Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Lucinda Green's Welt der Pferde
Lucinda Green's Welt der Pferde

1.0 von 5 Sternen Auf meinem PC lief es nicht!, 1. Dezember 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich kenne das Spiel: Es ist toll, macht Spaß und hat (für ein Spiel dieses Genres) eine gute Grafik. ABER... es läuft nicht! Partout nicht! Ich habe es mir hier über Amazon gekauft und mich gefreut, mal wieder in Jugenderinnerungen zu schwelgen. Die Installation des Spiels funktionierte einwandfrei. Aber als ich das Spiel starten wollte, ist es umgehend abgestürzt. Es erschien erst der Bildschirm mit den Firmen-Logos der Entwickler. Dann kam der "Lädt"-Bildschirm; allerdings nur maximal 2 Sekunden, dann war das Spiel "weg" - geschlossen - so als hätte ich es nie starten wollen. Mein Freund ist jemand, der sich verdammt gut mit PC's auskennt und der eigentlich bisher jedes Spiel zum laufen brachte. Nicht so dieses! Er hat gemacht und getan, versucht und versucht, gegooglet, Patches runtergeladen und und und... Wir konnten machen und tun, wir brachten das Spiel nicht zum laufen! Über die Entwickler findet man im Internet nichts (die Firmen exisiterne wohl nicht mehr?). Somit konnte ich mich auch nicht an einen Support o. Ä. wenden. Da das Spiel mit einem Securom-Kopierschutz belegt ist, welcher allgemein bekannt öfter mal Probleme macht, habe ich mich an Securom gewandt; die konnten mir bei meinem Problem allerdings auch nicht behilflich sein und schrieben mir, dass das Problem nichts mit ihnen zutun hat.

Die Anforderungen für das Spiel erfüllt mein PC. Ich nutze Windows 7 und habe auch weder eine On-Board Soundkarte, noch eine On-Board Grafikkarte. Ich habe versucht das Spiel auf vier verschiedenen PCs zum Laufen zu bringen - unter Anderem auch mit Windows Vista. Auch hier trat das selbe Phänomen auf!

Ob es sich um einen einmaligen Produktionsfehler auf der CD handelte, weiß ich nicht. Ich jedenfalls habe das Spiel zurückgeschickt und mich damit abgefunden, dass ich es nicht spielen kann. Schade! Daher für den Spielspaß (wenn man das Spiel mal zum laufen bringt...) vier Sterne, denn es IST ein tolles Spiel. Aber nur einen Stern für die Gesamtwertung des Spiels, da es nicht läuft.

Designer Mousepad - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Optimale Performance für Spiele Kompatibel mit allen Maustypen (Kugel, Optisch, Laser)
Wird angeboten von Sidorenko

5.0 von 5 Sternen Schönes kleines Mousepad für unterwegs, 1. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Mousepad für unterwegs gekauft - und es erfüllt seinen Zweck sehr gut!

Design
Das Design des Mousepads ist schön anzusehen. Es sieht wirklich genauso aus wie auf dem Foto. Die Schmetterlinke und Ranken fühlt man garnicht, sie sind also nicht mit einem billigen Druck aufs Pad drauf gedruckt worden. Das Mousepad fühlt sich wertig an und macht keinesfalls einen billigen Eindruck. Das Pad ist nicht besonders groß. Es ist also ein eher kleineres Modell und genau das wollte ich. Es ist perfekt für Unterwegs mit dem Laptop.

Handhabung
Das Mousepad besteht aus neoprenartigem Stoff. Es hat also nicht diese glatte, "plastikähnliche" Oberfläche, die viele Mousepads haben. Das ist ein riesen Vorteil! Denn dies sorgt für perfekte Handhabung. Die Maus gleitet angenehm leichtgängig über den Stoff und bleibt nirgendwo hängen oder so. Das Pad benutze ich jetzt seit ca. einem Monat - das ist natürlich keine lange Zeit, aber bisher macht sich das Pad echt gut. Es sieht noch aus wie neu! Dadurch, dass das Mousepad aus Stoff besteht, lässt es sich auch zusammen rollen und leicht verstauen.

