Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kunigunde > Rezensionen

Beiträge von Kunigunde

Kunigunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lila Deutsche Tablet-Tastatur, Premium-Schutzhülle und KFZ-Ladegerät für Smartphones - kompatibel mit TREKSTOR Tablets (SurfTab duo W1 Volks-Tablet, SurfTab wintron, Xiron, Breeze und Ventos)
Wird angeboten von DuraGadget

1.0 von 5 Sternen Funktiniert nicht. Keine Rückmeldung, 6. November 2015
Habe die Tastatur für das VT 10.1 Trekstore gekauft. Haben mittlerweilen das 3. neue Tablet ab Werk erhalten, da das Tablet die Tastatur nicht erkennt. Handys allerdings wie S5 Galaxy oder Huawei (beides Android) werden erkannt. Habe auch schon versucht die Sache hier online abzuklären, ob es evt um einen Fehler der Tastatur handelt und habe nie eine Rückmeldung erhalten. Bin sehr enttäuscht. Definitiv keine Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2015 2:09 PM CET

Sorel Youth Cumberland Unisex-Kinder Ungefütterte Schneestiefel
Sorel Youth Cumberland Unisex-Kinder Ungefütterte Schneestiefel
Preis: EUR 25,41 - EUR 59,95

4.0 von 5 Sternen Winterboots, 30. Oktober 2014
Mein Sohn scheint zufrieden. Der Schuh fällt normal in der Länge bei 34 aus. Ein Stern ziehe ich ab, da er leider doch recht schwer, klobig und nicht sonderlich biegsam in der Sohle ist.
Der Praxistest (Pfadfinder) steht noch aus, werde gegebenenfalls etwas hinzufügen.

Wackeldackel pink - Scherzartikel
Wackeldackel pink - Scherzartikel
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wackeldackel pink - Scherzartikel (Spielzeug)
Der Hund war ein Geburtstagsgeschenk. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut, die Partygäste ebenso. Der kleine Wackeldackel lässt Mädchen-/Frauenherzen höher schlagen. Einfach nur süß.

The Walking Dead: The Complete First Season
The Walking Dead: The Complete First Season

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 12. Oktober 2014
Kindle fire HD, Stundenlang versucht die App runterzuladen, wenn sie dann angeblich drauf war ließ sie sich nicht installieren, Der Kundendienst von Amazon konnte auch nicht weiterhelfen. Wozu eine App anbieten, die nicht funktioniert. Schade sehr schade!

VTech 80-231804 - Lernspiel Planes (Storio 2, Storio 3S)
VTech 80-231804 - Lernspiel Planes (Storio 2, Storio 3S)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2014
Meinem Sohn gefallen Spiele auf der Kassette sehr. Spielt sie gern und oft! . . . . . . .

Wreck-it Ralph (Kindle Tablet Edition)
Wreck-it Ralph (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Kinder App, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wreck-it Ralph (Kindle Tablet Edition) (App)
Mein Sohn (7) spielt es gern. Ich persönlich finde es langweilig. Ausprobieren, selber testen, eigene Meinung bilden. Wie mit vielem.

Die kleine Spinne Widerlich: Mini-Ausgabe
Die kleine Spinne Widerlich: Mini-Ausgabe
von Diana Amft

5.0 von 5 Sternen schnuffig, 12. Oktober 2014
Wer mag schon wirklich Spinnen? Meinen Jungen hat das Buch zwar nicht von seiner Spinnenphobie geheilt, aber es ist dennoch ein sehr niedliches, hübsch gestaltetes Kinderbuch!

Bubble Blaze
Bubble Blaze

5.0 von 5 Sternen Bälle schnippen, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Blaze (App)
Wer Bubble Witch Saga mag, macht hier nichts falsch. Gleiches Prinzip, süße Grafik. Tolle App, süßes Spiel! gut so .

Philips MCM1120/12  Klassisches Kompaktanlage (CD, MP3-CD, USB, UKW, Kassette, 10 W)

3.0 von 5 Sternen Alte Technik für viel Geld, 12. Oktober 2014
Ich glaube für das Geld hätte man sicherlich ein bessere Radioempfangsqualität erwarten können.?. Haben diese Anlage für unseren Sohn gekauft, welcher nun mal noch Kassetten hat. Als Kinderanlage also noch tauglich. Wer Hörgenuss haben möchte sollte allerdings tiefer in die Tasche greifen, bzw. von dieser Anlage Abstand nehmen....

Jelly Splash
Jelly Splash

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jelly Splash (App)
stürzte ständig auf meinem Kindle Fire HD ab. Musste es deswegen leider deinstallieren. An sich hätte es sicher Spass gemacht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6