der Gutschrift per E-Mail erhalten. Vielen Dank Amazon.

FIFA 09
FIFA 09
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

1.0 von 5 Sternen Keine Online-Spiele (EA hat den Server abgestellt), 19. Februar 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 (Videospiel)
Es sind keine Online-Spiele mehr möglich, da EA den Server abgestellt hat.

Ich würde das Spiel jetzt nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2011 9:19 AM MEST

Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout
Playstation 3 - Cordless Mediaboard Pro, deutsches Layout
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist nur für die PS3 geeignet (nicht für den PC), 13. Dezember 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Zusammenfassung der Bewertung:

Negativ:

- Keine sinnvollen Zusatztasten vorhanden (z.B. kein Zoom beim Serven).
- Nicht für den PC geeignet.
- Ziemlich groß / unhandlich.

Positiv:

- Hochwertige Optik

Fazit:

Lieber eine kleine Controllertastatur oder eine BT-Tastatur wählen, die auch für den PC geeignet ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2010 2:25 PM CET