Post-it Index Vorratspack, 12 x 50 Haftstreifen (25,4 x 43,2 mm) im Doppel-Spender

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Dezember 2012
Original Post-It's sind teuer! Daher war ich froh, dass ich dieses Sonderangebot entdeckt habe. Wenn man auf Dauer viele Post-It's benötigt, ist man mit diesem Set hier perfekt bedient. Ich arbeite in einem juristischen Beruf und muss demnach häufig Gesetze und Paragraphen in dicken Gesetzbüchern markieren. Ich hatte schon billige Post-It's - die waren allerdings teilweise nur schwer zu beschriften oder verknickten sehr schnell. Jetzt habe ich mir die originalen Post-It's zugelegt und bin begeistert!

Aussehen
Die Post-It's gibt es in vielen verschiedenen Farben. Die Farben sind schön anzusehen. Die Größe der Post-It's ist perfekt. Man hat genug Platz zum Beschriften, andererseits sind die Post-It's nicht zu groß, dass es bei Benutzung von vielen Post-It's an Übersichtlichkeit mangeln würde. Der transparente Teil ist wirklich schon fast unsichtbar! Wenn man nicht mit Adleraugen guckt, sieht man garnicht, dass an der entsprechenden Stelle ein Post-It klebt. Die Post-It's verknicken auch nicht so schnell wie viele andere Billig-Produkte. Ich habe die Gesetzbücher in einer Tasche und dort sind sie einigen Strapazen ausgesetzt. Natürlich stehen sie nach einiger Zeit nicht mehr wie eine Eins, aber sie bekommen auch keine deutlichen sichtbaren Knicke. Eher biegen sie sich leicht, was aber nicht störend ist.

Beschriftung
Das Beschriften geht super. Ich benutze hierfür einen herkömmlichen schwarzen Fine-Liner. Es verschmiert nichts, auch wenn man nur wenige Sekunden nach der Beschriftung mit dem Finger über das Geschriebene fährt.

Klebefähigkeit
Die Post-It's kleben sehr gut. Sitzt die Markierung also mal an der falschen Stelle, lässt es sich leicht wieder lösen (ohne das Papier zu Beschädigen oder Rückstände zu hinterlassen) und an anderer Stelle positionieren. Sie verlieren also nicht sofort ihre Klebekraft.

Fazit:
Volle Punktzahl. Würde ich immer wieder kaufen! Der Preis ist definitiv gerechtfertigt!

PrimaCase - Rosa (Pink) - *Geometric* TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Passt auch mit 2000 mAh-Akku, 1. Dezember 2012
Ich nutze für mein Smartphone den von Samsung erhältlichen 2000 mAh-Akku. Da ich mein Handy trotzdem schützen möchte, war ich auf der Suche nach einem Case, dass auch mit größerem Akku passt. Auf gut Glück habe ich dieses Case bestellt und es passt! Das Case sitzt auch mit dem größeren Akku nahezu perfekt. Lediglich unter der Kameraaussparung liegt das Case nicht exakt an - es entsteht ein Spalt von ca. einem halben Millimeter. Das stört mich aber bei der Benutzung garnicht und sehen tut man's auch nicht. Das Handy ist trotzdem super an allen Kanten, Ecken und Flächen geschützt. Das Case sitzt nicht zu locker am Handy, sodass man keine Gefahr läuft, dass das Case mal vom Handy rutscht. Andererseits sitzt es aber auch nicht zu stramm, sodass man es leicht ans Handy dranbekommt und genauso leicht wieder aus dem Case raus schälen kann.

Die Aussparungen sind an den richtigen Stellen, sodass beispielsweise das USB-/Ladekabel noch perfekt passt. Die Lautstärke-Tasten sind auch vom Case umgeben, lassen sich aber sehr leichtgängig und problemlos bedienen - dies war bei meinem alten Case nicht der Fall, da ging das nur sehr schwergängig. Die Power-Taste ist nicht vom Case umgeben. Hier ist eine Aussparung in der Hülle, sodass die Taste etwas vertieft liegt und man somit genau auf der richtigen Stelle in diese "Vertiefung" drücken muss, um die Taste zu drücken. Das geht recht gut, aber man muss sich erst dran gewöhnen. Ist aber soweit kein Thema und nicht so störend wie man vielleicht meinen würde. Mir jedenfalls macht es nichts.

Das Case fühlt sich angenehm an. Es hat eine schöne glatte Oberfläche. Das Case liegt aber trotzdem griffig in der Hand. Das Material fühlt sich weich und angenehm an.

