Profil für Kegl Balazs > Rezensionen

Beiträge von Kegl Balazs
Top-Rezensenten Rang: 4.209.124

Kegl Balazs (Parndorf)

Seite: 1 | 2 | 3
Viking Herren Set Funktionsunterwäsche "Ryan" Thermoaktiv Atmungsaktiv Skiunterwäsche - Ski - Snowboard - Langlauf schwarz Gr. XL
Wird angeboten von Prosske-Sport

1.0 von 5 Sternen Hände weg!, 16. April 2013
Hab mir das Teil mitte Dezember 2012 bestellt, gekommen ist es anfang Jänner 2013.
Kaum ausgepackt - Anprobiert passte nicht so wie bei der größentabelle angegeben, somit habe ich es gleich am nächsten Tag per Post retour geschickt das ich es im Schiurlaub ausprobieren kann. Seither fehlt mir das Geld was Abgebucht wurde und das Teil was nie wieder gesehen habe.
Per mail murde ich vertröstet das es bald kommt ... heute haben wir den 16. April 2013! Jetzt brauch ich den Sch*** nicht mehr Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Mega Brands Fondue Komplett-Set 28tlg.
Mega Brands Fondue Komplett-Set 28tlg.
Wird angeboten von Relaxdays

1.0 von 5 Sternen Flop, 16. April 2013
Hab mir das Foundue Set für Silvester bestellt kaum angekommen sofort alles gecheckt! Hat alles gepasst nur der Preis hat sich durch den Transport VERDOPPELT! Hätt ich die Verpackung nicht auseinander gerissen würd ich das Teil was von der Qualität voll ok ist zurückgeschickt!
Keine Weiterempfehlung von meiner seite!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 9:14 PM CET

Creative EP-630 In-Ear Kopfhörer für MP3-Player schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Coole Kopfhörer, 16. April 2013
Hab die Kopfhörer für Joggen und für Sportliche Tätigkeiten bestellt! Bin sehr zufrieden damit!!!
Ob beim Schifahren Joggen oder beim Sonnen - Perfekt. Sound passt!
Für den Preis voll ok!

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Musik, 16. April 2013
Ich hab das Teil bei ein Bekannten im Auto gesehen, hab es mir kurz daruf auch bestellt da ich den Kabelsalat im Auto satt hatte!
Nach erhalt gleich im Auto angesteckt hat sofort mein IPhone 5 erkannt und hat sich damit verbunden, seither kann ich über das Belkin Air Cast Auto Bluetooth Musik aller art hören - auch Internetradio, Youtube und auch die eigen Musik. Kaufempfehlung zur 100%

Still So Far to Go - the Best of Chris Rea
Still So Far to Go - the Best of Chris Rea

5.0 von 5 Sternen Chris rea, 7. Januar 2012
Best of cd von Chris Rea ist ein Wahnsinn , die Songs sind alle sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Bburago 41100 - Rally Dispenser (MAM 12 Stk.), 1:32 (sortiert)
Bburago 41100 - Rally Dispenser (MAM 12 Stk.), 1:32 (sortiert)

4.0 von 5 Sternen Rally Auto, 7. Januar 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das Auto war ein Weihnachtsgeschenk für mein Sohn der sehr gerne mit rally Autos spielt. Er hat sichnsehr darüber gefreut und spielt auch sehr intensiv damit, gute Qualität und toll verarbeitet, zum weiterempfehlen!

Family Guy - Season 08 [3 DVDs]
Family Guy - Season 08 [3 DVDs]
DVD ~ Seth MacFarlane

5.0 von 5 Sternen Family guy, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Family Guy - Season 08 [3 DVDs] (DVD)
Habe alle anderen Staffeln, die 8.Staffel ist der Hammer! Kann ich nur weiterempfehlen ;)
Für alle Family guy Fans ein muss!!!

Der Währungscrash kommt!: Retten Sie Ihr Geld - mit Gold!
Der Währungscrash kommt!: Retten Sie Ihr Geld - mit Gold!
von Michael Mross

5.0 von 5 Sternen Der Währungs Crash - Sichern in Sachwerte wie GOLD, 29. November 2011
Das Buch ist einfach Spitze! Die Schwerpunkte beziehen sich auf unsere Wirtschaftliche situation:Überschuldeten Länder, Euro, Bankenkriesen, Geldentwertung und es wird sehr gut einen die übersicht über die möglichkeiten was man als leihe zu verfügung hat sein hatferdientes in richtige Anlage formen wie Gold zu legen.
--> 5 sterne!

Universal Religion-Chapter 5
Universal Religion-Chapter 5

5.0 von 5 Sternen ARMIN VAN BUUREN, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Universal Religion-Chapter 5 (Audio CD)
Das neue Album ist einfach der Hammer! bin sehr zufrieden und meine erwartungen sind voll befriedigt worden ;)
--> daher 5 Sterne Bewertung!!!

Invol 2ver-Ltd Edition
Invol 2ver-Ltd Edition
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Dj.Sasha - Trance Music, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Invol 2ver-Ltd Edition (Audio CD)
DJ.Sasha ist einer der besten! Da ich ihn heuer für meine Musikalischen Geschmack neu entdeckt habe, habe ich gleich seine CD bestellt, bin mit beiden CDŽs sehr zufrieden! --> 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3