Profil für L., Janina > Rezensionen

Beiträge von L., Janina

L., Janina "Bücherwurm" (marburg)

Seite: 1 | 2
Okiedog Wickeltasche Urban Celeb tote - dunkelblau
Okiedog Wickeltasche Urban Celeb tote - dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. August 2014
Tolle Tasche mit großem Zubehör und sieht sehr schön aus. Später kann man sie dann als Fitnessstudiotasche verwenden oder einfach so!

Reer 1200 - Babyphone "Neo"
Reer 1200 - Babyphone "Neo"

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer 1200 - Babyphone "Neo" (Babyartikel)
Erfüllt seinen Zweck und war nicht teuer.
Wer braucht ein Babyphone mit Bild? Keiner!
Mit Temperaturmessung? Keiner!
Oder Gegensprechung? Das kleine soll schlafen, wenn ich mit ihm/ihr rede schläft es auch nicht wieder ein!

Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular blau - für normale Müllbeutel
Geruchsdichter Windeleimer Diaper Champ regular blau - für normale Müllbeutel

5.0 von 5 Sternen Kein Geruch, 15. August 2014
Kostet zwar erst mal viel Geld aber danach spart man nur weil normale Müllbeutel gehen.
Sonst muss man sich teure Kassetten kaufen für je zehn Euro und der Mülleimer kostet auch zehn Euro.
Wobei die meisten Babys zwei Jahre ne Pampers brauchen hat man den Mehrpreis sehr schnell raus.
Anschließend kann man den Mülleimer für Katzenkot verwenden.

Reer Sonnenschutz, 2 Stck
Reer Sonnenschutz, 2 Stck

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Reer Sonnenschutz, 2 Stck (Babyartikel)
Sehr guter Sonnenschutz für kleines Geld. Ein bisschen Sonne geht immer durch das Baby sollte nur nicht die volle Sonnenstrahlung ins Gesicht bekommen und das tut es nicht. Die teueren sind auch nicht besser.

Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung
Das große Singer Nähbuch Baby- & Kinderkleidung
von .

3.0 von 5 Sternen Schöne Mode für die Kleinen, 15. August 2014
Ich bin Nähanfänger und die Erstausstattung ist teuer deswegen habe ich mich über dieses billige Buch gefreut.
Aber das Kopieren in 400% ist ne Qual! Ich kann jedem nur empfehlen sich Bücher mit Orginalschnittmuster zu kaufen dann ärgert man sich nicht.

Zauberhafte Marmeladen: Marmeladen und Gelees aus dem Thermomix
Zauberhafte Marmeladen: Marmeladen und Gelees aus dem Thermomix
von Thomas Wild
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Besonderen Rezepte!, 15. August 2014
Wie ein Kunde schreibt: es wäre nur ein Heftchen. In der Beschreibung steht nichts von Buch. Man braucht auch nicht zu allem immer Bildchen ich hab lieber vier Rezepte auf zwei Seiten als eins mit Bildchen.
Außerdem sind es keine Standardrezepte sondern mal nicht nur omas Rezepte dafür braucht man auch kein Buch!
In diesem Heft sind Rezepte der besonderen Sorte man kann mal was schönes für kleines Geld verschenken.
Und wer ein Heft/Buch für zehn Euro teuer findet hat noch kein teures Buch gekauft.

Marmelade Rezepte für den Thermomix TM31
Marmelade Rezepte für den Thermomix TM31
von Andrea Dargewitz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nur drei Sterne weil nur Standardrezepte!, 15. August 2014
Ein sehr schönes Buch mit Bildchen.
Mir hat das besondere Rezept gefehlt.
Mal nicht nur Omas Rezepte deswegen habe ich es zurückgeschickt.
Wer aber nur Standard will, dem wird es gefallen und dem Produkt fünf Sterne geben.

Quinny 72905780 - Zapp Xtra Travelsystem mit Liegeposition inklusive Einkaufskorb, Sonnenverdeck, Regenverdeck, Sonnenschirmclip und Adapter für die Babyschale, rocking black

5.0 von 5 Sternen Hammer Hammer Hammer, 27. Juli 2014
Wir haben schon einen Hochwertigen Kinderwagen Hartan Topline S und sind sehr zufrieden aber der Kofferraum ist dann voll.
Also musste für unterwegs was kleinen noch dazu.
Wir haben uns für denn Quinny entschieden denn wir können den Maxicosi Pebble drauf machen oder unsere kleine später legen. Darüber hinaus kann der Buggy in beide Richtungen verstellt werden. Das geht nicht bei allen Buggys!
Der Quinny fährt über Stock und Stein da können billige Buggys nicht mit. Es würde nur Ärger bedeuten.
Also lieber mehr Geld ausgeben und glücklich sein als sich ständig ärgern.

Hauck 668115 - Hochstuhleinlage 2teilig Multicolor rot
Hauck 668115 - Hochstuhleinlage 2teilig Multicolor rot

2.0 von 5 Sternen Nicht Schön!!!, 26. Juli 2014
Auf dem Bild sieht der Sitzbezug richtig schön aus aber in echt ist er Rot und hässlich.
Ich behalte ihn nur weil ich 1. Keine Lust zum rücksenden habe und 2. die anderen noch hässlicher sind.
Das nächste mal kauf ich sowas im Geschäft.
Darüber hinaus ist der Bezug sehr dünn, zum Glück war er nicht so teuer sonst wäre er keinen Stern wert.

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Bei diesem Lied wird man an die Jugend erinnert in der man die Nächte durchgetanzt hat und nicht mehr aufhören kann.

Seite: 1 | 2