Ich habe mir die Hülle in der Farbe "Pink" bestellt. Die Farbe ist für meinen Geschmack wunderschön. Ich habe das schwarze Galaxy S2 und dadurch, dass das Case leicht durchsichtig ist, wirkt die Farbe etwa wie eine Mischung aus weinrot und dunklerem Pink. Gefällt mir sehr gut! Das Muster peppt das Case auf, es wirkt einfach toll. Aufgrund der Transparenz kann man das Samsung-Logo auf der Rückseite noch gut sehen. Das Case ist aus eher glänzendem Material. Dementsprechend sieht man auch Fingerabdrücke und Fettschlieren auf dem Case. Es fällt schon auf, aber es ist meiner Meinung nach nicht extrem störend. Ich hatte mal ein glänzend schwarzes Case, da sah man die Fingerabdrücke zehn Mal mehr als hier! Das Case wirkt trotzdem toll am Handy.

Ich habe es noch nicht probiert, aber ich bin mir sicher, dass das Case bei Stürzen gut schützt. Die Ränder auf der Vorderseite (beim Display) stehen etwas höher als das Display ist - und das ist gut so; denn so ist auch das Display geschützt, wenn man das Handy mit dem Display auf einen Tisch legt oder das Smartphone mal mit der Vorderseite auf den Boden fällt. Zudem haben viele Cases für das SGS II an der rechten oberen Ecke eine Aussparung, obwohl dort garnichts ist, was die Aussparung rechtfertigen würde. Das liegt an Folgendem: In Korea(?) gibt es eine Version des SGS II mit eingebautem TV-Tuner und da an der Stelle sitzt die Antenne zum raus ziehen. Diese Version des Handys gibt es hier nicht. Daher stört mich die freie Ecke - erstens sieht es meiner Meinung nach bescheuert aus und zweitens ist das Handy bei einem Sturz an dieser Stelle auch nicht geschützt! Daher bin ich mehr als froh, dass PrimaCase auch Handycases für das Galaxy S2 anbietet, die auch die rechte obere Ecke umschließen und dort keine Aussparung haben!

Fazit:
Wegen des schönen Aussehens, der Passgenauigkeit mit dem 2000 mAh-Akku, des perfekten Sitzes und den passenden Aussparungen hätte das Case meiner Meinung nach 5 Sterne verdient - da allerdings die Fingerabdrücke deutlich sichtbar sind und das Drücken der Power-Taste gewöhnungsbedürftig sind, bekommt das Case von mir 4 Sterne.

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Sitzt gut, aber zerkratzt schnell, 1. Dezember 2012
Diese Displayschutzfolien sind wirklich sehr günstig und das in Verbindung mit den sehr guten Bewertungen hat mich vor einigen Monaten dazu verleitet, diese Folien zu kaufen. Das Anbringen erfordert wirklich Fingerspitzengefühl und Geduld, aber es ist nicht unmöglich! Gut ist, dass hier gleich 8 Folien dabei sind, sodass es nicht schlimm ist, wenn man es nicht direkt beim ersten oder zweiten Versuch hinbekommt. Bei mir hat es bei Versuch/Folie Nr. 3 funktioniert. Die Folie sitzt perfekt, sie hat die Aussparungen an exakt den richtigen Stellen und auch an den Seitenrändern steht nichts über oder bleibt von der Folie unbedeckt. Die Folien sind wirklich sehr passgenau! Man sieht sie auf dem Display überhaupt nicht - nur wenn man gaaanz genau hinsieht, sieht man um die Frontkamera herum, dass dort eine Folie ist.

Warum aber nur drei Sterne? Tja... einfach aus dem Grund, dass die Folien teilweise schon verkratzt hier ankamen. Auch nach dem Auftragen wird es nicht besser. Die Folie zerkratzt relativ schnell und man sieht die Kratzer auch ziemlich deutlich (bei ausgeschaltetem Display). Das ist natürlich kein Weltuntergang, solange das Display darunter geschützt wird. Und das wird es! Auf dem Display ist kein einziger Kratzer. Aber dadurch, dass die Folien so schnell zerkratzen, "muss" ich alle 3-4 Monate eine neue Folie auftragen. Ist natürlich auch kein Weltuntergang, aber trotzdem ist mir dieses Produkt daher keine 5 Sterne wert.

