holidaypacklist Jetzt informieren foreign_books Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für L., Janina > Rezensionen

Beiträge von L., Janina

L., Janina "Bücherwurm" (marburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Salt And Pepper Baby - Mädchen Short E Kl.Frosch Uni, Einfarbig, Gr. 86, Rosa (Candy Pink 827)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 20. Dezember 2015
Diese Hose ist von Super Qualität und lässt sich sehr leicht waschen. Sie bleibt Farbecht und kann im Winter mit Strumpfhose drunter getragen werden. Sie hällt warm.

Esprit Baby - Mädchen Kapuzenpullover 104Eeaj004, Gr. 86, Rosa (Sweet Rose 695)
Esprit Baby - Mädchen Kapuzenpullover 104Eeaj004, Gr. 86, Rosa (Sweet Rose 695)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 20. Dezember 2015
Super Jacke. Fällt aber klein aus. Zum Glück passt sie meiner Tochter noch.
Aber sie lässt sich leicht Waschen und ist sonst sehr schön.

W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen I love it, 20. Dezember 2015
Da ich für mein Leben gerne nähe und schnell ein Ergebnis haben möchte musste eine Overlock Maschine her.
Nach langen Überlegungen die W6 N454D. Sie ist sehr leise, schnell und macht saubere Nähte.
Kauft sie!!!!!!!!!!!!!!!

Sevylor Kinder Schwimmlernhilfe Puddle Jumper Deluxe, Pink (Smile)
Sevylor Kinder Schwimmlernhilfe Puddle Jumper Deluxe, Pink (Smile)

5.0 von 5 Sternen Beste Schwimmhilfe, 20. Dezember 2015
Ich hatte meiner Tochter erst andere Schwimmflügel gekauft die sie nicht toleriert hat. Dann diese!
Sie sind von höchster Qualität mein Kind trägt sie fest dank Gurt und sie sind sehr leicht zum handhaben.
Jederzeit wieder

Superfit FANNI 400040, Baby Mädchen Sandalen, Grau (GRIFFIN 43), 24 EU
Superfit FANNI 400040, Baby Mädchen Sandalen, Grau (GRIFFIN 43), 24 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 20. Dezember 2015
Ich hatte den Schuh in einer anderen Farbe diesen Sommer gekauft und war so zufrieden damit das ich ihn nochmal gekauft habe.
Top Qualität. Kein Schweißfuß.

7 Tage PILLENBOX 17cm Pillendose Tablettenbox Medikamentenbox Pillen Dose Box DE

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Dezember 2015
Günstige Hochwertige Pillenbox. Es gehen auch sehr große Mengen an Tabletten in die Box.
Sehr empfehlenswert. Morgens, mittags, nachmittags und abends. Keine Einnahmefehler mehr!

Superfit 30031067  GROOVY, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Violett (PLUM KOMBI 67), 23 EU (6 Kinder UK)
Superfit 30031067 GROOVY, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Violett (PLUM KOMBI 67), 23 EU (6 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Kaufen kaufen kaufen, 27. August 2015
Super Artikel
Kaufen kaufen kaufen
Superfit ist einer der besten schuhhersteller. Dank Amazon auch in großer Auswahl zu bestellen. Ich hatte schon den Sommerschuh. Und bin von der Qualität mehr als überzeugt

Topstar SH17BB0 Fitness-Hocker Sitness Half Ball /Stoffbezug, schwarz
Topstar SH17BB0 Fitness-Hocker Sitness Half Ball /Stoffbezug, schwarz

5.0 von 5 Sternen Jeder Braucht ihn!!!!!!!!!!!!!!!1, 25. April 2015
Ich nähe für mein Leben gerne habe aber nach kurzer zeit Rückenschmerzen weil ich beim Nähen aus meiner Schonhaltung rausgehe.
Mit diesem Hocker in 3-D sitze ich perfekt für den Rücken und bekomme durch den sich perfekt anpassenden Ball keine Rückenprobleme.
Das heißt alle aufgaben die man im Sitzen machen muss Computerarbeit usw. macht man mit diesem 3-D Hocker und man bekommt keine Rückenschmerzen.

Tutta - Overall -Forest party- Dunkelviolett, Größe 74 [610496-481]
Tutta - Overall -Forest party- Dunkelviolett, Größe 74 [610496-481]

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Februar 2015
Ich liebe diesen Overall. Meine Tochter ist nicht zu dünn und nicht zu dick gekleidet und sieht noch mit einer passenden Mütze wie ein kleiner Waschbär aus.

Wende-Set
Wende-Set

5.0 von 5 Sternen So soll es sein., 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wende-Set (Haushaltswaren)
Ich liebe es etwas zu nähen ohne Sichtnaht. das war bei einer lasche aber einfach nicht möglich.
Bis Prym dieses Wende-Set auf den Markt gebracht hat Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4