Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Zocker(>_<)Girly > Rezensionen

Beiträge von Zocker(>_&...
Top-Rezensenten Rang: 6.099.561

Zocker(>_<)Girly (Hamburg)

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut)
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr viel Horror, 27. Mai 2014
Ich habe mir Dead Space 3 mit meinem freund zusammen gekauft und im Coop durchgespielt. hat echt spass gemacht ^^ Nur was uns leider gefehlt hat war der Horror und die Schock Momente wie bei teil 1 und 2..... es gab vielleicht 1 oder 2 Momente wo man sich kurz mal erschrocken hat weil man nicht darauf vorbereitet war. Aber das war es auch schon irgendwie, was in teil 1 um einiges mehr bei mir war ^^ Jetzt hoffen wir, wenn es einen vierten Teil gibt, das die Entwickler es wieder wie in Teil 1 machen... nur das man es auch im coop spielen kann, denn das hat trotzdem echt Fun gemacht.:)
Auch wenn Dead space nachgelassen hat was den HORROR betrifft bekommt es von uns trotzdem eine Kaufempfehlung... Weil es sehr spassig war im coop :)

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops

1.0 von 5 Sternen KINDERCAMPER SPIEL Trotz ab USK 18!!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Videospiel)
Verstehe einfach nicht die Aufregung um COD..... Ist einfach öde langweilig Multiplayer kann man gleich in die Tonne treten. Mehr Kinder von 11 bis 15 Jahre wie alles andere.. An dieser stelle mal Respekt an die Eltern das ihr nichts mehr mit euren Kinder macht sondern die vor den tv schmeist um ruhe zu haben und menschen abschiessen lasst... Kann man ja nicht früh genug lernen! Ist ja nur ein Spiel... also könnt stolz auf euch sein...

ZombiU - [Nintendo Wii U]
ZombiU - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen ***----- KEINE BUGS MEHR -----***, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ZombiU - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Super gut gelungen auch in Verbindung mit dem Gamepad fand ich es richtig super. Wer es noch nicht für seine Wii U hat und auf Horror spiele steht kann es sich jetzt unbesorgt nach kaufen ^^ Ohne Bugs!... Zombi U Gibt es ja mittlerweile zu einem HAMMER Preis zukaufen. Einfach ein großes MUSS für ne gute Nintendo Sammlung ^^ Viel spass

Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Beyond: Two Souls - Standard Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Äh... Toll??? :), 16. Dezember 2013
Suuuuuuuuuper Spiel.... Echt hat mir super gefallen obwohl ich es ein bissen blöd fand das die Geschichte so durcheinander war mal klein mal Groß.... Hätten sie anders machen können. Für mich stand gleich fest nach Heavy Rain (der Grund für den Kauf meiner Ps3 ^^ ) Das ich mir Beyond auch holen muss... Ist einfach mal eine entspannte variante ein spiel zu spielen und der Geschichte so zu folgen ^^ Ohne das es immer Ego Shooter sind ^^

Samsung S5360 Galaxy Y Hello Kitty Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3)

4.0 von 5 Sternen ***Schickes Handy***, 16. Dezember 2013
Bin mit dem Handy sehr zufrieden musste mich zwar zuerst an die etwas kleineren Tasten gewöhnen aber sonst alles Top... Allerdings gibt es ein Sternabzug für die Akulaufzeit... Ist wirklich schnell leer. Aber ist auch das einzige was ich zu bemängeln habe... Und ich hatte jetzt viel zeit es zu testen ^^