Zudem sieht man Fingerabdrücke und Fettschlieren auf der Folie viel deutlicher als ohne Folie.

Die Handhabung hingegen ist erstklassig - man spürt die Folie bei der Benutzung nicht und sie schränkt die Benutzung des Smartphones überhaupt nicht ein.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart

3.0 von 5 Sternen Kein schlechter, aber ein emotionsloser Film, 24. November 2012
Eins vorweg: Dies ist tatsächlich ein Film für Fans. Wer schon mit den Büchern, geschweige denn mit den vorangegangenen vier Filmen nicht warm werden konnte, wird es mit Sicherheit auch beim Finale nicht tun. Das sollte jedem klar sein, der sich den Film ansehen möchte, der aber bisher kaum was mit Bis(s) anfangen konnte!

Ich bin Twilight-Fan. Großer. Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme bisher im Kino gesehen und auch auf BluRay hier Zuhause. Die vier vorangegangenen Filme fand ich allesamt super. In jedem Film war Witz, Charakter, Charme, Spannung, Drama, Romantik usw. vorhanden. Jeder Film hat mich bisher mit Gänsehaut das Kino verlassen lassen. Für mich waren es allesamt Filme zum Mitfiebern, obwohl ich die Geschichte schon kannte. Und mit dieser Erwartung bin ich in "Breaking Dawn Teil 2" ins Kino gegangen. Die sehr guten Filmbewertungen (insbesondere bei Amazon) haben ihr Übriges dazu beigetragen.

Gestern war ich also im Kino. Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht! Nicht übermäßig, denn es war trotz allem kein schlechter Film. Aber mir hat einfach Vieles gefehlt. Einiges ist anders als im Buch. Das finde ich nicht schlimm und hat mich auch bei den anderen Filmen nie gestört. Auch nicht, dass einige Dinge ausgelassen wurden. Das ist bei einer Buchverfilmung völlig normal.

Aber mir hat in DIESEM Film nicht die Story gefehlt, denn die war defintiv vorhanden. Mir hat jedoch die Spannung gefehlt. Mir hat die Romantik gefehlt. Mir hat der Humor gefehlt. Und mir hat vorallendingen der Charakter der Hauptfiguren gefehlt. Die Figuren (von Edward über Bella über Jacob über Alice...) waren alle nur leblose Figuren (okay das sind sie ja auch :D, mit Ausnahme von Jacob) und ohne Charakter. Mir hat beispielsweise der typische Edward-Charme gefehlt. Er ist zwar oft genug auf der Leinwand erschienen, aber er war für mich nicht EDWARD. Er hatte für mich nichts von seinem Charme, von seiner romantischen, altertümlichen Art, von seinem Humor. In den anderen Filmen saß ich teilweise selbst mit Herzklopfen im Kino, weil ich einfach so mitfiebern konnte und die Gefühle der Charaktere auf mich übergesprungen sind. In diesem Film war das nicht so. Die wenigen Szenen mit Bella und Edward, die romantisch sein sollten, waren für mich nicht romantisch. Mir hat die Emotion gefehlt.

Alle Hauptrollen waren nur Randfiguren in einer Story, die vorangetrieben werden sollte. Die Figuren sah man auf der Leinwand, man sah ihre Handlungen, die die Geschichte vorantreiben, aber man sah keine Emotionen. Dass die Volturi angreifen werden wurde so "mir-nichts-dir-nichts" abgetan. Es war einfach so. Punkt aus. Die Zerrissenheit, die Angst, die Traurigkeit der Figuren, die sie fühlten weil sie davon ausgingen, dass sie alle sterben werden... Darauf wurde überhaupt nicht eingegangen. Es war einfach so: Die Volturi greifen an. Gut. Wir kämpfen. Wir werden bestimmt gewinnen. Fertig. Dass sie alle Angst vor dem Zusammentreffren mit den Volturi haben wurde mit nahezu keinem Wort erwähnt. Und wenn, kam es mir nur so vor wie eine Floskel, die im Film gesagt werden musste, weil es so im Buch steht. Dass sie WIRKLICH Angst haben kam nicht rüber. Es wurde gesagt, aber ich habe es nicht gefühlt!

