newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für R. Jörg > Rezensionen

Beiträge von R. Jörg

R. Jörg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Stickman Downhill - Motocross
Stickman Downhill - Motocross

4.0 von 5 Sternen gut, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Stickman Downhill - Motocross (App)
zum schnellen Zeitvertreib ist es gut.es ist nicht sehr anspruchsvoll, aber hat ja auch nichts gekostet, also alles gut.macht für kurzes spielen spass.

LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (HDMI, Thunderbolt, USB 3.0, PC Audio, 5ms Reaktionszeit) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Der..., 1. Mai 2015
... Bildschirm ist einfach gesagt genial. Ich war nach einigen Berichten wegen Lichthöfen und Tering oder was weiß ich, erst ein wenig verunsichert, aber es ist nichts davon zu sehen bei meinem Modell. Ich bin hoch zu frieden. Ich habe das Teil über Warehousedeals bezogen und das auch zu einem sehr guten Preis. Es sind keine Macken am Gerät, keine Optischen oder technischen Mängel. Das arbeiten mit dem Bildschirm ist einfach genial. Durch die entspiegelte Oberfläche sind auch keine Reflexionen zu sehen, sehr gut. Die Bedienung und Einstellungen sind einfach und gehen leicht von der Hand. Sehr zu empfehlen.

Ricoo ® Monitorhalterung S2611 mit Gasdruckfedergelenk Monitor Wandhalterung TV Schwenkbar Neigbar Monitorhalterungen Flatscreen PC-Monitor TFT Bildschirm Schwenkarm Wand Halterung Fernseher Wandhalter LED LCD Halter Flachbildschirm Fernseh Wandhalterungen Halterungen Universal Fernsehhalterung VESA 75x75 / 100x100 für 38cm/15
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das Teil..., 1. Mai 2015
... ist einfach genial. Ich kann die Halterung wirklich nur weiter empfehlen. Sie ist vom Preis nicht das Preiswerteste, aber hat dafür einen enormen Komfort gegenüber statischen Halterungen, die nur raus und rein gezogen werden können. Hier kann man die Höhe, rein und raus (Entfernung zur Person) und auch noch die Position nach rechts oder links von der Sitzposition verändern. Auch das anbringen an der Wand ist kinderleicht. Ich habe nur andere Dübel genommen, das muss jeder für sich entscheiden. Wenn man über der Stellschraube die Haltekraft mit dem Gewicht des Bildschirms abgleicht bzw. einstellt, ist nur ein geringer Kraftaufwand nötig, um den Bildschirm in alle Richtungen in seine Wunschposition zu bringen. Sehr zu empfehlen.

KabelDirekt 2m Mini HDMI Kabel / HDMI 2.0 kompatibel ( 1080p 4K 3D ARC Ethernet)- FLEX Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 1. Mai 2015
Das Kabel ist soweit gut verarbeitet und funktioniert so wie es soll. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Artikel ist zu empfehlen.

CSL - 2m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf Displayport (DP) Kabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC & MAC / MAC, MacBook Pro, MacBookAir uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 1. Mai 2015
Das Kabel ist gut verarbeitet. Funktioniert sehr gut, alles wie es soll. Preis- Leistung ist sehr gut. Sehr zu empfehlen.

EasyAcc HUB3-Y72BEU USB 3.0 Hub (7-Port)
EasyAcc HUB3-Y72BEU USB 3.0 Hub (7-Port)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Alle sgut., 1. Mai 2015
Produkt gefällt mir. Hat durch den schweren Fuß einen sicheren festen stand. Gerät wurde sofort erkannt, alle Treiber automatisch geladen und ist nun voll funktionstüchtig. Sieht sehr gut von der Optik auf meinem Schreibtisch aus. Sehr zu empfehlen.

Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]
Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel., 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Ist ein super Spiel. Sieht von der Optik auf dem New 3 DS XL sehr gut aus. Ist gut zu spielen, macht total Laune, möchte man gar nicht aufhören. Sehr zu empfehlen.

New Nintendo 3DS XL metallic blau(TN Variant)
New Nintendo 3DS XL metallic blau(TN Variant)

5.0 von 5 Sternen Alles super., 1. Mai 2015
Habe das Gerät aus Angebot Warehousedeals gekauft und Ware ist im Top Zustand. Keine Makel zu sehen, das Gerät funktioniert einwandfrei.
Preis- Leistung war super, viel günstiger als zum Normalpreis. Kann ich nur empfehlen.

New Nintendo 3DS XL 12-in-1 Travel Pack / Tasche, Etui, Displayschutzfolie, Kfz-Ladegerät:blau (New Nintendo 3DS XL - 2015 /3DS XL)
Wird angeboten von GameAccess

5.0 von 5 Sternen Artikel ist super., 1. Mai 2015
Artikel in Top Zustand und voll Funktionstüchtig. Alles dabei was man als 3 DS XL Spieler so braucht.
Viele kleine Einzelteile die man alle irgendwie gebrauchen kann. Sehr zu empfehlen.

LEGO Ninjago: Nindroids
LEGO Ninjago: Nindroids

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago: Nindroids (Videospiel)
Gute Optik auf dem 3 DS XL.
Für Kinder gut geeignet zum spielen, macht Spaß und ist nicht zu schwierig.
Jedes Kind was auf Ninjago steht wird damit zufrieden sein, kann ich empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15