summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für Uwe > Rezensionen

Beiträge von Uwe

Uwe "Technikfreak" (In dieser Welt.....)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ingbertson 25kg Quarzsand 0,4-0,8mm Sand für Sandfilteranlage
Ingbertson 25kg Quarzsand 0,4-0,8mm Sand für Sandfilteranlage
Wird angeboten von Paradies Pool GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr sauberer Filtersand......, 6. August 2015
Klasse Filter Medium.
Spülen war praktisch nicht nötig, so sauber war der Sand.
Ich fand prima, dass ich die Kiste nicht schleppen musste ;)

Bestway 56119 Oval Fast Set Pool Set mit Filterpumpe + Zubehör 610x366x122cm
Bestway 56119 Oval Fast Set Pool Set mit Filterpumpe + Zubehör 610x366x122cm

5.0 von 5 Sternen Ein Riesenspaß für kleines Geld., 6. August 2015
Ein richtig großer Pool, der an einem Vormittag aufgebaut werden kann.
Wichtig: Nur auf absolut planem Gelände aufbauen!
Eine Lage Styropor macht das Trittgefühl angenehm und kostet wenig,
Mit einer Schwimmstrippe auch zum Trainieren geeignet.

Die mitgelieferte Filteranlage darf man sofort wegwerfen und eine Sandfilteranlage mit mindestens 6m3 und einen Skimmer kaufen.
Damit ist das Wasser kristallklar. Alles weitere Zubehör ist ok. Auch die Leiter passt, wenn man sie erst mal zusammen gebaut hat.

Kurz: Ein Riesenspaß für kleines Geld.

2 m langes Stereo-AUX-Audiokabel mit 3,5-mm-Stecker für PC, iPhone, iPod, iPad, Samsung, MP3-Player und Autoradio - giZmoZ n gadgetZ
Wird angeboten von giZmoZ n gadgetZ LTD (VAT Registered)

3.0 von 5 Sternen dünnes Käbelchen....., 6. August 2015
Naja, sehr, sehr dünnes Kabel, aber funktioniert.
War ja auch sehr billig. Dürfte auch nicht mehr kosten, bei der Qualität.

Bestway 58233 Pool Oberflächenskimmer
Bestway 58233 Pool Oberflächenskimmer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima......., 6. August 2015
Der Skimmer funktioniert an unserem Quickup Pool hervorragend.
Sitzt fest am Aufblasrand. Alles was man benötigt ist dabei.
Es ist eine kräftige Sandfilteranlage erforderlich, dann ist das Teil perfekt.

Ich lege die 5in1 Poolchemietabletten einfach unter den Skimmer in den Ansaugkorb,

MTEC Akku 1430mAh / 5,30Wh 3,7V für Apple iPhone 4S
MTEC Akku 1430mAh / 5,30Wh 3,7V für Apple iPhone 4S
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

1.0 von 5 Sternen Völlig wertlose gebrauchte Akkus - Finger weg!, 23. Juli 2015
Der gelieferte Akku für IPhone 4s kam schnell und mit passendem Werkzeug.
Es handelt sich um einen heftig gebrauchten Original Apple Akku, der mit einem Kleber neu gekennzeichnet wurde.
Auf dem Foto sieht man einen ausgepackten Akku mit abgelöstem Aufkleber und einen im Lieferzustand.
Das dürfte für sich sprechen.

Die Leistung des gelieferten Akkus lag bei rund 6 Stunden normale Nutzungszeit, viel weniger als mein alter Akku, den ich eigentlich ersetzen wollte. Außerdem zeigte das iPhone entweder, dass der Akku zu einem Prozent geladen sei oder zu 100, eine Veränderung der Anzeige fand nicht statt.

Nach Reklamation wurde mir ein weitere Akku zugesandt. Dieser war nun gleich vollständig defekt.
Ließ sich weder laden, noch kam das iPhone aus dem Bootvorgang heraus. Einfach Müll......

Die angebotenen Akkus sind wiederverwertete Akkus, keine Neuware und meist einfach kaputt.
Rausgeschmissenes Geld - Finger weg.
Hätte eigentlich 0 Sterne verdient.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3.7V 680mAh 20C Lipo Batterie (5PCS) mit 5 in 1 X5 Ladegerät für Syma X5 X5C Parts
Wird angeboten von SHINA

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Laufzeiten, Finger weg!, 22. Juli 2015
Die Lieferung kommt direkt aus China via England ohne Aufkleber, dass Lipo Akkus enthalten sind.
Die Akkus passen in Syma und baugleiche Helis, sitzen fest und die Stecker passen.
Das mitgelieferte Ladegerät lädt 5 Lipos gleichzeitig an einem entsprechend starken USB Netzteil.

Leider sind die Akkus allesamt wertlos, da die Laufzeiten sehr gering ist, falls überhaupt Leistung kommt.
An einem Syma Standard Quadcopter lief keiner der Akkus länger als 2 Minuten, dabei war der Stromfluß ebenfalls sehr gering, was man an den zähen Reaktionen merkte. Zwei der Lipos waren völlig ohne Funktion.
Der Standard Syma Lipo läuft 6:30 Min mit nur 500 mAh........

