Profil für milka > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von milka
Top-Rezensenten Rang: 299.403
Hilfreiche Bewertungen: 49

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
milka

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Leben ist kein Spiel
Das Leben ist kein Spiel
von Boris Becker
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,99

32 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen oh je, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist kein Spiel (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist ein weiterer Tiefpunkt im Abstieg dieses ehemaligen "Idols". Wenn man meint peinlicher geht es nicht mehr, dann hat man sich eben getäuscht. Die Abrechnung eines Verlierers mit seinen früheren Frauen(denen er nicht das Wasser reichen konnte), da erwartet man sich keine litterarischen Höhenflüge, aber dieses Buch konnte ich nicht einmal bis zum Ende lesen. Grusel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 1:25 PM MEST


Schwarzbuch Esoterik
Schwarzbuch Esoterik
von Ursula Caberta
  Gebundene Ausgabe

17 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schade um die Zeit (und um`s Geld), 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Schwarzbuch Esoterik (Gebundene Ausgabe)
Informationen über Esoterik sind in diesem Buch nicht zu finden, nur Polemik. Was bitte fällt für die Frau Ministerialreferentin für neureligiöse, ideologische Gemeinschaften und Psychogruppen(!)(Klappentext), unter diesen Begriff? Aromatherapie, Aura-Soma, Kinesiologie oder Kinästhetik, Wickel und Kräuter, Homöopathie, Maya-Prophezeiungen, "angebliche Selbstheilungskräfte des Körpers"? Alles ab in den Suppentopf, Barbara Rütting, Bernd Hellinger, Scientology usw. Schade, in diesem Buch ist nur Neid und Halbwissen zu finden, kaum Hintergründe und Fakten über verschiedene Gruppierungen.Schwarzbuch Esoterik


Seite: 1