Dass Bella nun ein Vampir ist, darauf wurde kaum eingegangen. Man hat sie zwar oft genug rennen, springen und Dinge zertrümmern gesehen, aber auch hier hat mir etwas Emotionalität gefehlt. Im Buch werden ihre Gefühle sehr gut beschrieben. Im Film sah man davon nichts. Auch auf ihr Schutzschild wurde meiner Meinung nach nicht genug eingegangen. Ebensowenig, dass es außergewöhnlich ist, dass sie ihren Durst so gut kontrollieren kann und dass sie sich nicht so verhält wie ein typischer Vampir, geschweige denn wie eine typische Neugeborene.

Dennoch habe auch ich im entscheidenden Moment, als die Geschichte ihre dramatische Wendung nahm (ganz anders als im Buch...) mit offenem Mund dagesessen und gebetet, dass das alles nicht wahr ist. Also das war ein wirklicher Schocker! Mehr möchte ich dazu aber nicht schreiben, das müsst ihr selbst sehen. Insgesamt waren die Volturi-Szenen gut dargestellt. Hier kamen die Emotionen auch nicht so rüber, wie sie es hätten tun können, trotzdem war es gut gemacht und hat auch ein bisschen was an Spannung rübergebracht. Das war aber auch das Einzige was spannend war in diesem Film.

Auch das Ende war schön und mit Sicherheit wäre bei mir auch das ein oder andere Tränchen geflossen, wenn ich nicht vom restlichen Film teilweise so enttäuscht gewesen wäre.

Und zum Abschluss noch ein paar Worte zu den Computeranimationen und zur Besetzung der Figuren: Die Umsetzung von Renesmee war teilweise echt schlecht. Man hat mehr als deutlich gesehen, dass sie bis zu einem gewissen Alter computeranimiert war. Ich frage mich, warum sie nicht einfach ein richtiges Kind genommen haben. Es waren ja wirklich keine schwierigen Szenen. Die hätte auch ein Kind dieses Alters hinbekommen. Ebenso Renesmee als Kind, bevor sie durch die Schauspielerin Mackenzie Foy ersetzt wurde. Warum eine Computeranimation? Warum? Selbes Spielchen bei Renesmee als Jugendliche. Das wäre doch ein Leichtes gewesen, dafür eine richtige Schauspielerin einzusetzen. Warum dann Computeranimation? Es hätte auch anders gehen können. Aber gut, auch wenn die Darstellung teilweise nicht besonders gelungen war tat das dem Film meiner Meinung nach kaum einen Abbruch. Positiv möchte ich dahingegen noch die Besetzung der Rollen hervorheben. Sie haben genau meine Erwartungen erfüllt. Komplett. Über Rensemee, Amun, Zafrina bis hin zu Alistair. Alle waren perfekt besetzt!

Fazit:
Erwartet habe ich einen dramatischen, spannenden Film, der mich zu Tränen rühren wird und wo ich emotionsgeladen das Kino verlassen werde. Bekommen habe ich einen Film mit mäßiger Spannung und mit charakterlosen Figuren. Im Buch springt einem die Dramatik förmlich ins Gesicht. Im Film war sie nicht vorhanden. Im Buch musste ich so oft schmunzeln, weil viele witzige Stellen dabei waren. Im Film waren maximal drei Stellen witzig. Im Buch hat man die Liebe zwischen Bella und Edward so sehr gespürt, dass ich Herzklopfen bekam. Im Film habe ich die Szenen gesehen, aber die Emotionen sind nicht zu mir durchgedrungen. Trotz allem war es weißgott kein schlechter Film. Ich werde ihn mir dennoch auf BluRay kaufen und ihn mir dennoch noch mehrere Male ansehen, wenn er auf BluRay erschienen ist. Trotz allem war es ein "Bis(s)-Film" und trotz allem war er ganz schön. Meiner Meinung nach hätte man einfach wesentlich mehr aus der Buchvorlage machen können. Und man hätte vorallendingen mehr Gefühl und mehr Charakter in den Film einbauen können.

