ARRAY(0xa2af451c)

Profil für Stefan Kellner > Rezensionen

Beiträge von Stefan Kellner

Stefan Kellner "Animebegeisteter" (Kreischau, Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Stabo Tür- / Fensteralarm TFA 100
Stabo Tür- / Fensteralarm TFA 100
Wird angeboten von sellondo

5.0 von 5 Sternen Man fühlt sich sicherer, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stabo Tür- / Fensteralarm TFA 100
Der Alarm tut sein Werk bislang wunderbar. Er ist die günstige Lösung die wir gesucht haben. Der Schlüssel ist groß genug und der Alarm durch den Schlüssel schnell scharf gemacht.

Bislang wurde der Alarm auch nur durch mich selbst 2 mal ausgelöst, dabei durfte ich mich von der Lautstärke des Alarms überzeugen. Und diese ist für eine 70m² Wohnung mehr als ausreichend. Auch unser Nachbar dürfte das locker durch seine Tür hindurch hören. Einbrecher würden bestimmt sofort reißaus nehmen.

Die Batterien scheinen ebenfalls ewig zu halten, jedoch mach ich mir leichte Sorgen das Ende der Batterien nicht gleich zu bemerken.

Alles in allem ist der Alarm klar zu empfehlen.

WMF 1875576040 Schneebesen 30 cm Black Line
WMF 1875576040 Schneebesen 30 cm Black Line

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Schneebesen der hält, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten mittlerweile 3 Schneebesen verbraten (2 davon von Fackelmann.. ) als wir auf diesen Schneebesen stoßen.

Und bislang tut er sein Werk. Vor allem wirkt er sehr wertig und erweckt nicht den Eindruck in nächster Zeit kaputt zu gehen.

Trixie 36331 Moon Kuschelhöhle 38 × 35 × 38 cm, dunkelbraun
Trixie 36331 Moon Kuschelhöhle 38 × 35 × 38 cm, dunkelbraun

3.0 von 5 Sternen Wenn die Katze sie mag, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kuschelhöhle ist nicht die größte, wäre jedoch für unsre Katze ausreichend gewesen. Von der Qualität her war sei auch ok. Jedoch mochte unsere Katze sie nicht und würdigte sie keines Blickes. Daher ging sie zurück.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Waage tut was sie soll und wiegt uns sehr genau. Dazu sieht sie noch sehr hübsch aus und macht einen guten stabilen Eindruck.

S-1000Q SAT Fensterdurchführung (F-Buchse) braun
S-1000Q SAT Fensterdurchführung (F-Buchse) braun
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Bislang halten Sie, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Insgesamt benutze ich 4 dieser Durchführungen 2 an einem kleinen Fenster direkt über der Balkontür und 2 an einer Tür. An der Tür mussten wir die Durchführen ein bisschen befestigen, da sie sonst hin- und herrutschen würden.

Bislang funktionieren die Kabel wunderbar und dämpfen die Empfangsstärke nur unwesentlich. (Vllt 2-3% pro Kabel).

Sollten die Kabel doch einmal ihr Leben lassen würde ich sie vor allem auf Grund des günstigen Preises sofort wiederkaufen.

AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras
AmazonBasics IR-Fernauslöser für Nikon SLR-Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Klein, günstig und klappt wunderbar, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Fernauslöser für meine Nikon D5200 bestellt.

Ich benutze den Fernauslöser dabei meistens für Gruppenbilder auf denen ich auch mit sei möchte oder Bilder in denen ich auch den Reflektorhalter spielen muss/möchte. Bei beiden Zwecken funktioniert der Fernauslöser wunderbar und ist vor allem in Hinsicht auf den Preis nur zu empfehlen.

Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen Starterset (Doppelpack, Batteriebetrieb)

5.0 von 5 Sternen Endlich 3D auch am heimischen TV, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war lange auf der Suche nach zwei 3D Brillen für meinen Samsung-TV. Lange fand ich nur die teuren 3DBrillen für deutlich über 30 Euro pro Stück, das war für mich Geizkragen einfach zu teuer.

Doch dann fand ich diese günstigen 3D Brillen und bestellte sie sofort. Sofort nach dem Ankommen probierten ich und meine Freundin sie aus. Das Synchronisieren mit dem TV klappte sofort und schon konnten wir den ersten 3D Trailer genießen. Ich war dabei schon überrascht, dass der 3D Effekt an dem aus dem Kino heran reichte und sofort von den Brillen überzeugt.

Bislang halten auch die Knopfzellen in den Brillen und sollten sie einmal zu Neige gehen, ist Nachschub ja auch nicht so teuer. Abschließend möchte ich noch anmerken, dass die die Brillen wunderbar sitzen. Auch bei mir als Brillenträger.

Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz
Super Soaker 33596848 - Bottle Blitz

5.0 von 5 Sternen Sommer wo bist du hin, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Spass musste diesen Sommer einfach sein, also bestellte ich mir diese günstige Spritzpistole.

Sie ist sauber verabeitet, Dass man Standard-PET-Flaschen anschließen kann ist für mich das entscheidende. Die angeschlossenen Flaschen sollten jedoch aus festerem Plastik bestehen (am besten ähnlich wie die bereits mitgelieferte kleine Flasche).

Karlie 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Karlie 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Wird angeboten von MeinTierdiscount

5.0 von 5 Sternen Mit der bekommt man jede Ladung weg, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schaufel wirkt hochwertig und ist gut verarbeitet. Bislang tut sie auch Ihren Dienst und wirkt einfach stabil. Die beste Katzenschaufel auf Amazon! Klare Kaufempfehlung.

Digital SAT Antenne 80 cm Alu Spiegel Schüssel + Opticum Quad LNB 4 für Receiver
Wird angeboten von WILTAnet

5.0 von 5 Sternen HD-TV schauen und aufnehmen - super, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schüssel samt Quad LNB halten bislang jedem Wetter stand und wir können wunderbar HD Programme auf Sky schauen und gleichzeitig aufnehmen.

Auch ist die Schüssel gut verarbeitet und weißt keine scharfen Kanten auf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9