Profil für dani > Rezensionen

Beiträge von dani
Top-Rezensenten Rang: 4.816.912

dani

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Flipcase Leder Tasche Cover mit Magnet Verschluss schwarz mit weißen Blumen
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini, 7. August 2014
Perfekt für das Samsung Galaxy S3 Mini. Das Florare Design sieht richtig gut aus. Das Handy ist wunderbar geschützt und die Tasche liegt sicher und rutschfest in der Hand.

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone 10,16 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Weiß

5.0 von 5 Sternen Mein neues Samsung Galaxy S3 mini, 7. August 2014
Leider hatte ich mein Samsung S2 verloren und musste mich nun nach einem neuen Handy umsehen. Das Wort "mini" hat mich am Anfang etwas irritiert, ich dachte das Handy ist nun etwas kleiner. Wurde aber eines besseren belehrt als ich das S3 mini bei einer Bekannten zum ersten Mal sah. Es ist gar nicht so "mini"!! Durch die anderen positiven Kundenrezessionen wurde ich dann von meinem Kauf bestätigt und ich kann nur sagen ich bereuhe es absolut nicht! Absolut wert und noch dazu zu diesem Preis! Jederzeit empfehlenswert.

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
Wird angeboten von ELITEGSM

4.0 von 5 Sternen Hilfe benötigt, 27. April 2014
Ich habe gerade ein iPhone 5 erhalten und möchte jetzt meine Adressen, Telefonnummern etc von meinem Nokia übertragen. Wie geht das am schnellsten?
Danke für die Hilfe

Wicked Chili KFZ-Halterung mit KFZ Ladekabel (HOCHFORMAT / QUERFORMAT) für Samsung i9001 Galaxy S PLUS / i9000 Galaxy S
Wird angeboten von Wicked Chili

2.0 von 5 Sternen KFZ Halterung, 2. März 2013
Leider wusste ich nicht, dass man das Hardcover seines Samsung Galaxy Handys abnehmen muss um es in die Halterung zu setzen. Auch ist der Winkel des Armes für mein Auto (Landrover) absolut ungünstig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2013 9:43 AM CET

Canon PowerShot SX 240 HS Digitalkamera (12,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) pink

5.0 von 5 Sternen Canon PowerShot SX 240, 2. März 2013
Die Canon PowerShot SX 240 HS Digitalkamera ist für mich die absolut beste Kamera. Super Fotos ohne viel Aufwand. Einfach klasse.

SET mit Tasche Bundlestar Blackstar V3 universal Schwarz + PATONA Akku für Canon NB-6L + Speicherkarte Kingston Micro SDHC 16GB Class 10 (mit Adapter) -- Für Canon PowerShot D30 SX700 SX710 SX600 SX610 SX240 SX260 SX270 SX280 S120
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Set mit Tasche, 2. März 2013
DIeses Set ist ein absolutes Muss zusammen mit der Canon PowerShot SX 240 HS Digitalkamera. Vor allem mit der zweiten Batterie ist man immer sicher.

Handycop® Hardcase Case Hülle Tasche Grau Leopard für Samsung I9000 Galaxy S / I9001 Galaxy S Plus- Leopardenmuster Grey Backcover

3.0 von 5 Sternen Hardcase, 2. März 2013
Das Hardcase ist eingebrochen und sieht nicht sehr professionell zugeschnitten aus. Fühlt sich aber gut an. Rutschfest. Trotzdem Tolle Optik.

Samsung Galaxy Ace S5830i La Fleur Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, Android 2.2, 5 Megapixel Kamera) pure-white - La Fleur
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Samsung GalxyAce, 2. März 2013
Super schickes Telefon, absolut handy. Nutze es als zweit Telefon im Ausland. Super schneller Lieferservice. Sogar ins Hotel. Tausend Dank!