Da der Verkäufer sehr umständlich reagiert, habe ich mich entschlossen, die Sache als Verlust zu verbuchen.
Finger weg.

Kitvision Edge HD30W Waterproof Full HD 1080p Wasserfeste Sport Kamera Action Camera mit Wi-Fi/WLAN, Umfangreichem Halterungsset und Wasserdichtem Gehäuse - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei Unterwasser einsetzbare Kamera zum kleinen Preis, 8. Juni 2015
Ergänzend zu den vorhandenen Rezensionen möchte ich kurz über die Nutzung unter Wasser berichten.
Die Hersteller Angaben von 100 m wird wohl niemand erreichen.
Im normalen Gebrauch im Wasser ist die Funktion auf jeden Fall hervorragend.
Das Gehäuse schließt sicher und dicht. Besonders auch im kritischen Bereich zwischen null und 10 m.
Natürlich muss man auf Kondenswasserbildung durch Temperaturunterschiede achten. Der Hersteller legt auch mehrere Silikatpäckchen bei.
Das hat jedoch nichts mit dieser Kamera zu tun, sondern ist physikalisch bedingt.

Wirklich toll ist die beigelegte doppelte Rückwand, so dass die Kamera sowohl mit als auch ohne Monitor unter Wasser verwendet werden kann. Man hat also die Wahl, das Bild zu sehen oder eine längere Laufzeit zu bekommen. Der Wechsel der Rückwand ist schnell und einfach durch zu führen.

Für den wirklich geringen Kaufpreis Von unter 100 € ist diese Kamera ein Schnäppchen.

Toyjoy F2 Quadrocopter mit Kamera 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter LCD Display RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung

5.0 von 5 Sternen Toller sehr stabil fliegender Quadcopter mit neuen Flugfunktionen durch Flugspeicher, 8. Juni 2015
Der Quadcopter wurde pünktlich geliefert, wie immer bei Amazon.
Der obigen Rezension kann ich mich nur anschließen.

Das Flugverhalten ist außer ordentlich stabil. Es gelingt ohne Probleme den Copter auch in einem Raum geringer Größe zu fliegen.
Im Zimmer muß man nur auf den Bodeneffekt aufpassen, das ist aber normal und sogar in der Anleitung beschrieben.

Der ausgelieferte Quadcopter hat neue, in der Beschreibung bei Amazon noch nicht vorhandene Funktionen:
Die beiden Tasten am linken Rand der Fernbedienung dienen nun dazu, zum einen den Headless Mode ein und auszuschalten, sowie den Flugspeicher zu aktivieren. Diese Funktion ist wirklich hochinteressant, da sie es ermöglicht, den Heli die letzten 40 Sekunden des Fluges voll automatisch noch einmal durchführen zu lassen. Das funktioniert einwandfrei.
Für stabile Kamerafahrten ist die Umschaltung in den Headless Mode wirklich sehr gut gelungen.

Ich empfinde, im Gegensatz zum ersten Referenten, den Akkuwechsel als recht unproblematisch. Der Stecker geht leicht und der Akku sitzt locker. Die Öffnung ist allerdings wirklich ziemlich klein. Am besten geht's überkopf.

Fazit: eine echte Kaufempfehlung.

Hisense LTDN40K166WSEU 101,6 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten - eher nicht Smart, 9. Januar 2015
Der Fernseher tut was er soll, da kann ich mich den vorherigen Beschreibungen anschließen.

Wer allerdings einen komfortablen SmartTV erwartet ist hier falsch.
1. Die Software ist grausig zu benutzen. Umständlich und fehlerhaft.
2. Er bleibt immer mal Hängen, so daß nur Stecker ziehen hilft.
3. Die Senderliste lässt sich nicht bearbeiten, alles nur über FAVoriten.
4. Die Aufzeichungen werden in PCartigen Verzeichnissen ohne Sender- und Sendungsnamen abgelegt. Wieder finden fast unmöglich.
5. Der Timeshift arbeitet fehlerhaft. Stuckert alle paar Sekunden und funktioniert nur, während man die Sendung manuell aufzeichnet.
6. Youtube funktioniert nicht, da "Dieser Hersteller nicht von Google unterstützt wird"
7. Der Ton ist grausig. Die Anschaffung einer Soundbar/-plate ist zwingend nötig.

Fazit: Als Sat Tv ist das Gerät für den Preis ok. Als SmartTV ein völliger Ausfall.

AirBuddy
AirBuddy

5.0 von 5 Sternen Airplay auf dem Fire TV, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AirBuddy (App)
Tolle App, um auf dem Fire TV Inhalte des IPads abzuspielen.
Funktioniert einwandfrei ohne Ruckler. Gleiche Funktion wie Apple AirPlay.
Klasse

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11