Profil für R. Jörg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert
Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert

5.0 von 5 Sternen Auch wieder gut..., 30. Dezember 2014
so wie auch die vorherige CD. Nur das es interpretierte Weihnachtslieder sind, die je nach Geschmack mehr oder weniger gefallen. Muss jeder für sich selber rausfinden. Ich finde aber super Weihnachtsgeschenk gewesen. Zu empfehlen.

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Schönes Weihnachtsgeschenk..., 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (Audio CD)
für meine Liebste. Wer Sascha mag (nicht unbedingt die allerersten Lieder seiner doch nun schon langen Karriere) der wird das Album auch gern hören. Es ist von allem was dabei, von Rockig, Melodische, Schmutzig und Pop-Rock. Bei manchen Liedern hätte er locker (bei ein wenig anderer Musik dazu) Dick Brave rüber schreiben können. Alles in allem ein gelungenes SASHA Album, nach so langer Pause. Zu empfehlen.

LEGO Batman: Der Film - Vereinigung der Superhelden
LEGO Batman: Der Film - Vereinigung der Superhelden
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Lego Film, 30. Dezember 2014
Genau das richtige für meinen kleinen "Batman/Spiderman", der zieht sich den Film immer und immer wieder rein. Ich finde den Film mit der Lego Figuren Optik sehr gut animiert. Die Investition hat sich gelohnt und das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig okay, wenn man sich im ..."ich bin doch nicht blöd" Markt die Preise dazu ansieht. Sehr zu empfehlen. Auch die Abwicklung von der Auswahl/Bestellung - der Zahlung und der sofortigen Verfügbarkeit war optimal.

(Mit Qi Wireless-Charger) DBPOWER Multi-Function Station Lautsprecher Stereo Lautsprecher , Audio-Lautsprecher, Bluetooth-Konnektivität, Integriertes Mikrofon, Wecker, Thermometer, und große LED-Anzeige, Qi Wireless-Ladegerät für iphone Galaxy S3 S4 S5 Hinweis3 Nokia Lumia 920 Google Nexus 5 (deep brown)

3.0 von 5 Sternen eine gute Idee...aber, 2. Dezember 2014
...leider funktionierte bei mir die Qi Ladefunktion sehr schwach bis garnicht.Ich habe ein LG G3 mit Quick Circle & integrierter Qi Ladefunktion in der hinteren Schale, was gleichzeitig als Handydeckel fungiert.Aber leider passierte nichts als ich das Handy oben drauf gelegt habe.Ich habe es in allen Richtungen hin & her geschoben,aber leider nix.Es ist wirklich schade, weil ich das Gerät eigentlich genial finde und von der Optik her sehr gut aussieht,auch im Original.Es ist gut verarbeitet und alle anderen Funktionen gingen auch.Aber leider nicht die Qi Ladefunktion.Ich vermute das entweder die verbauten Spulen zu schwach oder zu wenig sind, oder das obere Material Holz oder ähnliches einfach zu dick ist, um genügend Induktion durch zu lassen.Leider, Leider-ansonsten ein sehr schönes Gerät & sehr gute Idee.

SportPlus Bauch- und Rückentrainer Sportplus AB Plank, SP-ALB-011
SportPlus Bauch- und Rückentrainer Sportplus AB Plank, SP-ALB-011

5.0 von 5 Sternen okay, 2. Dezember 2014
Artikel ist soweit in Ordnung.Man kann auch ordentlich seine Übungen machen, ohne das etwas wackelt oder unstabil wirkt.Das einzige was nicht oder nicht richtig funktioniert ist der Trainingscomputer, wenn man es denn so nennen möchte.Das ist billiger Mist und funktioniert bei mir garnicht.Ansonsten zu empfehlen wenn man seinen Bauch und gewisse andere Muskulaturen trainieren will.Man merkt nach den Übungen sofort welche Muskulatur man trainiert hat,sehr gut.

EasyCHEE® T900: Qi zertifiziertes induktives Ladegerät mit geneigter Ladefläche
EasyCHEE® T900: Qi zertifiziertes induktives Ladegerät mit geneigter Ladefläche
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen super, 2. Dezember 2014
Der Artikel funktioniert sehr gut.Ich habe ein LG G3 mit Quick Circle und das wird sogar dann geladen,wenn ich den Deckel nach hinten umklappe und so auf das Ladegerät stelle-einfach gut.Sehr zu empfehlen.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

5.0 von 5 Sternen alles gut, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Sehr gut umgesetzte Streaming Box mit vielen Extras. Schaue über die Box Amazon prime Video Instant und dies funktioniert sehr gut und sehr schnell, man merkt das gute Hardware für die Funktionen verbaut worden ist. Sie ist sehr klein und auch schön vom Design. Durch die matte Softtouch Oberfläche sind keine Spuren von Fingerabdrücken zu sehen. Habe auch schon die gratis Video Spiele mit dem dazugehörigen Controller gespielt und es hat total Spaß gemacht. Sehr zu empfehlen.

Lego City  60033 - Arktis-Schneefahrzeug
Lego City 60033 - Arktis-Schneefahrzeug

5.0 von 5 Sternen alles gut, 30. November 2014
Artikel wie beschrieben und in neuem Zustand. Schöne Details, so das man Spaß am Bauen und Ansehen hat. Zu empfehlen.

Lego City  60035 - Arktis-Truck
Lego City 60035 - Arktis-Truck

5.0 von 5 Sternen alles gut, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60035 - Arktis-Truck (Spielzeug)
Artikel neu und so wie beschrieben, sieht toll aus. Lässt sich einfach und gut zusammenbauen, halt Lego - das original.

Konstsmide 2798-103 LED Kunststoffentannenbaum Holografie Effekt / H: 42 cm / 24 warm weiße Dioden / 24V Innentrafo / transparentes Kabel

5.0 von 5 Sternen Super., 30. November 2014
Artikel ist so wie beschrieben und sieht im Original sehr gut aus, gut & sauber verarbeitet. Ist auch nicht zu groß, so das er auch in kleinere Fenster auf zu hängen geht. Das Licht und Muster durch die 3D Holografie Folie sieht einfach nur super aus, man kann sich nicht Satt sehen... (hab nur Fotos vom Tage, in der Nacht sieht es noch viel besser aus)
Auch das Kabel ist lang genug, wir haben eine Altbauwohnung und den Baum ganz oben am Fenster zu hängen, so das es schon eine längere Strecke zu überwinden gibt, es reicht aber bis zur nächsten Steckdose. Sehr zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14