Wenn ich mir so die anderen Bewertungen ansehe, bin ich scheinbar die Einzige, die in dem Film Romantik, Humor und Charakter vermisst hat. Die anderen Rezensenten haben nämlich genau das Gegenteil geschrieben: Viel Romantik, viel Humor und viel Charakter. Ich frage mich ernsthaft, warum ich den Film so anders wahrgenommen habe als der Rest der Welt? Schon seltsam... Aber gut, jeder hat seinen eigenen Geschmack ;).
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2012 10:42 PM CET

Fiore Netzstrumpfhose GRETA
Fiore Netzstrumpfhose GRETA
Preis: EUR 2,49 - EUR 12,90

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist stabil, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Fiore Netzstrumpfhose GRETA (Textilien)
Das Produkt sieht wirklich toll aus und wirkt auch an Frauen gut, die keine Modelfigur haben. Die Strumpfhose fühlt sich hochwertig an. Die einzelnen "Fäden" sind flexibel und dehnbar und verhindern somit ein schnelles Reißen. Ich hatte die Strumpfhose schon mehrmals an und bin nicht gerade zimperlich beim Anziehen und bisher ist nichts gerissen.

Etui Tasche Hülle Handytasche Schutzhülle Gold Flower K06 für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Tasche sitzt extrem eng!, 6. Juni 2012
Die Tasche sieht aus wie auf dem Foto. Sie fühlt sich wertig an, ist sehr weich und schützt das Handy gut. Das Material ist leicht samtig. Im Großen und Ganzen eine tolle Tasche! Allerdings sitzt sie wirklich extrem eng am Handy. Es gleitet nicht so leicht in die Hülle, man muss wirklich schon richtig drücken und schieben. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist muss jeder selbst entscheiden. Für mich jedenfalls ist es ein großer Nachteil. Aber da das mein persönliches Empfinden ist und die Tasche an sich ja trotzdem ein tolles Produkt ist - gebe ich vier Sterne.

An all diejenigen, die ihr SGS2 gerne mit Case nutzen möchten (egal wie dünn dieses auch ist): Diese Tasche passt dann definitiv NICHT!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Man sieht Fingerabdrücke sehr extrem!, 6. Juni 2012
Das Case an sich sieht gut aus und es schmiegt sich an das SGS2 wie eine zweite Haut. Es fühlt sich auch gut an. Die Aussparungen sitzen an den richtigen Stellen. Allerdings sieht man durch die glänzende Oberfläche Fingerabdrücke ganz extrem auf dem Case. Einmal in den Händen gehabt ist das ganze Case schmierig und voller Fingerabdrücke. So schön das Case auch eigentlich aussieht - mit den Fingerabdrücken verliert es seine "Schönheit". Das ist der Grund, warum dieses Case bei mir in der Schublade vor sich hin vegetiert und nicht genutzt wird. Ich habe ein anderes Case in Lack-Optik gekauft und darauf sieht man die Fingerabdrücke zwar auch, aber bei weitem nicht so extrem wie auf diesem hier!

Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz
Incipio SA-179 NGP Matte case für Samsung i9100 Galaxy S II schwarz

5.0 von 5 Sternen Kostet mehr als ähnliche Produkte - ist das Geld aber wert!, 6. Juni 2012
Da ich den optional erhältlichen 2000 mAh-Akku nutze und mein Smartphone trotzdem mit einem Case versehen wollte, kam ich ja sozusagen garnicht an dem Incipio-Case vorbei. In diversen Foren wird es als beste Alternative für das SGS2 mit größerem Akku angepriesen. Und ich muss sagen: Sie haben recht! Auch mit dem größeren Akku passt das Case nahezug perfekt. Es schmiegt sich an das Handy an wie eine zweite Haut. Lediglich unter der Kamera ist ein kleiner Spalt, aber wirklich nur minimal und es stört überhaupt nicht (und ich bin da wirklich pingelig!). Die Aussparungen sitzen alle an der richtigen Stelle und alle Öffnungen sind zugänglich. Die Öffnung für das Ladekabel hätte einen Tick größer sein können, aber auch so kann man das Kabel problemlos einstecken. Die Hülle fühlt sich wertig an, man sieht und fühlt, dass es kein Billigprodukt ist. Ich hab es noch nicht getestet *lach*, aber ich bin mir sicher, dass mein Smartphone im Falle eines Sturzes gut gesichert ist.

Das alles trifft natürlich auch auf den normalen (kleineren) Akku zu! Auch hier passt das Case perfekt!

Seite: 1 | 2 | 3