Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Beautyqueen > Rezensionen

Beiträge von Beautyqueen
Top-Rezensenten Rang: 1.838.547

Beautyqueen "Labelle"

Herzen in süßer Gefahr (MYLADY 519)
Herzen in süßer Gefahr (MYLADY 519)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 20. Februar 2016
Zwei verfeindete Menschen finden einander und lernen sich lieben.
Ich habe diesen Roman für mich entdeckt und kriege nicht genug davon. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Aveda A7RX500000 Be Curly Style-Prep Stylingcreme 100ml
Aveda A7RX500000 Be Curly Style-Prep Stylingcreme 100ml
Wird angeboten von Greenbeauty24

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. April 2015
Das Produckt ist ein Volltreffer.Es hält was es verspricht.Ich habe es für meine Tochter bestellt.Ich habe zwar lange wegen den Preis überlegt, aber ich bereue es nicht.

North & South (Langfassung) [2 DVDs]
North & South (Langfassung) [2 DVDs]
DVD ~ Tim Piggiot-Smith

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Verfilmung!!!, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: North & South (Langfassung) [2 DVDs] (DVD)
BBC hat sich wieder Übertroffen.Wer Jane Austen und Kostümverfilmungen mag, wird von "North and South" nicht enttäuscht.
"Stolz und Vorurteile" von BBC fand ich schon sehr gelungen und bisher nicht zu topen, aber "North and south" finde ein tick besser.Es ist eine Geschichte, von dem man nicht genug bekommt, eine Geschichte sowohl über Liebe, als auch über die Notleidende einer Gesellschaft.Das Ungleichgewicht und die unterschiede zwischen zwei Welten sind hier deutlich erkennbar. Trotzt die viele traurige Szenen in dem Film, man hat nicht das Gefühl von Traurigkeit überwältig zu sein. Vorurteile und stolz sind auch auf dem Programm. Faszinierend sind die unterschiedliche Charaktere und die besondere Atmosphäre, die in diesen Film herrscht. Auf jeden Fall sehenswert.

Süße Hölle/ Heißkalte Glut: Zwei Romane in einem Band
Süße Hölle/ Heißkalte Glut: Zwei Romane in einem Band
von Linda Howard

4.0 von 5 Sternen Nur das zweite Buch konnte mich richtig überzeugen!!!, 15. Juli 2008
Deshalb nur vier Sternen. Das erste buch fand ich o.k.., auch wenn ich die Geschichte an sich schon interessant finde: Ein Polizist kümmert sich um eine einsame und sensible Hellseherin und verliebt sich in sie.

Ich fand aber das zweite Buch viel besser. Was mir gefallen hat:

- Die beide Helden haben Charakter: Ein Junges Mädchen, das schon sehr früh lernt zu kämpfen und ein enttäuschter Junge Mann, der nur an Rache denkt !!!
- Die Handlung finde ich gut: Faith ist 14 Jahre alt, als sie und ihre Familie aus der Stadt weggejagt wird;ausgerechnet von den Man den sie schon liebt, der damals 22 Jährige Gray. Sie kehrt trozdem nach 12 Jahre züruck, um nachzuforschen was damals passiert ist. Die beiden merken, dass die gegenseitige Anzieheungkraft, die sie damals schon gespürt haben, viel grösser ist als die Vergangenheit.

- Die beide Helden kennen sich schön sehr lange ( für mich glaubwürdiger)

Aber in ganzem finde ich, dass Linda Howard schon ein besonderer Talent hat ihre Geschichte Spannung zu verleihen.

Ich hasse dich, ich liebe dich
Ich hasse dich, ich liebe dich
von LaVyrle Spencer

5.0 von 5 Sternen Ein Roman zu träumen schön!!!, 7. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich hasse dich, ich liebe dich (Taschenbuch)
Ich finde, dass diese Geschichte ein muss für jede Romantikerin ist. Wer sie nicht liesst, hat etwas verpasst!!!