Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nicole > Rezensionen

Beiträge von Nicole

Nicole

Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Sigma Pulsuhr PC 25.10, gelb, 28302
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Nette Uhr, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Habe die Sigma PC 25.10 nun seit ein paar Monaten in Gebrauch. Habe, im Gegensatz zu den negativen Kritiken, bisher keine Probleme mit springendem Puls o.ä. Auch synchronisisert sie sich immer problemlos mit dem Gurt und bleibt auch synchronisiert.

Einziges Problem: Das Uhr Menu geht manchmal nicht mehr. Also wenn man halt ins Menu geht, dort den Unterpunkt Uhr auswählt (für Stoppuhr, Wecker etc) geht es dann einfach nicht. Aber sowohl Training als auch Einstellungen funktionieren dann noch einwandfrei.
Da es mit einmal am Deckel drehen recht leicht zu beheben ist, ziehe ich nur einen Stern ab.

Koch zum Frühstück
Koch zum Frühstück
von Rona Cole
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Eine Rezesion, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Koch zum Frühstück (Broschiert)
Habe ein bisschen zwischen 3 und 4 Sternen geschwankt.

Ich finde, dass die Idee hinter dem Buch ganz nett sind, genauso waren mir die Charaktere durchaus sehr sympatisch.

Positiv ist auf jeden Fall dass es sich sehr leicht und locker liest.Die vielen ' haben mich aber teilweise auch schon gestört.

Die Sexszenen waren manchmal etwas zu eintönig. Für meinen Geschmack gabs deswegen zuviele. Man hätte stattdessen vielleicht etwas mehr Stella einbauen können. Manchmal kommt sie in der Geschichte doch sehr kurz und es kommt einem vor, als wird sie nur hervorgeholt wenn man sie gerade braucht.

Die vielen Personenwechsel sind an sich schon eine nette Idee und tendenziell auch gut umgesetzt. Allerdings gibt es fast alles aus Perspektive der beiden. Ich bin mir nicht sicher, ob das immer eine geschickte Wahl war für die Storybildung.

Alles in allem schon ein nettes Buch, dem man die Fanfiction Herkunft der Autorin jedoch anmerkt. Kann man aber auf jeden Fall mal reinschmöckern :)
Ich würde auch in ein nächstes Buch von ihr reinschauen.

Donkey Kong: Country Returns
Donkey Kong: Country Returns
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein anspruchsvolles Jump'n Run, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Donkey Kong: Country Returns (Videospiel)
Mein Freund hat das Spiel für Weihnachten bekommen und wir sind nun in Welt 6 oder 7, haben in den ersten beiden Welten (ausser einem Level) alles gesammelt (Kong, Puzzle, Goldmedaille).

Ja vorneweg...
Ich finde kein Contra...

Daher kommen nun mal die Pros:
- tolle Grafik (es muss einfach keine xbox/ps3 topgrafik sein um gut zu sein und ich hoffe dass die Spiele mal langsam wieder davon weg kommen)
- abwechslungsreiche Levels
- die Musik ist absolut toll vom snes Klassiker übernommen und neu aufgesetzt worden
- der Schwierigkeitsgrad: endlich mal etwas anspruchsvolles! Aber bisher war alles mit ein bisschen Durchhaltevermögen zu spielen ohne Frust zu verursachen, sondern es hat gerade an den schwierigen Stellen richtig Spass gemacht
- die Steuerung hat man schnell eingeübt und sie ist präzise, also alles wie es sein soll
- der 2 Spieler Coob Modus ist total toll und macht richtig Spass. Dass man mit Diddy nichts zu tun hat (was wohl manche bemängeln) kann ich nicht bestätigen, schliesslich kann man sich mit ihm genauso frei bewegen wie mit Donkey. Dass man als Einzelspieler nicht zwischen den beiden wählen kann finde ich nicht so dramatisch
- Mein Lieblingsteil des Spieles ist das "Spiel auf Zeit". Dort zeigt sich wie unglaublich gut durchdacht das Level Design ist.

- zu den Hilfestellungen um die Levels zu schaffen kann ich leider nichts sagen, da ich sie bisher nicht genutzt habe und auch nicht nutzen möchte

Auf jeden Fall: danke für das tolle Spiel!