Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sport & Outdoor Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Reinert > Rezensionen

Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Unsichtbare Ohrstöpsel Clear Ear 2 Gehörschutz
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen Tip top, 10. Juli 2015
Die Ohrenstöpsel erfüllen vollkommen ihren Zweck: verringern die Lautstärke angemessen, sitzen gut,
sind "fast unsichtbar" und sind optimal in der kleinen Dose zu transportieren.

Intenso Micro Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Intenso Micro Line 16 GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 9. Dezember 2013
Ich habe diesen Stick als Massenspeichergerät für das Musikhören in meinem Auto gekauft.
Er funktioniert super und fällt wegen der geringen Größe kaum auf. Sehr gut!

Intenso Memory Station 750GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Anschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Dezember 2013
Die Intenso Festplatte funktioniert bisher einwandfrei. Sie läuft nur dann, wenn sie gebraucht wird und das sehr leise und schnell. Bin damit sehr zufrieden. Weiter so!

Belkin F8N097eaBR Kuriertasche (für Notebooks bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll) kohlenschwarz/weinrot

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft..., 8. Dezember 2013
Die qualitativ gute Belkin Kuriertasche für Notebooks erfüllt voll und ganz ihren Zweck.
Sie sieht gut aus, hat viele Taschen und Fächer, schützt das Notebook und lässt sich angenehm tragen.
Preis/ Leistung: Top!

BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz
BenQ GL2450 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 8. Dezember 2013
Bei der Suche nach einem neuen Bildschirm meinen Computer fiel mir der BenQ LED Monitor
aufgrund des niedrigen Preises und der guten Bewertungen direkt ins Auge und wurde bestellt.

Nach einer schnellen Lieferung, konnte der Bildschirm einfach und schnell mit der Stütze und dem Fuß zusammengesteckt werden. *Klick, Klick* Fertig! Jetzt nur noch den Bildschirm mit Strom versorgen und mit dem Pc
verbinden. Schon kann es losgehen...

Der Monitor macht einen optisch sehr guten Eindruck und funktioniert auch einwandfrei. Super!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 8. Dezember 2013
Nach der schnellen Lieferung habe ich das Kabel sofort getestet:
Es funktioniert einwandfrei und liefert auch optisch einen guten Eindruck! So soll es sein...
Top!

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. April 2013
Ich habe diese Boxen jetzt über ein Jahr und kann mich über nichts beklagen!

Die Boxen erfüllen völlig ihre Funktion. Ich habe sie zwar nicht für größere Veranstaltungen probiert, aber zum Musik hören in einem Zimmer oder bei der Arbeit am PC reichen diese Boxen allemal.
Wer Boxen für den alltäglichen Gebrauch benötigt ist hiermit super bedient.

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version (uncut)
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor 10 von 10, 9. April 2013
Der einzige Schwachpunkt dieses Spiels ist, dass man daran hängen bleibt und nicht mehr weg kommt.

Es macht wirklich Spaß bei super Grafik frei durch die Städte zu laufen und viele verschiedene Aufgaben zu erfüllen.

Empfehlen würde ich aber, sich vielleicht die Storys der Vorgänger anzugucken sofern dies der erste Einkauf aus der Assassin's Creed Reihe ist.

Hummel Herren Pant Varan Sweat, black, L, 31-889-2001
Hummel Herren Pant Varan Sweat, black, L, 31-889-2001

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. April 2013
Die Hose ist super bequem und bestätigt meinen Eindruck von Hummel.

Super Qualität und sieht stark aus mit dem Streifen am hinteren rechten Bein.

Idena 8580108 - Weihnachtsmann Kostüm, 5-teilig, rot
Idena 8580108 - Weihnachtsmann Kostüm, 5-teilig, rot
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Für den Preis!, 9. April 2013
Dafür, dass dieser Anzug so günstig ist, erfüllt er seine Funktion allemal.
Der Gürtel ist aus Plastik und hält kaum, dafür müsste man dann einen normalen nehmen.

Aber für kleine Mottoabende oder -tage optimal!

Seite: 1 | 2